|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Chat Time!!! Nächstes Thema anzeigen: Jochelbeeren!!! |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.06.2012, 15:13 Titel: |
|
|
Tja, hier gehts ja zu
Also erstmal gute Besserung für alle, die krank sind, starke Nerven auch für alle, die es brauchen können.
Heut gabs mal wieder kräftig Krach in der Bude (Arbeit) bei der Teambesprechung. Wir müssen wegen Neubau in Ausweichquartiere übersiedeln, für ca. 1 1/2 Jahre.
Eine Hälfte der Leute da, die andere Hälfte woanders.
Und Chefin hat die glorreiche Idee geboren, mich partout zu der Hälfte zu stecken, die mir jahrelang das Leben zur Hölle gemacht haben.
Woraufhin ich mich offen geweigert habe, das zu machen.
Tenor eines der lieben Kollegen: "Sind wir hier im W-J (gemeint ist die Klapsmühle, umgangssprachlich gesagt).
Ich bin aufgestanden und gegangen.
Gott sei Dank war jemand dabei, der nicht zu der Truppe gehört und in der Rangordnung ziemlich weit oben ist. Und der dürfte eingegriffen haben. Ich komm jetzt zur anderen Hälfte. Und die Herrschaften wurden darauf hingewiesen, dass es hier offensichtlich einen Konflikt gibt, der behoben werden muss. Gut. Bisher haben sie so getan, als wär ich verrückt und an ihnen könne es nicht liegen. Jetzt hat zum erstenmal wer die Möglichkeit ausgesprochen, dass ev. Mobbing vorliegen könnte.
Für die nächsten anderthalb Jahre hab ich erstmal Ruhe... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2012, 15:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.06.2012, 17:30 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
@ Tanzmaus: Schön dass Rudi nichts Ernstes hat
@ Skendysky: Willkommen zurück
@ Bonnie: Stress auf der Arbeit mit Kollegen oder Chef ist echt eine üble Sache. Schön, dass Du nun erst mal Ruhe hast
Ich bin heut mal faul, lege gleich nur noch die Beine hoch, und telefoniere später noch mit meiner besten Freundin. Bin soooo müde, ich glaub ich werd heut nicht wirklich alt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|