Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch 22.09




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 19.09.
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 23.09.2021  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 22.09.2021, 05:30    Titel: Mittwoch 22.09

Brrrrrrrr, bitte warm anziehen: es hat 4,5 Grad Außentemperatur
Da hilft uns der warme Kaffee: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich bin jetzt wieder auf der Arbeit, man soll nicht glauben, was sich in 14 Tagen elektronischer Müll ansammelt. Wieviel Emails man erhält , die eigentlich nicht für einen nötig sind, die man erhält da man halt im Verteiler ist. Das ist ein Nachteil der elektronischen Welt.
Heute mach ich die letzte Verpackung des Adventskalender und dann geht es ans einpacken
Schönen Tag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2021, 05:30    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.09.2021, 08:07    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben.

Danke für den kaffee Barbara, Lebenselexir am frühen Morgen, wirkt wahre Wunder. Wink
Heute haben wir mal (umzugsbedingt) keinen Außentermin und können im Haus weiter und vor allem am Stück rumwurscheln. Noch hat die Sucherei nach diversen Dingen kein Ende, richtig spannend manchmal, was Frau/Mann da ungewollt in Kartons entdeckt. Laughing Noch warten wir auf Schränke, die hoffentlich diese bzw. nächste Woche eintrudeln werden. Dann kann auch der letzte Rest verstaut werden.
Ganz wichtig aber, ab 16 Uhr fällt der Hammer und dann ist "Adventskalender-Nähen" angesagt. Auch hier ist das Ende in greifbare Nähe gerückt. juhu Die Kiste mit den Utensilien war immer neben mir und wehe, es wollte sie einer wegschleppen ..... schimpf totlach Herrlich, wenn Männer mal auf's Wort hören.

Wettertechnisch sieht's mittelmäßig aus, immerhin haben wir gut 8°, läßt sich aushalten.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Mittwoch. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 22.09.2021, 10:34    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern sind wir von unserer Insel in die Bretagne ( 350km) weitergefahren.
Kriege ich jetzt Haue wenn ich vermelde das wir 16,5' auf unserem Campingplatz haben?
Wir haben sogar in der Sonne gefrühstückt und wollen nun mal unsere neue Umgebung erkunden.
Grüßle Birgit Wink
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 22.09.2021, 19:37    Titel:

Ja, kriegst Du!! Göga und ich waren ein paar Tage im bayr.Wald und das Beste, was ich über das Wetter sagen kann ist, dass es nicht geregnet hat ! Schmarrn-ich meine das natürlich nicht im Ernst-genieße den Urlaub, der Winter kommt früh genug und dauert auch (für mich jedenfalls) viel zu lange! LG, Serena
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 23.09.2021, 07:29    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern sind wir von unserer Insel in die Bretagne ( 350km) weitergefahren.
Kriege ich jetzt Haue wenn ich vermelde das wir 16,5' auf unserem Campingplatz haben?
Wir haben sogar in der Sonne gefrühstückt und wollen nun mal unsere neue Umgebung erkunden.
Grüßle Birgit Wink


ehrlich.. wenn ich könnte, wäre ich jetzt auch noch in Korsika...

also genieße es und gut.. sei dir von Herzen gegönnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de