Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 27.o1.1o

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Gestern Abend PN ca 19:30 Uhr?
Nächstes Thema anzeigen: Was zum Lachen... Schnee!  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 10:11    Titel:

Guten Morgen, meine Lieben!
Komme grade von meiner Morgenrunde und kann vermelden: ich bin halb oder dreiviertel erfroren. Mannomann, ist das saukalt, gefühlte -15°C wegen dem Wind.
Also oft geh ich heute micht mehr raus.

Jetzt arbeite ich mich erstmal warm. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 10:11    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 14:45    Titel:

Hei, hei!
Wir haben hier - noch - Bilderbuchwinterwetter! Die Sonne schein, ca. Null Grad (am Küchenfenster), ist gegen heute Nacht schon fast warm.
Werde jetzt mit meinem von der Nachtschicht erwachten Mann eine Runde drehen, freiwillig, ganz ohne Hund! Muss heute Nachmittag nicht arbeiten und werde das genießen!!!

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 14:54    Titel:

Brrrr, ich bibber auch mal ein bisschen mit euch mit, meine Güte, war das heute früh kalt. Aber jetzt scheint die Sonne, das ist doch was für die Seele. Gestern war ja mein Neuschneegalopp doch nicht soooooo schön wie gedacht - so bei Schneetreiben und fiesem Wind ....

Heute Nachmittag sind lauter lästige Pflichten angesagt - aber morgen kann ich meine NäMas wieder abholen, ist alles schon fertig. @Skendysky, dir auch viel Spaß, wenn die NäMa wieder da ist.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Skendysky

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 14:58    Titel:

@ Gepee Danke, da is lieb, wenn ich den UPS Fahrer nicht verschlafen hätte, könnte ich schon dransitzten Twisted Evil
Der hat sie jetzt wieder mitgenommen und kommt erst morgen früh wieder Crying or Very sad
Haben mittlerweile auch Sonnenschein und nur noch -4 Grad. Werde jetzt Uroma besuchen gehen..wird sicher anstrengend, aber da meine Ellis ind en Urlaub fahren muss ich in die Medikamentengabe eingeweiht werden...Euch noch nen schönen Tag...

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
bine66

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 15:08    Titel:

Auch in Bielefeld ist es eiskalt. waaah

Deshalb werden meine weiteren Aktivitäten heute im Haus stattfinden. Letzte Woche sagte mein Neffe Moritz (6) zu meiner Schwester, er möchte im Garten spielen und sie kann ja dabei sein und Gartenarbeit machen. gaga

So sind die Mäuse.

Nein, es ist eindeutig zu kalt für sowas. Bei Lenas Pulli habe ich vorhin das Rückenteil begonnen, dabei das Hörbuch von "Tante Inge haut ab" angefangen. Kann man ganz gut hören.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de