|
Vorheriges Thema anzeigen: Und ich habe noch eine neue .... Nächstes Thema anzeigen: Warum darf nicht jeder unsere Rucksäcke sehen? |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.06.2012, 07:32 Titel: Mittwoch, 20.06.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Mädels, wir haben gestern Hattingen auf den Kopf gestellt. In den meisten Geschäften war ich zum 1. Mal. Wir wollten ja shoppen, waren letztendlich aber Schatzfinder.
Es war so herrlich. Sogar das Wetter hat mitgespielt, es hat uns allerdings ein wenig die Eisbecher (komplett kalorienfrei!!!! ) verregnet.
Danach ging es aber wieder. Und die Zeit war irgendwie schnell vorbei, zu schnell.
Heute regnet es mal wieder, da hatten wir so ein Glück gestern.
So, nun mal raus in die Natur, während Ihr den Kaffee genießt.
Bis später dann!
GBPicsOnline - Kaffee Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2012, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 20.06.2012, 07:42 Titel: |
|
|
@Gabi: das hört sich nach einen richtig schönen Tag an. So etwas tut gut und du hast recht da geht die Zeit viel zu schnell rum.
Einen schönen Guten Morgen
Käffchen??
Frühstück
Man hat das gestern Nacht geregnet, aber das war gut. Wir hoffen nur, das die Sonne wieder raus kommt den im Moment sieht es so aus dicke Wolken am Himmel.
Aber dieses Wetter macht uns ja nichts aus, denn wir haben ja unsere Nähmaschinen und viele (manchmal zu viele) Ideen im Kopf.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag wenn es euch nicht so gut geht fühlt euch . _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 20.06.2012, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Sonne was ist das
Mir wachsen schon Schwimmhäute, wo kommt das ganze Wasser her
Ich wünsche allen einen schönen Tag, ob mit oder ohne Sonne
und gleich _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 20.06.2012, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier regnet es auch, seit gestern ununterbrochen.
Grau in grau und die Sonne kommt nicht durch.
Da werde ich wohl ein wenig durch die Wohnung sausen und meinen Papierkram erledigen.
So einen Bummeltag ist auch was feines. Das habe ich in Konstanz und in Meersburg gemacht................natürlich auch mit Kaffee- und Eis
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 20.06.2012, 09:37 Titel: Re: Mittwoch, 20.06.2012 |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Mädels, wir haben gestern Hattingen auf den Kopf gestellt. In den meisten Geschäften war ich zum 1. Mal. Wir wollten ja shoppen, waren letztendlich aber Schatzfinder.
Es war so herrlich. Sogar das Wetter hat mitgespielt, es hat uns allerdings ein wenig die Eisbecher (komplett kalorienfrei!!!! ) verregnet.
Danach ging es aber wieder. Und die Zeit war irgendwie schnell vorbei, zu schnell.
Heute regnet es mal wieder, da hatten wir so ein Glück gestern.
So, nun mal raus in die Natur, während Ihr den Kaffee genießt.
Bis später dann!
GBPicsOnline - Kaffee Bilder |
Guten Morgen ,Gabi seid wann bist du Barista dieses kann mein Schwiegersohn er zaubert dir alles auf deinen Kaffee .
Bei uns hat es seid gestern Mittag nur geregnet und dass tut´s immer noch .Habe auch nur heute frei.
@Habt alle einen schönen Tag. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.06.2012, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier stippelt es, das hat mich allerdings nicht vom Walken abgehalten, da muß ich mir doch mal auf die Schulter klopfen, wenn es sonst keiner macht.
Danke für den leckeren Kaffee und das tolle Frühstück.
Ich werde mich jetzt mal an die Nähmaschine begeben.
Tanzmaus, ich bin ja doch etwas neidisch auf deinen gestrigen Tag, aber ich gönne es dir natürlich.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.06.2012, 13:15 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Tanzmaus, ich bin ja doch etwas neidisch auf deinen gestrigen Tag, aber ich gönne es dir natürlich.
|
Dann kommst Du einfach mal morgens nach Hattingen und wir beide ziehen los. Nimmste morgens früh den ICE, der ist in 3,5 Stunden hier.
Bollewulle hat mich in Geschäfte "gelockt", in die ich niemals hineingegangen wäre, weil ich dachte, die sind viiiiel zu teuer.
Tja, das ist nun vorbei!
Wir waren lange in der Altstadt und haben dort zu Mittag gegessen, dann ein wenig weiter gebummelt und zum Schonen der Füße "mussten" wir im Eiscafe Platz nehmen.
Und da wir zu Dritt waren (Baci ja auch), hat jede auch etwas anderes entdeckt, was immer wieder bestaunt werden wollte. Und auch schon mal gekauft.
Und dann ging es ganz langsam über die Einkaufstrasse zurück.
Ich habe festgestellt, dass mir das Bummeln mit der richtigen Gesellschaft auch Spaß macht.
Dazu muss ich sagen, dass es kein Stoffgeschäft gibt und wir trotzdem einen Riesenspaß hatten.
Mit den Kids oder Göga ist das ja zweckgebunden und immer nervig, weil da ja dringend irgendwas gebraucht wird und die Vorstellungen auseinander driften. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.06.2012, 13:44 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Hier ist es einfach zu heiss für alles! Wir haben jetzt 33 Grad. Ich liebe es zwar, wenn es so heiss ist, aber jetzt wird es schon schwül und am Abend sollen uns ja die Bayern heftige Gewitter, Starkregen, Sturm und Hagel runterschicken
Also liebe Uschi, halt das mal schön an der Grenze auf, das brauchen wir gar nicht!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 20.06.2012, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo! Hier in Hessen regnet es schon den ganzen Tag ohne Unterbrechung. Ich wäre schon froh, wenn wir 20 Grad hätten.....
Kühl, feucht, einfach nur bääähhh.... Und wißt ihr, was das dumme ist?
Ich hab seit heute Urlaub! Da will ich doch Sonne, Wasser, Schwimmen, Eis essen, nix tun, usw.... Naja, es hat jetzt zwei Wochen zeit, besser zu werden. Sonst bin ich ernsthaft gezwungen, meinen Urlaub zu verlängern
Ob das aber meinem Chef gefällt, weiß ich nicht.
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 20.06.2012, 15:00 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Bollewulle hat mich in Geschäfte "gelockt", in die ich niemals hineingegangen wäre, weil ich dachte, die sind viiiiel zu teuer.
Tja, das ist nun vorbei!  |
Och, wenns zu teuer ist, kann ich immer noch ganz umsonst wieder rausgehen...
Das war ein richtig gelungener Tag und die Lotusblüte war von der Ausbeute auch angetan.
Heute passiert aber nicht viel, mir ist immer noch schwindelig, wenn ich den Schädel drehe. Und da ich auch nicht nach unten kucken kann, ist´s nix mit Nadeln.
Ein fauler Tag mit Läppi auf der Couch muss auch mal sein.
Ich wünsch euch was, nur Gutes! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2012, 15:00 Titel: Werbung |
|
|