Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 21.11.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche die Anleitung für den Kerzenstern
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.11.2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 08:09    Titel: Mittwoch, 21.11.2018

Guten Morgen ihr Lieben,

andernorts ist der Schnee durch Regen fast wieder weggetaut, bei uns ist er leider liegen geblieben. Bei -0,2°C ist die Feuchtigkeit nicht so gut. Zum Glück müssen wir heute nicht raus. Wink

Damit der Tag gut anlaufen kann stell ich euch schnell noch den Kaffee hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Kommt alle gut durch den Wintertag. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 08:09    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 08:22    Titel:

Guten Morgen!

Wintertag? Welcher Wintertag? Wir haben -1°C Sonnenschein, kein Fuzelchen Schnee und es sollen heute noch bis zu 9°C werden...

Danke für den Kaffee, der macht die müde Nina munter Very Happy

Werde nachher weiter kramen. So langsam zeigen sich erste kleine Lücken Smile

Euch einen produktiven Tag!!!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 08:39    Titel:

Nina, so schaut der Wintertag (trotz Regen gestern Abend) immer noch bei uns aus. Wink


_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 08:51    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee
@ bastelhexe: Töchterlein hat gesten auch so tolle Schneebilder geschickt, aus dem Klinikfenster fotographiert Very Happy Sie liebt Schnee und freut sich total, dass sie jetzt in einer so schneereichen Region wohnt.
Muss da auch mal hin im Winter. Dann machen wir einen Nähtreff vor dem Kamin Wink

Hier ist es frostig bei 0°C aber kein Schnee. Muss auch erst heute mittag los, dann ist hoffentlich auch das Auto wieder aufgetaut.

Muss noch ein paar Elche befüllen und dann ein wenig Quilten und ja, den doofen Haushalt erledigen.
Oh, mann, wann mach ich das alles wenn ich wieder arbeiten muss/darf?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 09:06    Titel:

Guten Morgen.

Bei uns hat es gerade auch ein Grad. Auf Schnee müssen wir leider immer etwas länger warten. Ich liebe den auch. Der deckt so schön die Dinge ab die im Garten noch zu erledigen wären Cool
Wenn ich hier im Haus fertig bin wage ich mich trotzdem mal dick eingemummelt in den Garten. Ich kann ja nicht alles dem Schnee überlassen.

Habt einen schönen Tag

Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 09:11    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben..

Hier ist es zwar mit -1 Grad zapfig kalt.. aber die Sonne kam eben durch die Wolken, herrlicher Anblick..

Gestern abend war ja Sushi-Time.. herrlich. einfach nur lecker..

heute Abend steht allerdings Flickwäsche auf dem programm. Wie ich das Liebe Twisted Evil hab mri gestern ne neue Hose zum Tanzen Geleistet, aber irgendwie ist da der Gummizug am Saum so weit, dass ich mir drauf dappen würde.. also wollte ich ihn heute nur mal "eben schnell" enger nähen.. pffhh.. neee man muss das Gummi wieder mit in die Overlock-Naht reinnähen.. das ist doch Oberkacke..

muss mal sehen, was ich da heute abend mit anstelle..

Wünsche euch einen schönen Tag..
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 21.11.2018, 18:53    Titel:

Hallo Zusammen.
Wir hatten Gestern auch ein wenig Schnee.
Am Bielefelder Berg war es etwas mehr, zur Weser hin ließ es dann aber schon nach.
Als ich gegen 14 Uhr zur Arbeit fuhr war noch nichts von Schnee zu sehen; als ich gegen 22 Uhr Feierabens hatte, nichts mehr.
Ich bin ehrliuch gesagt nicht böse drum... Wink
@ Bianca: Ich habe noch nie Sushi probiert.
Würde ich gerne mal, aber nur mit Sushierfahrenen Leuten im Restaurant.
Ich wünsche euch Allen eine entspannte Rest-Woche.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 08:11    Titel:

Alfred,

ein gutes Sushi-Restaurant ist auch schon mal wichtig, da wo man hört dass es gut ist.
Dann ist aber halt leider auch oft mal Teuerer.. Aber ich zahle für gute Qualität auch mal etwas mehr.

in guten Restaurants erklären sie einem auch, was , was ist..
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 09:27    Titel:

Sushi ist echt was feines. Ich habe sie mal selber gemacht und einen Sushi-Abend mit Freunden abgehalten, allerdings nur mit geräuchertem Lachs und anderen leckeren Sachen. (Rohen Fisch traue ich mich hier nicht mehr zu essen) Hatte allen super geschmeckt und waren davon echt begeistert. Es ist auch nichts übrig geblieben, nicht mal ein einziges. Der, der vorher ganz skeptisch geguckt hatte, der hat am meisten gefuttert. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de