Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 19.11.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Es gint immer mehrere Lösungsmöglichkeiten...
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 20.11.08  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 14:56    Titel:

DANKE EUCH ALLEN!
Ich glaube, diese Angst können am Besten Frauen nachvollziehen. Obwohl mein Göga auch ganz schön erleichtert ist.
Wie meinte meine Frauenärztin vorhin: weiter aufpassen und lieber einmal zu viel als einmal zu spät kommen.
Da hat sie wohl recht.
Vor Erleichterung backe ich erst mal einen Kuchen .Schokoladenkuchen für die Nerven! In 7 Minuten ist er fertig. Ihr seid herzlich eingeladen! kaffee

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 14:56    Titel: Werbung

Hjördis

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 15:04    Titel:

*freu* Ev. bekomm ich eine neue Katze!!! Ich fahr da jetzt hin, die Mieze begutachten....später mehr!

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Tinka

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 15:42    Titel:

@ tamzmaus: Super, freue mich mit Dir! verrückt

@ Hjördis: Oh ja! Und dann tauschen wir ganz viele Miezen-Bilder aus!!!!

War heute morgen schon feste arbeiten, jatzt noch Haushalt, Termine und dann, wenn ich es schaffe, dann nähe ich den kniffligen 25. Block vom Adventskalender! hmm
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 15:58    Titel:

arrgh Katzen!!! arrgh
Als ich hinkam, hatte sich das gute Tier(eher Mistvieh) unter der Badewanne verkrochen....ic hab nicht mal ansatzweise die Spitze von einem Schnurrhaar gesehn, von ganzer Katze ganz zu schweigen....
Ich habe deshalb die Transportbox dagelassen, damit die Mieze gleich eingepackt werden kann, wenn sie heute, morgen,.... irgendwann wieder auftaucht ....
Den verfahrenen Sprit zieh ich ihr vom Futter ab....gibt dann eben nur Billigfraß....

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Hippoline

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 16:36    Titel:

Hallo
@ tanzmaus: puh, Glück gehabt yippiie und guten Appetit mit Deinem Schokoladenkuchen, das ist genau das richtige, hast Du Dir verdient lecker

@ Hjördis: die Mieze will es nur spannend machen aaah

Ich bin gut aus Irland zurück gekommen und es hat die ganze Zeit NICHT geregnet, da ist gar kein Irland-feeling aufgekommen. Aber schöne Sachen habe ich dort unternehmen können.
Die Freundin, bei der ich wohnen durfte, hat einen total süßen Kater - ich will auch so ein Fellkneul heul Nachts hat er sich auf meine Füße gelegt und geschnurrt - das war wie eine Massage. Na irgendwann wenn ich weiß wo ich beruflich bleibe und nicht ständig Praktika machen muss, werde ich mir einen oder mehrer Vierbeiner anschaffen. Die sich dann unter der Badewanne verstecken, gell Hjördis Wink

Euch noch einen schönen Tag

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:26    Titel:

@Tanzmaus: daumen hoch daumen hoch daumen hoch
@Tinka: Den hmm nehm ich dir jetzt übel. Haha Haha Haha drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:44    Titel:

Hjördis hat Folgendes geschrieben:
arrgh Katzen!!! arrgh

Genau, Katzen.....und wenn die Süße dann bei dir ist, frisst sie Nähmaschinenkabel arrgh Trotzdem viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

Gegen nähen hilft nur nähen.
gepee

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 19:35    Titel:

Tanzmaus juhu

Jaaaa, Katzen .... ich hab auch einen, der gerne Kabel frisst, aber zum Glück nur dünnere, NäMa ist ihm zu dick, dafür hat er bestimmt schon 5 Kopfhörer geschrottet .... wozu man sich die eigentlich hält????? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes (aber neee, hergeben tät ich sie auch nie)

Bin grad schlechter Laune, eigentlich wär ich jetzt beim Reiten, aber meine Reitlehrerin ist im Urlaub (es sei ihr gegönnt), und ab nächste Woche ist das Wetter wahrscheinlich eh zu schlecht (im Moment geht es hier noch). Überhaupt ist diese Woche irgendwie nur Arbeit angesagt *grollgrummel*, naja, sorry, ihr könnt auch nix dafür.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de