|
Vorheriges Thema anzeigen: pc out off - kaputt Nächstes Thema anzeigen: Hallo Berlin... |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 30.03.2011, 07:52 Titel: Mittwoch, 30.03.2011 |
|
|
Eine schöne Wochenmitte uns allen!!
Heute ist noch keiner hier .... na dann eröffne ich heut mal ein wenig später....
erstmal ein Zauber-Tässchen für euch.... egal ob ihr Tee, Kaffe, Kakao haben wollt...bedient euch..
mir wird gerade mein Schoß von unserem schwarz-weißen Monsterlein belagert ..... ist aber auch schön warm
ich bin schon wieder am bügeln, das verfolgt mich.....höre gerade, daß der Trockner auch wieder fertig ist , na was solls, ran an den Speck
vielleicht näh ich heute auch noch ne Runde, hab mir gestern nen Schnitt für ne Jacke für mich hergerichtet......Stoff liegt auch schon bereit.....
dann macht euch mal nen schönen Tag
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2011, 07:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 30.03.2011, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
fein - es gibt Kaffee. Vielen Dank.
Heute ist für mich Freitag und es folgt ein langes Wochenende, da kann ich mich an meine Aufgabenliste wagen. Und die ist laaaaang, aber ein Stimmchen im Ohr sagt mir ja immer wieder: "Die Arbeit ist kein Frosch..." Also werde ich es mit der notwendigen Ruhe angehen.
Gestern habe ich doch echt die ersten Plagegeister (Zecken) bei unseren Katzen entfernt Muss also noch schleunigst bei TA meines Vertrauens aufschlagen und die nötigen Gegenmittelchen holen. Was nehmt Ihr bei Euren Katzis? _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.03.2011, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den leckeren Kaffee.
oh ja die Bügelwäsche, die verfolgt mich auch
Gestern war ich noch ein paar Stündchen im Garten buddeln und heute hab ich Muskelkater. Also mache ich heute etwas langsamer.
Ich hatte bis vor zwei Jahren einen Stubentiger, da brauchte ich nichts für Zecken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.03.2011, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für den Kaffee. Mir ist die Nacht zu kurz gewesen. Ich leide noch immer unter der "gestohlenen" Stunde.
Die bekommen wir ja im Herbst auch nicht mit Zinsen wieder.
Heute habe ich mit Wäsche nix am Hut, war gestern brav und erst morgen wird neue Bügelwäsche produziert.
Dafür habe ich eine Schweinerei in der Küche veranstaltet, da ich Mehl gemahlen habe, ist viel daneben gefallen.
Zufällig habe ich Stoff im Schrank entdeckt, den ich kürzlich erst nachgekauft habe. In unserem WoMo fehlt noch 1 Gardine. Da muss ich gleich mal zum Ausmessen ran. Und dann irgendwann Gardinenband kaufen und die Schieber. Röllchen passen nämlich nicht in die Gardinenleiste vom WoMo.
Wird auf jeden Fall nicht langweilig.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 30.03.2011, 11:46 Titel: |
|
|
guten morgen,
unter der geklauten stunde leide ich auch immer noch, bin total müde und zerknittert.
heute ist's bei uns ganz grisselig und eben hat's geregnet. nur ein paar tropfen, aber die natur freut's ja trotzdem.
ich kann mich im moment nicht so richtig dazu motivieren, zu nähen. hab zwar einige projekte und könnte ja auch für die montasswaps vorarbeiten, aber irgendwie "keen bock". weiß auch nicht.
wünsch uns allen einen schönen tag. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.03.2011, 13:23 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Nachschub:
Hier hat es auch schon geregnet, gerade als ich heimgegangen bin. Bin dann tapfer weitergelaufen und schwuppdiwupp hats aufgehört.
Mir fehlt die Stunde eigentlich nur morgens, werde immer vom Wecker geweckt, wo ich doch sonst immer schon vorher wach wurde.
Irgendwie bin ich urlaubsreif. Hab vor Ostern eine Woche und freu mich jetzt schon so richtig drauf.
Euch allen noch einen schönen Mittwoch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.03.2011, 13:37 Titel: |
|
|
Hallo, bin irgendwie ganz platt. Habe gestern die Pergola ( 9 Elemente 1,80 mal 1,80 ) mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht und heute morgen eine Hälfte grundiert, allerdings gesprüht, das geht etwas schneller. Zweimal war ich heute schon im Baumarkt. Zum Kochen habe ich überhaupt keine Lust, habe Pizza in den Backofen geschoben. Nachher muß ich noch die alte Küche saubern. Die haben wir bei Ebay drin, ist auch schon drauf geboten, also muß sie sauber sein.
Ein Mittel gegen Zecken bei Katzen habe ich noch nicht gefunden, trotz irgendwelcher Mittelchen haben unsere im Sommer ständig welche.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|