Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch 21.10.2020




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.10.2020
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 22.10.2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 07:27    Titel: Mittwoch 21.10.2020

Guten Morgen alle zusammen,

bei uns geht jetzt so langsam die Sonne auf. Ein herrlicher roter Himmel ist zu sehen. Das Wetter soll ja heute richtig schön werden. Warm bis zu 20 Grad. Wir haben Föhn-Wetter. Very Happy
Ich weiß, viele Leute haben bei Föhn-Wetter Kopfweh oder sonstiges. Ich glaube aber, das haben nur Leute, nicht mit Föhn aufgewachsen sind. Wink

Ich gebe mal wieder eine Runde aus: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsch euch einen schönen Tag und wer Sonne hat, genießt es. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 07:27    Titel: Werbung



Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 09:18    Titel:

Guten morgen aus dem verregneten Hessenland...

Mir gefällt ja der Regen, er wird dringend gebraucht. Ich werde jetzt gleich mal an die Nähmaschine entschwinden. Mal sehen, wie lange ich es aushalte Cool

Habt einen schönen Tag, ob Regen oder Sonnenschein,

liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 10:09    Titel:

Hallo

Hier regnet es und nachher muß ich wieder los zur Krankengymnastik, aber heute das letzte Mal täglich. Nächste Woche geht es mit 2mal die Woche weiter. Jeden Tag ist ganz schön lästig.
Ich nähe schon seit einer Stunde, mache gerade Pause und trinke Tee.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 11:00    Titel:

Moin aus dem trüben Nieselnorden!

Mir wurde gestern ein Zahn gezogen, dementsprechend ist meine Laune, da ich noch Wundschmerzen habe... Evil or Very Mad

werde mich jetzt mit Nähen ablenken, hilft bestimmt.

Euch allen einen stressfreien und guten Mittwoch!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 13:13    Titel:

Mahlzeit, auch bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, ca. 15 Grad,
Heute ist für diese Woche mein letzter Arbeitstag, juhu, ab morgen fang ich meine Quilt-Diva an. Stoffe sind alle da und schon herausgesucht.
Freu mich schon, die liegt jetzt ein Jahr in meiner Kammer, hoffe bis Spätherbst fertig zu werden.
also ran an die Nähen
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 21.10.2020, 15:35    Titel:

Bei uns war gestern auch herrliches Herbstwetter. Heute ist es etwas bedeckt aber nicht kalt.

Ich habe bis gerade im Garten gewühlt. Da waren wieder halbe Bäume die ich rausreißen musste. Embarassed

Jetzt noch die Wohnung in Ordnung bringen und dann möchte ich noch etwas fürs Wochenende vorbereiten. Da habe ich einen Nähkurs und möchte mir einen Mantel nähen.

Außerdem meldete sich immer wieder mal ein Zahn Mad Ich hoffe der beruhigt sich wieder. Hab keine Lust und Zeit für den Zahnarzt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de