Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch 8.4.




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 07.04.2020
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 9.4.2020  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 786
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 13:22    Titel: Mittwoch 8.4.

dann mach ich mal heute den Anfang...
Hallo ihr Lieben,
die Sonne strahlt vom Schleswig-Holstein Himmel und ich liege auf der Couch.
Terrasse war ich schon.
ich habe mir vorgestern den großen Zeh angebrochen....bin bei der Gartenarbeit gestolpert über eine Stange, die etwas aus dem Rasen rausschaut, für die Wäschespinne....
ist schon Jahre an der Stelle...aber wie es so ist...
Diagnose hatte ich heute morgen dann nach dem röntgenbild.
nun habe ich so einen Klumpschuh *gg bekommen, um wenigstens ohne frmde Hilfe von C uch zum Clo zu kommen...
kann nicht auftreten. gestern hat mich mein Mann auf dem bürostuhl geschoben.

als wenn alles andere nicht schon reicht...*heul*
wisst ihr was? ich finde, 2020kann weg...lach

genießt die Sonne und passt auf euch auf!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 13:22    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4946
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 14:23    Titel:

Hallo zusammen,

wie wär's mit einem leckeren Mokka nach dem Essen? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Die Temperatur zeigt mir gerade an, wie haben den ersten Sommertag.
urlaub

Martha, daß kann man nun wirklich nicht gebrauchen. Ich wünsch Dir Gute Besserung .

Arztgang heute Morgen erledigt und restliche Fentster geputzt. Einen Brief mit verschiedenen Vorlagen und Anleitung für Masken auf die Reise geschickt. Eine ältere Dame (81!) hier aus dem Kreis rief mich aufgrund meines Leserbriefes gestern an, weil sie gerne Masken für ihren Frauenkreis nähen wollte aber kein Internet etc. hat um an Vorlagen zu kommen. Sie hat sich riesig gefreut als ich ihr sagte, daß ich ihr was zuschicke.

Jetzt ist ausruhen angesagt und dann heute Nachmittag noch ein bisserl nähen.

Habt einen schönen Sonnentag und genießt ihn.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de