Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch 22.12.




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 21.12
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 23.12  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 22.12.2021, 05:52    Titel: Mittwoch 22.12.

Morgen miteinander, Heißgetränje gefällig


kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Minus 8 Grad, Fröstelchen lässt grüßen. Da werde ich heute wieder eine super Aussicht vom Fenster aus haben. Über die Straße drüben haben wir Wald. Der war gestern auch schon so traumhaft weiß , liegt im Schatten nördliche Richtung..
Heute nichts mehr weiter vor,
Wünsche euch einen schönen Tag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.12.2021, 05:52    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.12.2021, 07:41    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

-9,5° habe ich zu bieten. Die gefühlte Temperatur liegt aber bei -12,6°. Nicht mal unser Kater Speedy mag raus gehen um sein geschäft zu verrichten. Das heißt schon was bei diesem kleinen Fortgeher. Laughing

Am kaffee habe ich mich bedient, vielen Dank Barbara. Dumm nur, daß er so schnell alle war also noch einen zweiten kaffee Wink

Gestern doch noch mal ein paar Reserve-Nahrungsmittel eingekauft - man weiß ja nicht wie es noch wird. Aber jetzt ist Schluß mit unter die Leute gehen. Männe hat zwar seine 3. Impfung aber ich bin erst Ende Januar dran.

Jetzt warte ich auf den Sonnenaufgang, genieße die schöne weiß gefrorene Natur von drinnen und dann geht es an den neuen Läppi ans einrichten. Alles schön mit Ruhe. Laughing

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 22.12.2021, 10:26    Titel:

danke fürs Käffchen!

hier ist es auch frostig, der Garten ist leicht überpudert.

Heute morgen konnte ich meine Katze Klara beobachten, als sie eine dicke muntere Amsel fangen wollte, die unterm Futterhäuschen herumpickte. Es bestand keinerlei Gefahr für den Vogel! Erstens war die Amsel mindestens 2 Sprünge weit weg, zweitens hatte die Amsel sie eindeutig gesehen und hüpfte direkt auf sie zu, und drittens kam noch eine zweite Amsel und scheuchte die erste weg. Da wußte Klara gar nicht mehr wohin.
Als ich dann die Küchentür nach draußen aufmachte, kam sie sofort rein nach dem Motto 'ich sitz' hier nur, weil ich 'rein will'

ich wünsche Euch schöne Adventstage, macht' Euch keinen Streß mit dem Endspurt.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.12.2021, 11:23    Titel:

Guten Morgen...

ja, -7 Grad sind sogar für die Defekte Heizung im Büro eine rechte Herausforderung...

sonst hab ich da nicht viel von dem Wetter...

Weihnachten wird bei uns dieses Jahr eher abgesagt, leider ist mein Senior im Krankenhaus und es ist sehr ernst.. da ist uns nicht nach Feierlichkeiten.

ich hab sogar keinen Kopf zum Nähen..

aber derweil arbeite ich noch bis morgen... dann auf die Autobahn.. werde ich ja wahrscheinlich alleine Sein *Ironie wieder aus*..

wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 22.12.2021, 12:38    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
........ aber ich bin erst Ende Januar dran.

....


ich wäre erst Ende Februar dran, aber wenn ich die Pressemitteilung gestern abend richtig verstanden habe, kann jetzt schon nach 3 Monaten geboostert werden.

das wird das erste im neuen Jahr sein, um dass ich mich kümmere.

passt auf Euch auf,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 22.12.2021, 12:39    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen...

ja, -7 Grad sind sogar für die Defekte Heizung im Büro eine rechte Herausforderung...

sonst hab ich da nicht viel von dem Wetter...

Weihnachten wird bei uns dieses Jahr eher abgesagt, leider ist mein Senior im Krankenhaus und es ist sehr ernst.. da ist uns nicht nach Feierlichkeiten.

ich hab sogar keinen Kopf zum Nähen..

aber derweil arbeite ich noch bis morgen... dann auf die Autobahn.. werde ich ja wahrscheinlich alleine Sein *Ironie wieder aus*..

wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag


oh Cailin,
das klingt traurig. Ich drück' Dich virtuell und schicke die besten Wünsche in Eure Richtung.

Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.12.2021, 13:37    Titel:

Oh Bianca, daß hört sich wirklich nicht gut an. Laß Dich mal drück und auch von mir alle guten Wünsche für Deinen Senior.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de