|
Vorheriges Thema anzeigen: quiltev hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 09. September |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.09.2010, 09:31 Titel: Mittwoch 8.September |
|
|
Einen schönen Guten Morgen euch allen!
Ja, was ist denn hier los, oder eben nicht?!
Wollt ihr alle noch schlafen, weil es so duster und neblig ist heute oder seid ihr schon unterwegs?
Jetzt isses wohl doch nicht mehr zu übersehen: es ist Herbst
Der hat ja auch seine schönen Seiten..... aber heute leider nicht, zumindest nicht bei uns : grau, trüb, Regen, Nebel.
Aber macht ja nix, arbeiten werden wir wohl trotzdem gerne.
Drum erstmal ne schnelle Tasse Kaffee für euch und dann bin ich weg.
Danke, dass ich heute den Tag eröffnen durfte!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2010, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.09.2010, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na das kann doch nur ein besonders schöner Tag werden wenn ihn Gabi eröffnet, oder?
Übrigens, die Sonne ist im Moment noch bei mir aber sie soll dann ab heute wieder verschwinden (wahrscheinlich zu den lieben Mitgliedern die sie mir gestern so geneidet haben.....*grummelbrummel*.... ).
Macht aber gar nix - ich näh mir meine Sonne selbst - und die gehört dann nur mir......
Nun noch eine gemütliche Runde Zitronentee und lesen und dann nix wie an die Nähma......da wartet ein Storybook Blöckchen auf die Vollendung....
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch und aufatmen - die halbe Woche ist schon geschafft  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.09.2010, 10:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier auch nur Regen, Nebel...alle Katzen drinnen. Hab mich durch den Haushalt gehüpft muss das ja noch genießen, nächste Woche darf ich nicht mehr hüpfen.
So, nun mal allen einen erfolgreichen Tag!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 08.09.2010, 10:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
hier auch kalt, trüb, diesig und jetzt auch wieder regen *bääääh*
Naja, gegen die kälte gibt es kuschelpullis, -socken und -decken
daran müssen wir uns anscheinend leider wieder gewöhnen
Ich wünsch allen einen schönen tag und viel spass bei allem was ihr tut  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.09.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Trotz des miesen Wetters wünsche ich euch einen schönen Tag. Wir machen das Beste draus.
Heute morgen war ich mit einer Freundin im Blumenmarkt, wir wollten herbstliche Deko-Artikel kaufen. Leider gab es dort nur ganz wenig, obwohl sie sonst tolle Deko-Sachen haben. Und warum? Von den Sommer-Sachen, die jetzt dekoriert sind, Muscheln und ähnliches, gehts direkt zur Weihnachtsdeko. Herbst findet dort nicht statt.
Dafür habe ich mir ein tolles Backbuch gekauft (im Blumenmarkt).
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.09.2010, 12:32 Titel: |
|
|
Ja klar, wo kauft man sonst Backbücher.
Aber wenns am Blumenmarkt keine Herbstdeko gibt, wo denn sonst.
Bei Kik.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 08.09.2010, 12:51 Titel: |
|
|
bei uns regnet es heute auch. ich bin ja eigentlich ein herbstkind, aber ich hätte gern noch drei, vier wochen mit 35° c gehabt...
ich habe mich heute dick eingemummelt und werde mir gleich erstmal einen tee machen und eine runde lesen, bevor ich richtung nähplatz schleiche
ich wünsche uns allen einen schönen tag  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 08.09.2010, 12:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich bin gerade erst auf dem Bett gekrabbelt. Hatte wieder mal Nachtdienst.
Jetzt muss ich mich eigentlich direkt ans bügeln machen, damit ich heute endlich auch mal wieder nähen kann, ABER was seh ich bei den neuen Beiträgen??
Gabi hat tolles neues Angebot und deshalb muss ich jetzt erstmal stöbern gehen
Wünsch Euch nen schönen Tag und viel Spaß beim nähen... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 08.09.2010, 13:03 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch auch von Herzen einen schönen Mittwoch, auch wenn´s kühl und naß ist, aber da muß ich dir Recht geben, liebe Hechi, ja es gibt Kuschelpullis und -socken......da mir allerdings fast immer warm ist, lauf ich barfuß rum mit T-Shirt ......
... jaaaa Gabi, ich habe heute lange geschlafen! bis 9:30 Uhr hab ich es im Bett ausgehalten, nachdem ich bis heute Nacht um 3.00 unsere Steuer nach 6 Std. beendet habe...... puh ist nun endlich geschafft......
dafür sitze ich nun an der Nähmaschine
allen Kranken gute Besserung _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.09.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
So, heute gab es endlich das ausgiebige Klön- Frühstück mit meinen Hunde- Freundinnen. Um 12. 30 Uhr waren wir dann mal fertig und dann habe ich mich direkt an den Kochtopf geschmissen. Auch, wenn ich satt bin, die Mannschaft hat Hunger.
Gleich "darf" ich noch das Protokoll von der gestrigen Klassenversammlung tippen.
Kaum kam ich zur Tür herein, bekam ich schon die Zettel in die Hand gedrückt. Ganz selbstverständlich. Finde ich ja irgendwie ein bischen frech.
Außerdem hatte ich meine Brille vergessen, das waren echt erschwerte Bedingungen. Mal sehen, ob ich es überhaupt noch lesen kann.
Und wißt Ihr was? Über den Wolken scheint die Sonne. Das sage ich mir immer, wenn das Wetter mal wieder so feucht wie heute ist. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2010, 14:36 Titel: Werbung |