Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 31.10.2018 - Halloween

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 30.10.18
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 01.11.2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 07:24    Titel: Mittwoch, 31.10.2018 - Halloween

Guten Morgen ihr Lieben,

heute pressierts bei mir wieder ein bisserl, deswegen stell ich euch schnell den Morgentrunk hin: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Das Wetter hat sich auch wieder ziemlich beruhigt, ist allerdings noch sehr frisch draußen, 3°C. Die ersten Schneeflocken haben wir auch schon gesehen - aber nur vereinzelt. Wink

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 07:24    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 08:36    Titel:

Moin,
gestern Nachmittag 2 Grad und leichter Schneeregen. Musste zur Werkstatt, weil mein Fernlicht direkt morgens gestreikt hat. Die konnten das natürlich nicht direkt einbauen. Ich war echt froh, dass ich einen Parkplatz in der Tiefgarage habe und habe es dann selbst erledigt. pah...
Gegen Abend waren es dann wieder 6 Grad...
Habe etwas genäht zur Feierabendentspannung und habe mir dann ein Lavendelbad gegönnt und ab ins Bett.
Ausgeschlafen fühlt sich eindeutig anders an Shocked
Aber nur noch heute und dann habe ich 4 tage frei.
Wünsche einen schönen Tag. Für mich persönlich ist Halloween ja nichts, aber viele feiern ja.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
cailin

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 09:03    Titel:

Guten Morgen...

Ohh Kaffee ist toll... danke.. hier scheint die Sonne vom gefleckten Himmel.. toller Sonnenaufgang..

ich war heute früh auch schon an der Nähmaschine, der Quilt läuft grad nur so durch, dass es eine Freude ist... leider musste ich dann ins Büro..

Aber auch nur noch heute.. dann heute abend schnell noch zum Obi, Rindenmulch holen, wenn das Wetter morgen so ist wie heute, dann will ich mein Gärtle Winterfest machen..
auch wenn das heißt einen Rosenbusch ausgraben.. ächz..

Dann geht es zum Stammtisch.. freu mich schon,

ALso heute nix mehr mit Nähen..

Wünsche euch einen schönen Tag.. ohne überflüssiges Gegrusel..
Amelie

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 09:12    Titel:

Guten Morgen! Hier strahlt wieder die Sonne vom blauen Himmel, wenngleich es heute mit 5° etwas frisch ist.
Ich stehe schon in den Startlöchern, fahre dann nach St. Pölten zu Tochterkind ein wenig bügeln helfen und dann einen schönen Spaziergang mit den Hunden machen.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 09:34    Titel:

Guten Morgen,
ich freue mich über einen wolkenlosen Himmel, nachdem es gestern ordentlich grau und nass war.
Kennt ihr das: Mama, kannst du? Ja, ich konnte einen Tauchtrockenanzug = der wärmende Unterzieher unter dem Neopren - kürzen und zwei kleine Taschen mit je 3 D-Ringen versehen, damit sie an die Tarierweste angebracht werden konnen. Wird ab morgen gebraucht. Also, ich könnte mir schöneres vorstellen, als bei den Temperaturen in Deutschland zu tauchen, aber es ist das liebste Hobby.

Ansonsten wird gleich das Auto dem TÜV vorgestellt und am Nachmittag der Vater im Krankenhaus besucht. Dazwischen findet sich noch Zeit fürs Nähzimmer.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Nachschub

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 11:12    Titel:

jajaja, Kaffee!!!! Danke, danke, danke!
brrrr, Tauchen bei dem Wetter? ganz schön tapfer!

Meiner Großen (13) fiel gestern Abend noch ein, dass sie einen Blumenkranz à la Frida Kahlo für ihre Dias-de-los-muertos-Maskerade benötigt, die wir dann noch aus Krepppapier gebastelt haben, weil ich ja heute länger arbeiten muss, weil meine Kollegin krank ist..... Sie hat dann sogar ihren kleinen Bruder eingespannt - mal sehen, wie sie sich bei ihm bedanken wird....

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 14:37    Titel:

Hallo Ihr Lieben
Ich husche nur schnell mal vorbei. Habe den ganzen Vormittag gequiltet und mache auch gleich weiter.
Später noch den Wocheneinkauf vom Samstag nachholen - der Kühlschrank ist leer wie nie zuvor Laughing
Habt einen schönen Reformationstag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Martha

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 19:07    Titel:

den wünsche ich auch!
Halloween ist ja nur Beiwerk!

ich bin ab morgen 4 Tage in Brandenburg... nur zur Info Wink

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de