Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 28.10.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Der arme....
Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glueckwunsch big mama und rolaregi  
Autor Nachricht
curlysue

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 07:20    Titel: Mittwoch, 28.10.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Kann es ja gar noch nicht fassen, daß ich hier noch keinen antreffe!?

Vorhin war ich noch im Garten und habe die Morgenstimmung mit aufgehender Sonne und Nebelschwaden eingefangen!

Hoffe, es wird genauso schön wie gestern...... da hatten wir herrlichen Sonnenschein......

Werde heute noch den Schal für meine Kleine fertigstricken und dann mal sehen, wozu ich noch so komme

einen schönen, erfolgreichen Tag wünsch ich Euch allen von Herzen

Eure curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 07:20    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 07:25    Titel:

Guten Morgen,
Danke für die schönen Morgenimpressionen. Ich darf das gleich live und in Farbe erleben. Mit dem Hund. Der wartet nämlich schon ganz ungeduldig neben mir.
Außerdem wartet ein Riesenberg Bügelwäsche und Alles nur von Montag, also keine gesammelten Werke. Ach, das Leben ist kein Wunschkonzert!
Doch gleich daneben steht ja die Näma klatsch
Frau darf sich den Tag ja auch mal nett machen, oder?
In diesem Sinne: eine schöne Wochenteilung!
Bis später! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 07:27    Titel:

Guten morgen zusammen

Ich steh noch im Nebel, der sich aber sicher bis Mittag lichten wird und hoffentlich auch wieder so schönen Sonnenschein gibt, wie gestern Wink

Meine Schwe wird morgen 30 Jahre alt und da sie keine grosse Bäckerin ist und sich das von mir quasi als Geschenk wünscht, mache ich heute 3 versch. Kuchen, also ist der Tag schon verplant. Abends bringe ich die dann vorbei, da die 3 Kuchen für ihre Arbeitsstelle sind Shocked Shocked Shocked Alles Frauen, aber nur etwa 5-6 Shocked Shocked Sie seien eine verfressene Gruppe....Na mir soll's recht sein, werde Bienenstich, Brownies und einen Schoggi-Kaffekuchen machen....schnell gemacht und mega fein Wink und was für's Hüftgold Cool

Also, dann werd ich mal den Hefeteig ansetzen und wünsche allen einen schönen Tag und seid brav Laughing Liebi Grüessli, zapfen Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 07:30    Titel:

Guten Morgen! winke

Mit Nebel kann ich auch dienen - allerdings ist die Suppe hier in Passau wesentlich dicker Evil or Very Mad ! Und ich hoffe sehr dass es heute wenigstens ein paar Sonnenstrahlen schaffen und bis zu uns durchdringen beten .

Ich bin dann gleich mal unterwegs - bäh....Blutabnehmen.... Sad .....bin einfach lieber auf der anderen Seite der Nadel Wink .
Aber der Tag hat einen großen Lichtblick - heute Nachmittag kommt meine Ameliemaus zu mir yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch und hoffentlich keinen Stress und Hektik!
curlysue

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 07:48    Titel:

Liebe Uschi!

Nimms nicht so tragisch ..... wenn ihr am ratschen seid, ist das Wetter doch nicht so ausschlaggebend..... pfeif

Damit du dich an Sonnenstrahlen ergötzen kannst hier noch ein Bildlein von gestern....

Nimm´s mit dem Blutabnehmen nicht so schwer, letzte Woche haben die mir 8 Röhrchen abgesaugt...... tja und seit Mittwoch bin ich gerade jeden Tag beim Internisten....... ist auch nicht so prickelnd - heute darf ich mir noch neue Kompressionsstrümpfe anpassen lassen - die mag ich doch eigenltich gar nicht so gerne....

na dann bis demnächst

eure curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 09:02    Titel:

Guten Morgen @all Very Happy

Jetzt dachte ich, die Patchkatze muss nur noch rund um die Uhr nähen ... und derweil... pfeif
Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch jedenfalls und fall nicht in den Mitbringkoffer rein. Laughing Laughing

@curlysue: Du Ärmste tröst Aber wird schon wieder heile. tröst

Es ist strahlender Sonnenschein (Wonnenschein hab ich geschrieben Laughing , stimmt eigentlich, oder?) wunderbar warm, zumindest draußen und wir arbeiten uns drinnen warm. Laughing So soll es sein. Laughing

Erstmal einen schönen Tag euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 09:05    Titel:

Guten Morgen,

oh was für schöne Fotos klatsch

Bei uns ist alles grau in grau inklusive Nieselregen.

War gerade schon bei meinen heißgeliebten großen Vierbeinern und hab' sie versorgt aber an Reiten war heute nicht zu denken Crying or Very sad , dabei hätte mein Kleiner gerne gewollt. Vermutlich hat er sich gestern noch nicht genug ausgetobt, dabei hat er mir das volle Programm geliefert , Pferde Rolling Eyes

Na was solls, morgen ist ja auch wieder ein Tag, hoffentlich mit besserem Wetter.

Ich wünsche allen Kranken, die zum Arzt müssen, dass sie bald wieder gesund werden und allen anderen, dass der Pieks nicht zu dolle wird.

Und den Gesunden einen hoffentlich sonnigen, schönen Tag.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
stickelfe

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 09:23    Titel:

Da, schau, dat Curly - abends um 10:00h mit fadenscheinigen Ausreden den Chat verlassen und morgens als erste hier rumtoben Very Happy Very Happy Very Happy

Bei uns strahlen schon die Sonnenstrahlen durch den Morgendunst, Hunderunde ist schon gemacht, Hundebegegnungen gut gemeistert - alles locker.

Jetzt werde ich mal schauen, wie mein Hundili den Tag verbringt, wenn ich sie bei meinem Mann im Büro "einsperre" und ihr auch noch Flur und Bad lasse. Am Montag hatte sie erst das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt, sich aus dem abgesperrten Bereich (Küche, Esszimmer, Wohnzimmer) gemogelt und sich dann hinter der Eingangstür positioniert und sich heiser gebellt. Irgendwo wird sich doch eine Ruhezone für sie finden .... Sonst muß ich doch mal über eine Flugbox nachdenken hmmm Sowas wird ja gerne als Rückzugsraum benutzt. Mal abwarten, wir lernen ja noch.

So, jetzt geh ich schaffen. Mal schauen, ob ich heute auch wieder rohe Eier vom Schaufenster abkratzen muß ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 09:37    Titel:

Hallöchen,

hier herrscht Telefon-Terror. Es klingelt heute ständig. Als od die Kunden
sich absprechen würden: Heute rufen wir alle an!
Ich fahr nachher in die Stadt ein wenig shoppen. Brauch noch ein
Geschenk für meinen Schwager und guck auch gleich mal nach einem
Geschenk für mich Wink

Die Sonne scheint herrlich schön auf den Herbst-Wald vor meinem Fenster.
Da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß.

Heute gabs Quittengelee zum Frühstück. Weiß leider nicht mehr von wem
ich das bekommen habe, aber es war seeeehr lecker.

Schönes Bergfest,
Prinzessin
Honeylein

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 11:35    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:

So, jetzt geh ich schaffen. Mal schauen, ob ich heute auch wieder rohe Eier vom Schaufenster abkratzen muß ....

Mußtest Du doch gestern auch nicht Very Happy Very Happy Very Happy

www.stoffe-am-rathaus.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 11:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de