|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 5.Juli 2011 Nächstes Thema anzeigen: 3 Jahre |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 06.07.2011, 05:34 Titel: Mittwoch, 6.Juli 2011 |
|
|
Guten Morgen!!!
Hier scheint wunderbar die Sonne, soll ja heute noch wärmer werden wie gestern...
und hier erstmal ein Frühstückchen...
Nu könnnen wir bereits die Woche wieder teilen und rasen auf das Wochenende zu.....ist doch der helle Wahnsinn! Eventuell bekommen wir noch Besuch - mal sehen
Heute gehts später ab zum Arbeiten und heute Abend wollen wir mit Freunden grillen
laßt es euch gut gehen - einen schönen Tag
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2011, 05:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 06.07.2011, 06:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
na habt ihr gut geschlafen? Ich schon, aber hät echt noch ein paar Stunden schlafen können.
Heut steht mal wieder FH und lernen auf dem Programm - solangsam wirds echt eintönig. Aber ist ja bald geschafft.
Bei uns ist auch schon total schönes Wetter, aber morgen solls glaub schon regnen oder?
Wünsch euch nen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 06.07.2011, 07:13 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo,
hurra die Sonne scheint und es sind schon 18 Grad warm.
Wau, dann macht das Gassie gehen mit unserer Ginger noch viel mehr Spass.
Was ich bin Wald noch vermisse ist eine Zeckenfreie Zone.
Das gilt für unseren Hund genauso wie für mich.
Man kann ja einmal träumen.
Ziehe mich ja schon entsprechend zum Gassie gehen an aber es nützt nicht viel.
Nun ja, es gibt schlimmeres.
Gestern habe ich mir noch Stoff besorgt, dann kann ich mein Sofakissen fertig nähen, was ich von den
Stoffresten meines
Tischläufers noch übrig hatte.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 06.07.2011, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es nun schon recht schwül und sonnig.
Endlich letzter Schultag. Um 10.30h sammel ich die Kids
ein und dann ist frei,frei,frei!!!!
@Curly: Viel Spaß beim grillen!!!
@Rici: Trotzdem viel Spaß heute,wenn es nicht mehr lange ist, dann um so besser!
@Marlies: Viel Spaß beim nähen!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.07.2011, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
schwüle 20 Grad sind im Angebot, heiter bis wolkig, Mini- Schauer. Da lohnte es nicht mal, den Schirm aufzuspannen.
So: Hattingen hat also auch Wetter, das in Richtung Sommer geht.
Und in 3 Wochen geht es ohnehin ab in die Sonne!
Ich zeige Euch mal unseren Strand, zwar kein Sand, dafür aber auch keine Menschen,die wie Sardinen in der Büchse dort herumliegen.
Das sind doch herrliche Aussichten.
Bei uns gibt es dieses Jahr zum 1. Mal Freitags Ferien und erst am Dienstag davor ist Zeugniskonferenz. Unsere "Kleine" schreibt bis dahin wahrhaftig noch 3 Tests, weil es in der Klasse 4 Wackelkandidaten für die Versetzung gibt. Na, wenn's denen hilft.
Heute mache ich mal langsam und gönne mir ein wenig Auszeit vom Haushalt. Bin da sehr lustlos und werde dem unbedingt nachgeben. Kommt ja nicht oft vor, dann geht das mal. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.07.2011, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gabi, das ist unser Strand (also wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder). Ich glaube, in diesem Jahr haben wir Sand.
Hier ist es auch schon ziemlich schwül, bin schon gewalkt. Jetzt muss ich gleich leider bügeln, heute Nachmittag noch in die Bücherei und ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Das sieht mal wieder nicht nach Nähen aus, leider.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.07.2011, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen, liebe Sonnen- und Schattensucher!
@Marlies: schage gell, das mit den zeckenfreien Zonen dürfte wohl für immer vorbei sein. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit diesen Biestern.
Inzwischen muss man froh sein, wenn eine keine häßlichen Krankheiten übertragen hat.
Meine Nacht war wieder mal viel zu kurz. Jetzt wird es Zewit, dass die Ferien kommen. Junior hat am Freitag die letzte Prüfung, dann nur noch sporadisch Anwesenheitspflicht in der Schule.
Aber Ferien und Urlaub ist erst ab Monatsende.
@Jalu: euch wünsche ich aber schon mal eine schöne Ferienzeit, erholt euch gut und schalft schön lange (falls die Kiddies das zulassen).
Kinder werden dann groß, wenn sie nicht mehr um sieben uhr auf der Matte stehn. Wenn sich das Aufstehn bis gegen zehn Uhr verlagert, schaut es schon mal nicht schlecht aus.
so, genug philosophiert über das Schlafbedürfnis von Jugendlichen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß heute. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 06.07.2011, 11:32 Titel: |
|
|
@Gabi: Schön wäre es, aber die Herrschaften hier waren schon immer Frühaufsteher-leeeeeeeeeeeider. Aber ich werd dennoch die entspannte Ruhe genießen und freu mich drauf, Danke!
Nun ist es geschafft, die Zeugnisse sind okay und nun ist Erholung angesagt*freu* _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 06.07.2011, 12:33 Titel: |
|
|
Hallo,
also bei uns geht es mit dem Wetter ist warm, sonnig, mal bewölkt einfach ok.
Aber so ein leerer Strand das hätte was - aber hier rufen im Sommer Wände die wieder weiß werden wollen - so von Tapeten abkratzen, neu tapezieren, streichen ......
Nur ich bin so unsagbar müde. Schlafe schon seid einigen Tagen sehr schlecht, wache oft in der Nacht auf und dann Tagsüber gegen 16.00 Uhr überfällt mich dann eine Müdigkeit und ich kippe oft einfach weg.
Baldrian nehm ich schon aber scheint bei mir eher wirkungslos zu sein, lange aufbleiben geht nicht da ich ja von den wachen Nächten übermüdet bin....
Gabi: jepp ich werd mich hüten ein schlafenden Teenager wenn nicht gerade Schule ist schlafend zu wecken und wenn er bis um 11.00 Uhr schläft...
Ich freu mich auf die Ferien. Einfach nicht raus müssen - ok ich zwar teilweise zur Arbeit aber schließlich brauch auch ich Erholung von dern Ferienkindern
Jetzt geh ich erstmal an die Nadel - weiß noch nicht genau was ich mache aber heute hab ich so richtig Lust darauf.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 06.07.2011, 16:27 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
.....Kinder werden dann groß, wenn sie nicht mehr um sieben uhr auf der Matte stehn. Wenn sich das Aufstehn bis gegen zehn Uhr verlagert, schaut es schon mal nicht schlecht aus. ..... |
hihihihi - dann hatte ich wohl noch nie kleine Kinder
meine haben schon immer gerne lang geschlafen - sogar meine Kleine, die erst im September in die Schule kommt, fragt schon immer:" Wann ist wieder Wochenende, dann muß ich nicht so früh raus..."
und zum Verschieben des Aufstehens ..... kann ich nur sagen von 9 - 9:30 verlagert sich das bei meiner Jugend eher gegen 12:00 oder später, wenn Muttern sie nicht rausschmeißt...... - aber ab 10:00 wird auch am Wochenende bei mir gestaub saugt oder Krach gemacht..... da kenn ich kein Pardon
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden