Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 26.09.07

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: PW-Magazin 6/2007
Nächstes Thema anzeigen: Fingerfarben Fleck entfernen  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 05:40    Titel: Mittwoch, 26.09.07

Guten Morgen!
band band Ich singe euch heute mal nan Morgenständchen, damit ihr einen guten Start in den Morgen habt.
Wir werden uns heute mal auf den Weg nach Bochum machen und meinen Papa und Schwester besuchen.
Also euch einen schönen Tag und bis heute Abend!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 05:40    Titel: Werbung

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 06:04    Titel:

Colli, vielen Dank für das Ständchen und für den Kaffee...

Hallo und einen schönen guten Morgen...

ich bin heute und morgen wieder in der Druckerei und muß gleich los...

der Pariser Abend gestern war sehr gelungen, Revue, Gesang, Tanz und feines Essen - alles super...

ich wünsche Euch einen schönen Tag...
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 07:34    Titel:

Guten morgen! Danke für den Kaffee

heute dürfte ein recht ruhiger Tag werden, keine Termine etc... diese Woche läuft Nähtechnisch super für mich... Merke ich auch schon in den Handgelenken Embarassed ... Vor allem, wenn es dann abends auf der Couch ans stricken geht...

Gleich muß ich erst mal den großen in den KiGa bringen. Und danach meinen Man wecken, der hat nämlich Spätschicht und darf jetzt noch schlafen...*gg Bin ich nicht nett Twisted Evil

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Veri

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 07:42    Titel:

guten morgen zusammen,

danke für Kaffee und Gesang Laughing Einen schönen Tag wünsche ich Euch und erst mal bis später.

... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)

ich kann nett sein Very Happy
... oder ehrlich Shocked

Veri's kleiner Winkel
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 08:07    Titel:

Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, muss gleich wieder los nach Ibbenbüren, das Amt scheint der Meinung zu sein das ich zu viel Spritgeld habe. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Kommen mit Kleinigkeiten um die Ecke, wo ich dann jedes mal 100 km hin und her fahren muss.
Wünsche euch einen schönen Tag heute. Laughing Laughing Laughing
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 08:23    Titel:

Guten Morgen! winke

Kanns kaum fassen - ich durfte heute morgen glatt bis 7 Uhr schlafen Shocked - meine Wecker waren offensichtlich draussen noch sehr beschäftigt Mr. Green !
Das Wetter ist es nicht wert dass ich darüber was sage ausser dass ich dagegen bin!
Werd mich gleich an meine Nähma verziehen und mir einen gemütlichen Tag mit ihr machen Wink !
Wünsche euch allen einen entspannten Mittwoch und die Hälfte der Woche haben wir schon daumen hoch !!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 08:38    Titel:

Guten Morgen,
Wetter, kalt aber trocken, noch, soll sich ja ändern.
Hausarbeit, mehr als genug, kann was abgeben.
Lust, ja auf Kaffee von Colli, vielen herzlichen Dank. Morgenständchen bitte erst nach Kaffee.
Ansonsten Junior schon in der Schule, Lehrerin schon wieder krank, meine Güte, schon 5 Fehltage in 4 Wochen Schule. Da wunder ich mich dass Junior ausser Rand und Band ist, jeden Tag woanders hingeschoben werden-
Nähen, ohja, Männe liegt jetzt im Bett, hatte Nachschicht, da kann ich ausser nähen nicht viel machen.
Also dann bis später
crazy chicken
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 10:05    Titel:

Guten Morgen euch allen und einen wunderschönen Tag.
Kann mir jemand sagen, warum es immer gleich so saukalt werden muss! Evil or Very Mad Regen ist mir ja noch egal, aber der Rest... geschenkt.

@Colli: Danke für den Kaffee, den Gesang lass ich dann für die anderen. Wink Mr. Green

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 10:11    Titel:

So da ich fürs Amt in Ibbenbüren nicht alles bekommen habe was ich brauche, düse ich Freitag morgen da hin Confused Confused Dann packe ich jetzt mal den Kram hier weiter ein, damit ich damit vorwärts komme. Dies hin und her macht mich noch verrückt, bin mal gespannt wann ich zum tapezieren usw. komme. rrrh rrrh
Conni42

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 10:21    Titel: Mittwoch---

Hallo -- ich habe heute KEINE Lust !! .... zu nix ... deswegen höre ich wieder auf zu schreiben.

Euch noch einen schönen Tag. Hoffentlich besser als bei mir...

Gruß Conni42 sch... tag
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 10:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de