Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 28.01-09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: wohin in dortmund ???????
Nächstes Thema anzeigen: mir fehlen die Worte.....  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 08:43    Titel: Mittwoch, 28.01-09

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich habe festgestellt, dass der Laptop immer langsamer wird. Ob ich wohl etwas zuviel Quiltiges darauf habe??? Also werde ich mich gleich an die interessante Arbeit machen und den PC entgnomen. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr, das mag ich nicht am liebsten. Garantiert packe ich Dinge auf die externe Festplatte, die ich morgen suche. Egal, versuche ich mal zu ordnen.
Ich wünsche euch einen entspannten Tag und allen die es brauchen Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 08:43    Titel: Werbung

Marlies

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 09:12    Titel: Guten Morgen

Guten Morgen,l

gestern hatten wir hier bei uns schreckliches Wetter, den ganzen Tag gab es nur Nebel es wurde gar nicht richtig hell und es war entsprechend kalt.

Hoffen wir, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, das es heute Wettermäßig besser wird.

Von 10 Minuten Ruhepause in der Mittagszeit wurde 1 Stunde Tiefschlaf.
Das hat mir richtig gut getan.
Hallo Conny, ich lasse alles gleich auf eine externe Festplatte abspeichern.
Das ist mir auch sicherer.
Wünsche allen die auch noch dazu kommen einen guten Tag. LG Marlies

juhu
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 09:54    Titel:

Guten Morgen winke

Die allgemeine Erkältungswelle hat mich jetzt auch erwischt aber ich werde mich nicht kleinkriegen lassen! Erst mal ein schönes Frühstück Evil or Very Mad und vor allem viel heisser Zitronentee.
Und das übelste ist dann das Wetter dazu - seit gestern Abend schneit es pausenlos . Wehe wenn ich den in die Finger bekomme der sich den Schnee bestellt hat, dann gibts
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 09:57    Titel: Re: Guten Morgen

Marlies hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,l

gestern hatten wir hier bei uns schreckliches Wetter, den ganzen Tag gab es nur Nebel es wurde gar nicht richtig hell und es war entsprechend kalt.

Hoffen wir, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, das es heute Wettermäßig besser wird.

Von 10 Minuten Ruhepause in der Mittagszeit wurde 1 Stunde Tiefschlaf.
Das hat mir richtig gut getan.
Hallo Conny, ich lasse alles gleich auf eine externe Festplatte abspeichern.
Das ist mir auch sicherer.
Wünsche allen die auch noch dazu kommen einen guten Tag. LG Marlies

juhu

Huhu Marlies!
Du meinst doch mich, oder?? Ich heiße nämlich Colli, grins.
Das mit der Externen geht bei mir nicht sofort. Ich habe hier nur nen Laptop und mag nicht noch ne Festplatte auf dem Wohnzimmertisch stehen haben.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 10:01    Titel:

Guten Morgen.
Hier der aktuelle Wetterbericht aus dem Ruhrgebiet : 0 Grad, grau in grau, hohe Luftfeuchtigkeit, aber noch kein Regen.
Es ist nicht schön draußen, so ein richtiges Usselwetter. Rolling Eyes

Aber egal, heute fahre ich in die City. Schwiegervater und Töchterchen haben beide Sonntag Geburtstag. Für den Schwiegerpa fehlt noch das entsprechende Geschenk. Und das ist so schwer. Er hat Alles, wünscht sich "gar Nichts" und hört fast Nichts. Aber wenn wir dann mit "gar Nichts" ernst machen, ist es auch nicht richtig. Wink
Hobbys hat er keine, sitzt mehr oder weniger den ganzen Tag am PC. Und das wollen wir ja nicht noch unterstützen.
Habe extra gestern schon für heute vorgekocht, damit ich mal in aller Ruhe bummeln kann. Muss nur ein wenig auf die Uhr achten, weil der Bus nur alle 30 Minuten fährt. Ist hier halt ein Dorf, mitten im Pott.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg mit Eurem Tageswerk und bleibt gesund und munter.

@Gudrun: was machen die Katerchen????

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 10:01    Titel:

Guten Morgen ;
@colli danke für´s Frühstück habe mir mein Glückstässchen gefüllt und werde jetzt etwas bügeln. waaah
Frühstücken gehe ich mit meinem Männe . yippiie Heute Abend fahre ich zu wer wird Millionär (aber die Österreiche Sendung) Jauch ist ca 1 1/2 Jahre ausgebucht flüster aber da war ich schon.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und Freude bei allem was ihr heute so geplant habt.huhu aufräumen. totlach

Um Kraft für den Tag zu schöpfen,
sollte man das Haus verlassen
und dem Sonnenaufgang zusehen.

sue

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 10:59    Titel:

guten morgen an alle!

vielen dank für kaffee und frühstück. die zeit nehm ich mir, obwohl ich soooo voller tatendrang bin. Warum???

ich hab mir gestern ne neue nähmaschine gekauft. und ich bin so beeindruckt, was die alles kann und muss nun erstmal ganz viel aussprobieren und erforschen.......... verrückt verrückt

allen einen schönen tag und allen erkrankten Gute Besserung Gute Besserung

liebe grüße sue winke winke

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 11:13    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

habe zwar heute frei, da ich aber nicht weiß ob auch der Rest der Woche frei ist, werde ich heute versuchen sämtliche lästigen Pflichten zu erfüllen. Confused

Dann kann ich dieses Thema abhacken und sollte ich wirklich den Rest frei haben, steht einem Besuch meiner geliebten Schnurri nichts mehr im Wege.
Wink

@kesseschere: Euch heute abend viel Spaß beim zuschauen, sollten da zufälligerweiße einige Milliönchen rumliegen, dann bring schnell mit. muhahaha

Ansonsten ist hier herrlicher Sonnenschein, Bodenfrost, Rauhreif, ein Traum von einer Winterlandschaft. Very Happy

Wünsche Allen einen schönen Tag. winke

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
anqi

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 12:29    Titel:

Mahlzeit!

Mir ist gestern ein Kater zugelaufen, der sich ganz doll beschwert hat, dass er nicht ins Haus durfte. Gestern morgen lag er auf unserer Fußmatte und war dort nicht wegzubekommen, gestern nachmittag war er immer noch da. Montag ist er den Jungs auf dem Spielpaltz hinterhergelaufen, also hab ich mal geforscht, wem sie gehört.

Offensichtlich gehört sie einer jungen Frau aus der weiteren Nachbarschaft, die aber selten zu Hause ist und die Nachbarin sich schon mehrfach um die Katze gekümmert hat. Sie war nicht zu Hause und an ihr Handy geht sie auch nicht.

Jetzt stromert der Arme schon mehrere Tag bei uns rum und meine Nachbarin hat ihm was zu fressen gegeben, weil er total ausgehungert war und seit gestern morgen liegt er bei uns. Ich habe ihm gestern eine Decke unter die Bank unterm Vordach gelegt, damit man nicht über ihn stolpert, wenn er auf der Fußmatte liegt.

Heute morgen war er immer noch da, selbst die Kälte hat ihn nicht vertrieben.

Im Moment bin ich im Büro, wenn er heute abend immer noch da ist, werde ich wohl mal die Tierhilfe anrufen. Der arme Kerl ist so süß und super verschmust, aber ich kann ihn nicht behalten (Allergie und störrischen Mann).

Anja

Mein Blog
Valo

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 14:51    Titel:

och mensch, das mit dem katerchen tut mir leid Sad manche menschen sind einfach ätzend Evil or Very Mad ich hoffe, ihr könnt ihm helfen....

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 14:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de