|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Gestern Abend PN ca 19:30 Uhr? Nächstes Thema anzeigen: Was zum Lachen... Schnee! |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.01.2010, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben!
Komme grade von meiner Morgenrunde und kann vermelden: ich bin halb oder dreiviertel erfroren. Mannomann, ist das saukalt, gefühlte -15°C wegen dem Wind.
Also oft geh ich heute micht mehr raus.
Jetzt arbeite ich mich erstmal warm.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2010, 10:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.01.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Wir haben hier - noch - Bilderbuchwinterwetter! Die Sonne schein, ca. Null Grad (am Küchenfenster), ist gegen heute Nacht schon fast warm.
Werde jetzt mit meinem von der Nachtschicht erwachten Mann eine Runde drehen, freiwillig, ganz ohne Hund! Muss heute Nachmittag nicht arbeiten und werde das genießen!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.01.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Brrrr, ich bibber auch mal ein bisschen mit euch mit, meine Güte, war das heute früh kalt. Aber jetzt scheint die Sonne, das ist doch was für die Seele. Gestern war ja mein Neuschneegalopp doch nicht soooooo schön wie gedacht - so bei Schneetreiben und fiesem Wind .... 
Heute Nachmittag sind lauter lästige Pflichten angesagt - aber morgen kann ich meine NäMas wieder abholen, ist alles schon fertig. @Skendysky, dir auch viel Spaß, wenn die NäMa wieder da ist. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 27.01.2010, 14:58 Titel: |
|
|
@ Gepee Danke, da is lieb, wenn ich den UPS Fahrer nicht verschlafen hätte, könnte ich schon dransitzten
Der hat sie jetzt wieder mitgenommen und kommt erst morgen früh wieder
Haben mittlerweile auch Sonnenschein und nur noch -4 Grad. Werde jetzt Uroma besuchen gehen..wird sicher anstrengend, aber da meine Ellis ind en Urlaub fahren muss ich in die Medikamentengabe eingeweiht werden...Euch noch nen schönen Tag... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.01.2010, 15:08 Titel: |
|
|
Auch in Bielefeld ist es eiskalt.
Deshalb werden meine weiteren Aktivitäten heute im Haus stattfinden. Letzte Woche sagte mein Neffe Moritz (6) zu meiner Schwester, er möchte im Garten spielen und sie kann ja dabei sein und Gartenarbeit machen.
So sind die Mäuse.
Nein, es ist eindeutig zu kalt für sowas. Bei Lenas Pulli habe ich vorhin das Rückenteil begonnen, dabei das Hörbuch von "Tante Inge haut ab" angefangen. Kann man ganz gut hören.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|