Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 3.12.2008

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Vorsicht Trojaner
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 4.12.08  
Autor Nachricht
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 02:45    Titel: Mittwoch, 3.12.2008

Moin Mädels,

na, schlaft ihr alle noch oder schon? Laughing

Ich werde jetzt schauen, wie ich unbemerkt ins Bett komme. Wenn mein Mann mitkriegt, wie lange ich hier noch rumgeister, hält er mich für total verrückt. verrückt (Ein bisschen gaga bin ich ja, ich geb's ja zu. Rolling Eyes )

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 02:45    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 08:14    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Also ich hab heute nacht mal ausnahmsweise geschlafen Mr. Green . Aber gleich gehts an die Arbeit Laughing ! Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch daumen hoch !! Und wer mag - es gibt noch Zitronentee kaffee kaffee kaffee
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 08:21    Titel:

Ich bin schon da!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Mir hat es den Mittwoch verhagelt, denn mein Maddin hat 'Schlechtwetter' toll.
Eigentlich hatte ich mir den Tag etwas anders vorgestellt. Sad Sad Sad
Egal machen wir das Beste draus.
Einen schönen Tag für euch. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
nini

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 09:31    Titel:

Guten Morgen,
bei uns ist über Nacht ca. 20cm Schnee gefallen Shocked !!!!! Als ich ins Bett bin kam noch kein Flöckchen vom Himmel und eben war es so glatt, dass ich meine Mädels fast nicht zur Kita und zur Schule bringen konnte.
Ich geh jetzt brav arbeiten...

Euch allen einen schönen Tag

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 12:07    Titel:

Guten Morgen!!
Bei uns fallen auch schöne Schneeflocken ;eigentlich ja schön;wenn er dann auch liegen bleibt.
Auch mein Männe hat heute Frühdienst anstatt Spätdienst mecker
Spätdienst heißt die Küche bleibt kalt und den ganzen Nachmittag frei ....und nun muß ich doch kochen ......
Na ja ist halt so.
Allen einen schönen Wintertag ,viel Erfolg bei allem was geplant ist.
Allen Kranken Gute Besserung

Wer nicht richtig
faulenzen kann,
kann auch nicht richtig
arbeiten

In diesem Sinne Wink
sabwei

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 14:30    Titel:

Hallo,

wir hatten jetzt einen totalen Systemausfall und mußten den ganzen PC neu aufsetzen, deswegen war ich länger nicht mehr da. Muß mich erstmal durchlesen!

Schönen Tag noch!

Sabine

gepee

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 19:41    Titel:

Sind wohl alle eifrig am Weihnachtswichtelgeschenkenähen, was? Laughing Laughing Laughing

Ich hab jetzt einen Satz neue Winterreifen, allen Tieren gehts gut, sonst hat mich diese Woche auch noch niemand geärgert, und ich hatte gerade einen sehr erfolgreichen Ausritt so kanns gerne weitergehen.

Allerdings sind wir einer großen Gruppe sehr netter und sehr pferdeunerfahrener Spaziergänger begegnet, die beinahe ein größeres Chaos angerichtet hätten, deshalb eine Bitte:

Wenn ihr Reitern begegnet, nicht drauf zustürmen, mit ausgestrecktem Arm aufs Pferd zulaufen zum Streicheln, mit dem Schirm schwenken, um aufs Pferd zu zeigen, oder sowas. Pferde sind Fluchttiere und rennen bei sowas im Zweifelsfall erstmal panisch weg ... und ihr wisst ja nicht, wie gut die Reiter sind, die obendraufsitzen Wink Deshalb Reiter und Pferde einfach in Ruhe lassen oder wenigstens erst fragen ... wie eigentlich bei allen Tieren, hier sind ja lauter tiererfahrene Leute, ich wollts nur mal loswerden.

Wünsche euch einen gemütlichen Abend

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 20:38    Titel:

Hallo zusammen,
ich habe mich heute durch Schnee und Matsch geschleppt, allerdings ohne zu Rutschen, denn ich habe nun geniale Spikes unter den Schuhen von einem großen Kaffeeröster...
Der Streuwagen war bereits um 5.45 Uhr bei uns unterwegs. Inzwischen ist wieder alles grau in grau, aber darüber müsste ja die Sonne sein. hmmm
Habe heute den Großteil meiner hausfraulichen und mütterlichen Pflichten wieder übernommen, bin leider sehr genervt und noch immer ziemlich angeschlagen. Der Lack ist ab!
Und ich habe 2 Siggis genäht, für mehr hat es heute noch nicht gereicht. Aber besser als Nix.
Wünsche Euch einen wunderschönen Mittwochabend und ziehe mich diskret mit meinem Körnersäckchen auf's Sofa zurück. heia

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de