|
Vorheriges Thema anzeigen: Unsere neuen Familienmitglieder Nächstes Thema anzeigen: Markenrechte und Co. |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 21.10.2009, 06:22 Titel: Mittwoch 21.10.2009 |
|
|
Guten morgen zusammen
Noch alle in den Federn?? Bei dem Wetter kein Wunder, nass, kalt und noch sooo dunkel.
Hier schon mal was Warmes zu trinken, das Brötchen kommt ja noch
Heute ist nicht so viel auf dem Programm, freue mich aber auf das Mittagessen, Nudeln mit einer Gorgonzolasauce und Baumnüssen...lecker Ich habe den Käse doch sooo gerne
Wünsche allen ein trockenes,warmes Plätzchen und einen gemütlichen Tag
Liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2009, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 06:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Panikwelle rollt und ich rolle mit..........
Wieso sind die letzten 2 Tag bevor man wegfährt immer sooooo stressig ? Oder liegt es tatsächlich nur an meinem Chaosmanagement ?
Wie dem auch sei - mein Koffer steht schon im Wozi und wird in Etappen gepackt, letzte Näh- und Aufräumaktionen laufen irgendwie gleichzeitig (hoffentlich näh ich nicht den Lappen mit ein ) und allgemeine Spannung liegt in der Luft.
Aber jetzt gibts erst mal eine große Tasse Zitronentee und ein bisschen Forumslesen. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.10.2009, 06:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
na das hört sich ja richtig nach "Reisefieber" an. Und es wird wie immer sein: am Ende ist Alles an seinem Platz und so wie es sein soll.
Ich muss gleich leider zu einer Beisetzung. Die Schwester der Schwiegerma ist vor einigen Wochen verstorben und heute ist die Urnenbeisetzung. Fahre in Ermangelung von eigenem PKW bei den Schwiegereltern mit. Nur, so wie es aussieht, macht die Schwiegerma ein Riesenevent daraus: eine Wiedersehensfeier mit der Familie. Sie freut sich sogar darauf. Leider sind dann unsere Kids alleine zu Hause, das behagt mir gar nicht, aber damit bin ich auf geschlossene Ohren gestossen und habe einen dummen Kommentar bekommen. Grrr. Happy family sag ich da nur.
Ich rechne damit, dass wir erst am frühen Nachmittag zurück sind und dann habe ich vielleicht noch Zeit für die Mäuse und evtl. sogar für die Näma. Einkaufen steht für heute abend auch noch auf dem Programm.
Dafür erfreue ich mich gerade an einem herrlichen Sonnenaufgang.
So, dann versuche ich es mal mit positivem Denken, dann geht es mir vielleicht besser mit der Situation.
Wünsche Euch einen schönen Tag, wir haben übrigens einen wolkenlosen Himmel (noch), aber es ist kalt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 21.10.2009, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es sieht nach einem freundlichen, milden Herbsttag aus, sollen bis zu 17°G werden -da kannn man mit den Lütten auch mal wieder raus, trotz Erkältungen und so.
Heute ist wohl erstmal Essig mit NäMa, weil ich heute und morgen im Spielkreis aushelfen muss - die Erzieherin ist die Treppe runtergefallen und hat sich das Bein gebrochen!!! Wir hoffen, dass es sich bald gibt und überbrücken die nächste Wochen einfach mit Ferien...
Allerdings komme ich so aber nicht mit den Halloweenkostümen weiter....
Erst haben sich meine beiden um das Kostüm gestritten, jetzt ist klar: Niels geht als Hexe Lisbeth (die, die so neugierig ist) und Anna-Lena als Bibi Blocksberg (ich bin mir nicoht sicher, ob sie verstanden hat, dass die KEINEN Hexenhut trägt...) Und dann muss ich mir noch was für mich einfallen lassen! Mal sehen, wie wär´s mit: die Hexe, die Nähen kann?!?!?!
Schönen Tag noch zusammen! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
anno1823 Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 08:20 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
herrlichster Sonnenschein über rauhreifigen Wiesen. Eigentlich ist das sehr schön anzusehen, aber leider kommt das für mich viel zu früh. Der Garten ist längst noch nicht aufgeräumt und allmählich sieht es sehr traurig aus, bei all den braunen und zusammengefallenen Pflanzen. Nur die Rosen und einige wenige Stauden halten noch mit und tun so, als sei Sommer.
Wärmemäßig soll es hier heute auch wieder relativ angenehm werden, ich werde den Tag also im Garten verbringen, aufräumen und die Sonne genießen. Am Abend werde ich dann an meinem Geschenk für eine ganz liebe Nachbarin weiter machen: ein Frühstückset aus alten Stoffen. Die alte Dame wird am 9.11. 75 Jahre alt, bis dahin muss ich fertig sein.
Einen schönen Tag wünscht
Ulrike |
|
|
|
|
 |
bidoz1
|
Verfasst am: 21.10.2009, 09:40 Titel: Hallo |
|
|
Ich habe heute morgen auch etwas Zeit, weil ich nicht arbeiten muß. Also genieße ich den Morgen. Das Essen ist schon fertig (Reste von gestern). Vielleicht wird es ja heute mittag schön, dann kann ich noch ein bischen Laub rechen im Garten. Morgen möchte ich ein paar winterfeste Pflanzen setzen. (Habe morgen auch noch frei).
Im Haus ist es ganz ruhig. Die Kinder sind in der Schule und die Schwiegereltern sind heute morgen verreist. Ich darf mich dann noch um die Hasen und Hühner kümmern.
Einen schönen Tag wünsche ich allen zusammen.
bidoz1 |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen oder eher Mittag,
ich musste heute wieder früh raus und die Pferde versorgen, weil bei unserer Stallbesitzerin gerade alles drunter und drüber geht und ich ihr wenigstens ihre zwei Arbeitstage abschwatzen konnte um sie zu entlasten.
Na und dann gleich noch Pferdi geärgert und jetzt ist der Morgen schon rum. War aber ganz schön kalt hier heute, eisiger Ostwind
Da ich gestern Exzessivnähen veranstaltet habe bleibt die Maschine heute aus und ich werde mich mit Anleitungen beschäftigen ( muss ja die Anleitung für die AMC's auswendig lernen)
Lasst es Euch gut gehen.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.10.2009, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo an Alle!
Ich brauche bitte eure Hilfe! Wollte grad mal nachschauen, was unter "für alle Zurückgebliebenen" Neues steht, ich finds aber nicht mehr. Wo ist das denn gewesen?
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.10.2009, 13:28 Titel: |
|
|
Danke!!!!!!!!!! (großer Plumps - Stein fiel runter)
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2009, 13:28 Titel: Werbung |
|
|
|