|
Vorheriges Thema anzeigen: Vorsicht Trojaner Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 4.12.08 |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.12.2008, 02:45 Titel: Mittwoch, 3.12.2008 |
|
|
Moin Mädels,
na, schlaft ihr alle noch oder schon?
Ich werde jetzt schauen, wie ich unbemerkt ins Bett komme. Wenn mein Mann mitkriegt, wie lange ich hier noch rumgeister, hält er mich für total verrückt. (Ein bisschen gaga bin ich ja, ich geb's ja zu. ) _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2008, 02:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.12.2008, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Also ich hab heute nacht mal ausnahmsweise geschlafen . Aber gleich gehts an die Arbeit ! Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch !! Und wer mag - es gibt noch Zitronentee  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.12.2008, 08:21 Titel: |
|
|
Ich bin schon da!
Mir hat es den Mittwoch verhagelt, denn mein Maddin hat 'Schlechtwetter' toll.
Eigentlich hatte ich mir den Tag etwas anders vorgestellt.
Egal machen wir das Beste draus.
Einen schönen Tag für euch.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 03.12.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist über Nacht ca. 20cm Schnee gefallen !!!!! Als ich ins Bett bin kam noch kein Flöckchen vom Himmel und eben war es so glatt, dass ich meine Mädels fast nicht zur Kita und zur Schule bringen konnte.
Ich geh jetzt brav arbeiten...
Euch allen einen schönen Tag _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.12.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Bei uns fallen auch schöne Schneeflocken ;eigentlich ja schön;wenn er dann auch liegen bleibt.
Auch mein Männe hat heute Frühdienst anstatt Spätdienst
Spätdienst heißt die Küche bleibt kalt und den ganzen Nachmittag frei ....und nun muß ich doch kochen ......
Na ja ist halt so.
Allen einen schönen Wintertag ,viel Erfolg bei allem was geplant ist.
Allen Kranken
Wer nicht richtig
faulenzen kann,
kann auch nicht richtig
arbeiten
In diesem Sinne  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
sabwei
|
Verfasst am: 03.12.2008, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo,
wir hatten jetzt einen totalen Systemausfall und mußten den ganzen PC neu aufsetzen, deswegen war ich länger nicht mehr da. Muß mich erstmal durchlesen!
Schönen Tag noch! _________________ LG
Sabine
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 03.12.2008, 19:41 Titel: |
|
|
Sind wohl alle eifrig am Weihnachtswichtelgeschenkenähen, was?
Ich hab jetzt einen Satz neue Winterreifen, allen Tieren gehts gut, sonst hat mich diese Woche auch noch niemand geärgert, und ich hatte gerade einen sehr erfolgreichen Ausritt so kanns gerne weitergehen.
Allerdings sind wir einer großen Gruppe sehr netter und sehr pferdeunerfahrener Spaziergänger begegnet, die beinahe ein größeres Chaos angerichtet hätten, deshalb eine Bitte:
Wenn ihr Reitern begegnet, nicht drauf zustürmen, mit ausgestrecktem Arm aufs Pferd zulaufen zum Streicheln, mit dem Schirm schwenken, um aufs Pferd zu zeigen, oder sowas. Pferde sind Fluchttiere und rennen bei sowas im Zweifelsfall erstmal panisch weg ... und ihr wisst ja nicht, wie gut die Reiter sind, die obendraufsitzen Deshalb Reiter und Pferde einfach in Ruhe lassen oder wenigstens erst fragen ... wie eigentlich bei allen Tieren, hier sind ja lauter tiererfahrene Leute, ich wollts nur mal loswerden.
Wünsche euch einen gemütlichen Abend  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.12.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mich heute durch Schnee und Matsch geschleppt, allerdings ohne zu Rutschen, denn ich habe nun geniale Spikes unter den Schuhen von einem großen Kaffeeröster...
Der Streuwagen war bereits um 5.45 Uhr bei uns unterwegs. Inzwischen ist wieder alles grau in grau, aber darüber müsste ja die Sonne sein.
Habe heute den Großteil meiner hausfraulichen und mütterlichen Pflichten wieder übernommen, bin leider sehr genervt und noch immer ziemlich angeschlagen. Der Lack ist ab!
Und ich habe 2 Siggis genäht, für mehr hat es heute noch nicht gereicht. Aber besser als Nix.
Wünsche Euch einen wunderschönen Mittwochabend und ziehe mich diskret mit meinem Körnersäckchen auf's Sofa zurück.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|