|
Vorheriges Thema anzeigen: Kathleen Kelly hat Geburtstag!!!! Nächstes Thema anzeigen: Hochzeitsspruch |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 25.05.2011, 05:46 Titel: Mittwoch, 25.Mai 2011 |
|
|
Guten Morgen, meine Liebens,
Gabi hat sich gestern ein besonderes Foto gewünscht, deshalb kommt hier mein absolutes Lieblingsfoto.
Es ist keine besondere Landschaft, war aber einer der schönsten Sommertage vom letzten Jahr.
Meine beste Freundin, ihr Hund und mein Kater Tom. Die beiden sind dicke Kumpels, im wahrsten Sinne des Wortes, wie man an den Fellpötern sieht.
Göga hat heute frei, da spielen wir Urlaub. Um 8 kommt ein Handwerker, der will schnell wieder weg sein, danach gehen wir frühstücken und dann klappern wir ein paar Autohäuser ab, ob nicht irgendwo ein Auto rumsteht, dass die neue Bollewulle-Sänfte werden will. Drückt mir die Däumchen.
Wenn ich dazu keine Lust mehr habe, also spätestens nach dem dritten Autohaus, gehts noch zum Phönixsee. Das ist ein ehemaliges Zechengelände, da hat man nach der Still-Legung viel abgerissen, ein bisschen was stehengelassen, viel rumgebuddelt und dann die Mitte geflutet. Soll schon ganz nett sein, das wollen wir uns mal ansehen.
Und entzückenderweise ist ganz nah dran am idyllischen See ein PW-Laden. Falls also das Wetter keinen See-Ufer-Spaziergang zulässt....
Ich wünsch euch was! Allen Kranken und Geplagten gute Besserung, allen anderen einen kreativen Tag  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2011, 05:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 25.05.2011, 06:59 Titel: |
|
|
@bollewulle: das Bild ist echt heiß! Ich wünsch dir u. deinem Göga einen schönen (fast)-Urlaubstag.
Kaffee, Kakao und natürlich Tee für einen guten Start in den Tag.
Ich bin schon ganz hibbelig! Am Samstag fahr ich zur Nadelwelt nach Karlsruhe. Bahn- und Eintritttickets liegen schon bereit.
Seit doch so nett u. gebt der Woche mal nen Schubs damit schneller WE ist Heute ist ja "erst" Mittwoch.
Bis später dann  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 25.05.2011, 07:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Bild ist ja mal klasse^^
Ich hab heut nur bis um 11.20 Uhr Vorlesung Danach wird gelernt und am Nachmittag geh ich ein Eis essen.
Nina und ich gehn am Freitag auf die Nadelwelt, bin ja schon total gespannt - war auf so was noch nie!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.05.2011, 07:46 Titel: |
|
|
Euch einen wunderschönen guten Morgen!
liebe Evalotte, das ist ja ein geniales Bild - ach wie schöööön!!!!! Dir heute viel Erfolg, egal ob in Bezug auf Auto, PW-Laden......
@Freyja: danke fürs Frühstück, ohne deinen Kaffee fängt der Tag nur halb so gut an!!! tja, leider hab ich kein Mittel gefunden und eigentlich zieh ich die Wochen immer viel lieber in die Länge, da eh so wenig dran ist
Rici, dir wünsch ich am Wochenende viiiiel Spaß und heute natürlich auch beim Eisessen!!!
....ich war gerade im Garten auf der Suche nach schönen Motiven für euch....aber das heb ich mir für ein ander Mal auf....
nun mach ich noch meine Kleine fertig und dann gehts ab in die Arbeit - also bis später
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 25.05.2011, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bollewulle: Ein sehr schönes Bild. Ich wünsche Dir heute viel Erfolg bei der Autossuche und den anschließenden Spaziergang (evtl. Patchworkladen)
Rici: viel Spaß beim Eis essen und am Freitag in Karlsruhe.
Natürlich gilt das für alle die dort hin fahren
und allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 25.05.2011, 09:09 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo zusammen,
kann 10 Grad melden und Sonne pur.
Unsere Nina, (3 Jahre) liegt für die nächsten 14 Tage im KH. Gestern als ihr Papa mit ihren Bruder zu Besuch da waren, stellte die Mama fest, das der Kleine doch recht fiebrig aussah. Gemessene Temperatur war 39, 5. Da sie nun schon im KH waren, bat sie die Kinderärztin, das sie den Kleinen einmal doch einmal untersuchen möchte ( schwere Mandelentzündung) Aber er brauchte nicht da zu bleiben, zu Hause wäre er damit auch gut aufgehoben. Nun ist der Papa mit ihn zu Hause dann gut beschäftigt, die Mama im Krankenhaus mit der Schwester.
Mal sehen, wie ich in solch einer Situation helfen kann. LG Marlies
Ps. Wünsche allen einen guten Tag, den Kranken gute Besserung. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.05.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das schöne Bild, Bollewulle. Schön, wenn sich Tiere so gut verstehen. Unsere beiden großen Kater mögen sich ja leider nicht wirklich, den kleinen Kater der Nachbarn haben sie aber akzeptiert.
Marlies, das ist ja ein Käse bei euch. Gute Besserung.
Ich bin schon gewalkt, war herrlich bei dem Wetter. Gleich hüpfe ich mal unter die Dusche und dann gehts an die Nähmaschine, noch drei Draußenkissen nähen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.05.2011, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Bollewulle: Das Foto ist toll!
@Marlies: Son Schiet! Gute Besserung für deine Lieben.
@Freyja: Ich wünsche mir gerade, dass die Woche nicht so schnell umgeht, da unsere Nachbarn bald heiraten und noch so einiges für uns zu tun ist. Aber es macht auch Spass.
Ich wünsch euch einen schönen Tag  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.05.2011, 12:32 Titel: |
|
|
Guten Mittag zusammen,
hatte auch schon Aufregung heute. Einer unserer kleinen "Gardinen-Tarzans" hat sich wohl vergiftet, er wird aber wohl die Kurve kriegen, bis morgen früh muss er gefressen haben, sonst kommt er an den Tropf. Obendrein ist dann der Hund abgehauen, das ist einer "ohne" Ohren, aber er wird wiederkommen.
Na, zumindest schläft das Enkelkind und der Sohn spurt.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.05.2011, 14:01 Titel: |
|
|
Heissa, hier geht ja die Post ab.
Bei uns ist es wenigstens einigermaßen ruhig, wenn frau mal diese Pubertäts- Teenies tüchtig ausblendet.
Allen Kranken und den Kaufwütigen viel Erfolg, uns Allen bei dem, was wir sonst noch so treiben, gutes Gelingen!
@Bollewulle: bei den dicken Popos könnte ich mich auch gut einreihen. Das wär ein Foto
So, dann teilen wir heute mal ganz brav die Woche schön in der Mitte durch.
Nächste Woche haben wir ja eine kurze Arbeitswoche und dann kommt uns die Woche bestimmt ingesamt viiiiel zu kurz vor.
Dann haben wir den einzigen beweglichen Ferientag, der uns ein extra langes WE beschert. Ansonsten haben die Schulen total blöd die beweglichen Ferientage verteilt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2011, 14:01 Titel: Werbung |
|