|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gint immer mehrere Lösungsmöglichkeiten... Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 20.11.08 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.11.2008, 14:56 Titel: |
|
|
DANKE EUCH ALLEN!
Ich glaube, diese Angst können am Besten Frauen nachvollziehen. Obwohl mein Göga auch ganz schön erleichtert ist.
Wie meinte meine Frauenärztin vorhin: weiter aufpassen und lieber einmal zu viel als einmal zu spät kommen.
Da hat sie wohl recht.
Vor Erleichterung backe ich erst mal einen Kuchen .Schokoladenkuchen für die Nerven! In 7 Minuten ist er fertig. Ihr seid herzlich eingeladen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2008, 14:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 19.11.2008, 15:04 Titel: |
|
|
*freu* Ev. bekomm ich eine neue Katze!!! Ich fahr da jetzt hin, die Mieze begutachten....später mehr! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.11.2008, 15:42 Titel: |
|
|
@ tamzmaus: Super, freue mich mit Dir!
@ Hjördis: Oh ja! Und dann tauschen wir ganz viele Miezen-Bilder aus!!!!
War heute morgen schon feste arbeiten, jatzt noch Haushalt, Termine und dann, wenn ich es schaffe, dann nähe ich den kniffligen 25. Block vom Adventskalender!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 19.11.2008, 15:58 Titel: |
|
|
Katzen!!!
Als ich hinkam, hatte sich das gute Tier(eher Mistvieh) unter der Badewanne verkrochen....ic hab nicht mal ansatzweise die Spitze von einem Schnurrhaar gesehn, von ganzer Katze ganz zu schweigen....
Ich habe deshalb die Transportbox dagelassen, damit die Mieze gleich eingepackt werden kann, wenn sie heute, morgen,.... irgendwann wieder auftaucht ....
Den verfahrenen Sprit zieh ich ihr vom Futter ab....gibt dann eben nur Billigfraß.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 19.11.2008, 16:36 Titel: |
|
|
Hallo
@ tanzmaus: puh, Glück gehabt und guten Appetit mit Deinem Schokoladenkuchen, das ist genau das richtige, hast Du Dir verdient
@ Hjördis: die Mieze will es nur spannend machen
Ich bin gut aus Irland zurück gekommen und es hat die ganze Zeit NICHT geregnet, da ist gar kein Irland-feeling aufgekommen. Aber schöne Sachen habe ich dort unternehmen können.
Die Freundin, bei der ich wohnen durfte, hat einen total süßen Kater - ich will auch so ein Fellkneul Nachts hat er sich auf meine Füße gelegt und geschnurrt - das war wie eine Massage. Na irgendwann wenn ich weiß wo ich beruflich bleibe und nicht ständig Praktika machen muss, werde ich mir einen oder mehrer Vierbeiner anschaffen. Die sich dann unter der Badewanne verstecken, gell Hjördis
Euch noch einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.11.2008, 17:26 Titel: |
|
|
@Tanzmaus:
@Tinka: Den nehm ich dir jetzt übel.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.11.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
Katzen!!!
|
Genau, Katzen.....und wenn die Süße dann bei dir ist, frisst sie Nähmaschinenkabel Trotzdem viel Freude mit dem neuen Familienmitglied. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 19.11.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Tanzmaus
Jaaaa, Katzen .... ich hab auch einen, der gerne Kabel frisst, aber zum Glück nur dünnere, NäMa ist ihm zu dick, dafür hat er bestimmt schon 5 Kopfhörer geschrottet .... wozu man sich die eigentlich hält????? (aber neee, hergeben tät ich sie auch nie)
Bin grad schlechter Laune, eigentlich wär ich jetzt beim Reiten, aber meine Reitlehrerin ist im Urlaub (es sei ihr gegönnt), und ab nächste Woche ist das Wetter wahrscheinlich eh zu schlecht (im Moment geht es hier noch). Überhaupt ist diese Woche irgendwie nur Arbeit angesagt *grollgrummel*, naja, sorry, ihr könnt auch nix dafür. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|