|
Vorheriges Thema anzeigen: PW-Magazin 6/2007 Nächstes Thema anzeigen: Fingerfarben Fleck entfernen |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.09.2007, 05:40 Titel: Mittwoch, 26.09.07 |
|
|
Guten Morgen!
Ich singe euch heute mal nan Morgenständchen, damit ihr einen guten Start in den Morgen habt.
Wir werden uns heute mal auf den Weg nach Bochum machen und meinen Papa und Schwester besuchen.
Also euch einen schönen Tag und bis heute Abend!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2007, 05:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 26.09.2007, 06:04 Titel: |
|
|
Colli, vielen Dank für das Ständchen und für den Kaffee...
Hallo und einen schönen guten Morgen...
ich bin heute und morgen wieder in der Druckerei und muß gleich los...
der Pariser Abend gestern war sehr gelungen, Revue, Gesang, Tanz und feines Essen - alles super...
ich wünsche Euch einen schönen Tag... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 26.09.2007, 07:34 Titel: |
|
|
Guten morgen! Danke für den Kaffee
heute dürfte ein recht ruhiger Tag werden, keine Termine etc... diese Woche läuft Nähtechnisch super für mich... Merke ich auch schon in den Handgelenken ... Vor allem, wenn es dann abends auf der Couch ans stricken geht...
Gleich muß ich erst mal den großen in den KiGa bringen. Und danach meinen Man wecken, der hat nämlich Spätschicht und darf jetzt noch schlafen...*gg Bin ich nicht nett  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 26.09.2007, 07:42 Titel: |
|
|
guten morgen zusammen,
danke für Kaffee und Gesang Einen schönen Tag wünsche ich Euch und erst mal bis später. _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.09.2007, 08:07 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, muss gleich wieder los nach Ibbenbüren, das Amt scheint der Meinung zu sein das ich zu viel Spritgeld habe. Kommen mit Kleinigkeiten um die Ecke, wo ich dann jedes mal 100 km hin und her fahren muss.
Wünsche euch einen schönen Tag heute.  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.09.2007, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Kanns kaum fassen - ich durfte heute morgen glatt bis 7 Uhr schlafen - meine Wecker waren offensichtlich draussen noch sehr beschäftigt !
Das Wetter ist es nicht wert dass ich darüber was sage ausser dass ich bin!
Werd mich gleich an meine Nähma verziehen und mir einen gemütlichen Tag mit ihr machen !
Wünsche euch allen einen entspannten Mittwoch und die Hälfte der Woche haben wir schon !! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 26.09.2007, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wetter, kalt aber trocken, noch, soll sich ja ändern.
Hausarbeit, mehr als genug, kann was abgeben.
Lust, ja auf Kaffee von Colli, vielen herzlichen Dank. Morgenständchen bitte erst nach Kaffee.
Ansonsten Junior schon in der Schule, Lehrerin schon wieder krank, meine Güte, schon 5 Fehltage in 4 Wochen Schule. Da wunder ich mich dass Junior ausser Rand und Band ist, jeden Tag woanders hingeschoben werden-
Nähen, ohja, Männe liegt jetzt im Bett, hatte Nachschicht, da kann ich ausser nähen nicht viel machen.
Also dann bis später
crazy chicken |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.09.2007, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen und einen wunderschönen Tag.
Kann mir jemand sagen, warum es immer gleich so saukalt werden muss! Regen ist mir ja noch egal, aber der Rest... geschenkt.
@Colli: Danke für den Kaffee, den Gesang lass ich dann für die anderen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.09.2007, 10:11 Titel: |
|
|
So da ich fürs Amt in Ibbenbüren nicht alles bekommen habe was ich brauche, düse ich Freitag morgen da hin Dann packe ich jetzt mal den Kram hier weiter ein, damit ich damit vorwärts komme. Dies hin und her macht mich noch verrückt, bin mal gespannt wann ich zum tapezieren usw. komme.  |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 26.09.2007, 10:21 Titel: Mittwoch--- |
|
|
Hallo -- ich habe heute KEINE Lust !! .... zu nix ... deswegen höre ich wieder auf zu schreiben.
Euch noch einen schönen Tag. Hoffentlich besser als bei mir...
Gruß Conni42  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2007, 10:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|