Vorheriges Thema anzeigen: Hallo, ich bin die Neue Nächstes Thema anzeigen: NähTanTe hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 22.08.2007, 01:20 Titel: Mittwoch 22.08.07 |
|
|
Hallo zusammen,
anscheinend bin ich hier heute die Letzte!!!!
Aber...
die letzten werden die Ersten sein!!!!!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch - ein bissl mehr Sonne - denn wir haben doch immerhin noch August - und im August sollte es doch heiss sein und die Sonne scheinen - aber wo hat sie sich versteckt??? Bei irgendeinem von euch??
Würde euch ja auch gerne noch so einen guten Kaffee oder Tee wie Colli jeden morgen servieren - aber ich weiß leider ned wo es die tollen Tassen gibt! Also müßt ihr doch wieder auf Colli warten!
So ich mach jetzt mal das Licht hier aus und geh in meine Heia!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2007, 01:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.08.2007, 06:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es ist nicht zu glauben: Es regnet immernoch
Ich will das nicht mehr
Ich stelle erstmal was zum aufmuntern hin!
@Eva-Rose: links auf weitere Smilies ansehen klicken, runterscrollen und dann kommt die Tasse  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 22.08.2007, 06:23 Titel: |
|
|
Guten morgen! Ein anstrengendes WE liegt hinter mir. heute kommt Besuch und morgen ist der erste Tag Kindergarten... Mal sehen wie das alles so wird! Danke für den Kaffee _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 22.08.2007, 06:42 Titel: |
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen...
@ Colli, danke für den Kaffee... ich puste mal kräftig, vielleicht geht der Regen weg...
@ Evarose, beim nächsten Mal schaffst Du auch die Kaffeetassen herbei... links, bei Weitere Smilies klicken... und dann wie Colli schon beschrieben hat...
@ Lottchen, toi, toi, toi für den ersten Kita-Tag...
Viel Freude bei allem was Ihr so tut... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.08.2007, 06:51 Titel: |
|
|
@Helga: bitte fester pusten 70l/m² seit gestern und kein Ende in Sicht. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 22.08.2007, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen Frühlerchen
Hier in Schwaben scheint es schön zu werden, da freu ich mich, so kann ich mit meinen Enkel wieder ins Freie, da bekommt man den Tag besser rum. Wir werden erstmal einen langen Spaziergang machen, damit er müde wird für den Mittagsschlaf. Ich will heute endlich mit dem Kaleidoskop fertig werden! Kann das Ding so langsam nicht mehr sehen.
Viel Spass bei allem, was ihr macht. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.08.2007, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier ist es zwar noch kühl aber die Sonne scheint !
@ Colli: du weisst doch wo du den Regen hinschicken sollst
Wünsche euch allen einen schönen Tag und ich darf heute mal wieder mit einer Bekannten zum Shopping latschen (und ich hasse das aus tiefstem Herzen ) - naja habs ihr versprochen  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 22.08.2007, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es noch trocken, die Sonne schleicht sich langsam um die Ecke. Vielleicht bleibt es ja so.
Werde mal dem Unkraut im Garten den Kampf ansagen.
Heute Nachmittag ist dann noch Arbeiten angesagt.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 22.08.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier weiss der Himmel auch noch nicht, ob Regen oderSonne angesagt ist...sieht mom. nach beidem aus
Kommt, Mdels, lasst uns mal alle feste pusten und die Regenwolken in die Wüste schicken, die Leute dort freuen sich bestimmt . Stellt euch mal die Zeitungsmeldunen vor: Jahrhunderthochwasser in der Sahara...
Ich werde heute Kilo-Blöckchen fertig machen und Kaffetassen nähen..ob Tassentäschchen oder Blöckchen weiss ich noch nicht...vielleicht "backe" ich auch Törtchen???
Euch allen einen schönen Tag!
@Juliane: gibt es was neues von Gabbawitch? _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 22.08.2007, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg bei
allem was Ihr heute so vorhabt.