|
Vorheriges Thema anzeigen: warm, warm, warm Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 26.07.07 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.07.2007, 05:53 Titel: Mittwoch, 25.07.07 |
|
|
Guten Morgen und HuHu ihr alle!
Ich hoffe es wird für alle ein schöner Tag, ohne Stress und bester Gesundheit! Und natürlich viel Zeit für unser Hobby!
Ich stell die Getränke auf die Bar. Nehmt euch was ihr möchtet.
Uschi macht gleich Frühstück, grins!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2007, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 25.07.2007, 06:02 Titel: |
|
|
Morgähn,
Danke schön, ich nehm dann mal einen Kaffe, schwarz, denn ich arbeite noch immer an meiner Schönheit. Dafür soll schwarzer Kaffee ja angeblich gut sein.
Der Miezenwecker hat sehr gut funktioniert. Stoffe sind bereits vorgeschnitten, also kann ich gleich mal nähen. Feste Nahrung nehme ich dann gerne ab 10.00 UHr entgegen, lach...
auch ich wünsche allen einen gelungenen Tag mit viel Spaß an allem, was Ihr so macht. Bei mir müsste heute oder morgen ein Päckchen von Gabi ankommen, ich musste mal meinen Konsumgelüsten fröhnen... Ich freu mich schon, dann geht es ungebremst weiter...
Bettina |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 25.07.2007, 06:13 Titel: |
|
|
Hallo, das ist ja ein Service, Colli bist in Deinem Element, toll...
Also ich nehme heute mal Tee...und einen Pumpernickel...
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich und viel Spaß bei allem was Ihr so tut.
@ Bettina, dann schau noch einmal um 10.00 Uhr vorbei, damit wir sehen können, ob der schwarze Kaffee gewirkt hat...  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.07.2007, 06:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wie, was, wo ..........ich mach Frühstück für alle ........hab ich da was nicht mitgekriegt ............ihr könnt mich doch um die Zeit nicht so stressen
Aber ich bin ja nicht so gemein und lass jemanden verhungern - heute morgen im Angebot: Semmel mit selbstgemachter Marmelade (Aprikose)
@ Bettina: du hast also auch so einen schicken Miezenwecker wie ich
Ach ja, ich nehm mir auch noch einen Tee zur Semmel -*schlürf* - aua - heisssssssssssssssssssssssssssss  |
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 25.07.2007, 06:21 Titel: |
|
|
Ja, der Miezenwecker funktioniert. Standard waren bisher 2, derzeit 3 Miezen. Ob der dritte bleibt, weiß nicht, befürchte, ich werde mich nicht trennen können.
Mit dem Frühstück wäre voll okay. Ich hätte gerne Quark unter die Marmelade. Ist das möglich?
Ich wollte mich gerade selbst versorgen und hatte ein paar Eier zum Mittagessen aufgesetzt. Sollten hart werden, jetzt sind sie explodiert! Habe erstmal alle Türen und Fenster losgerissen und den Katzenneuzugang namens Oskarins Badezimmer gesetzt, damit er nicht verloren geht... |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.07.2007, 06:29 Titel: |
|
|
Explodierende Eier...... .......was hast du denn da gekocht
Und von dem niedlichen Oskar könnt ich mich auch nicht mehr trennen! |
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 25.07.2007, 06:31 Titel: |
|
|
Kannst Du ganz einfach nachkochen, bei Bedarf: Eier ins Wasser, Herd auf volle Temperatur und so lange im Netz tippen, bis es knallt, dann ist das Wassser verkocht und die Eier springen durch die Gegend.... |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.07.2007, 06:33 Titel: |
|
|
Schick........aber ich muss nicht jedes Rezept probieren glaub ich .....  |
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 25.07.2007, 06:41 Titel: |
|
|
vielleicht zu Sylvester? Als Tischfeuerwerksersatz???? |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 25.07.2007, 06:46 Titel: |
|
|
@ Bettina, Du sorgst ja für Bombenstimmung...
Bei uns wird heute tatsächlich eine Bombe gesprengt. Die hat einen chemischen Zünder und kann nicht entschärft werden. Der Sperrkreis endet genau an unserem Grundstück. Naja, ich hoffe, alles geht glatt. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2007, 06:46 Titel: Werbung |
|
|
|