|
Vorheriges Thema anzeigen: Streifensocke hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: colli hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.02.2014, 07:24 Titel: Mittwoch 19.02.2014 |
|
|
Guten Morgen
teilen wir wieder mal die Woche und schon ist die Hälfte des Monats Februar auch wieder rum. Die Mittelschicht ist also fast geschafft. Was mich aber ärgert ich habe schon wieder die Schlotterseuche am Hals und dieses mal mit richtig fiesen Husten vor allem Nachts. Mein Arbeitsplatz ist zwar vom Geräuschpegel einigermaßen ruhig und ich kann gut arbeiten aber ich sitze mitten im Zug vor allem weil man nicht lernt wie man Lüftet. Unten Fenster auf oben Fenster auf und schon sitze ich so zu sagen auf dem Bahnhof an vorbeifahrenden Zügen. Das heißt dann immer Jacke an Jacke aus. Frische Luft ist in so einem großen Büro richtig und wichtig aber auch wie man Lüftet.
Naja noch zwei Tage dann ist Wochenende.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2014, 07:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.02.2014, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Och, da kann ich dir mal meinen Schwiegervater ausleihen, der hält gerne stundenlange Monologe über das Lüften- was nur für andere gilt, für ihn nicht.
Dann sind deine Kollegen so genervt, dann lüften sie freiwillig richtig, nur damit er nicht weiter doziert.
War das jetzt gemein????? Nee, nur die Wahrheit!
Heute bekomme ich überraschend ganz lieben Besuch und freue mir einen Ast.
Bin gerade dabei, eine Cappuccino- Sahnetorte zu zaubern. Nur muss erst der Boden noch abkühlen, bevor ich ihn teilen kann.
Danach mal wieder das Knie kühlen und hoch legen. Wat mut dat mut.
Hier regnet es Bindfäden, aber immerhin stand in der Zeitung, dass mit Winter nicht mehr zu rechnen ist. Yipeeh!
Damit kann ich sehr gut umgehen. Die Vögel zwitschern auch schon fleißig und die werden es ja wohl wissen.
Ich wünsche euch so einen tollen Tag, wie ich ihn haben werde! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 19.02.2014, 10:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch,
oje, Kollegen, die da nicht lernfähig sind, können echt nerven. Da finde ich die Idee von tanzmaus ziemlich gut
Ich darf heute Mittag zum Onkel Doktor und einen OP-Termin ausmachen. Ovarialzysten müssen raus... Ich hoffe, ich muss auf den Termin dann nicht allzulange warten. Meine Gynäkologin meinte, ich könne danach möglicherweise 4-6 Wochen lang nicht richtig singen (weil ich ja für die Atemstütze meine Bauchmuskulatur viel brauche...). Ostern will ich eigentlich wieder in der Kirche singen. Und danach kommen dann noch bis Juli immer wieder Konzerte. Wenn ich die absagen muss, riskiere ich, nicht mehr engagiert zu werden... Mal ganz abgesehen davon, dass ich jetzt schon manchmal Beschwerden beim Stützen habe...
An sich ist das ja gar kein großer Eingriff, aber lästig ist das! Warum macht der Körper sowas? Diese Zysten machen einfach keinen Sinn!
Naja, will euch dann auch gar nicht weiter die Ohren volljammern - musste das nur eben mal kurz los werden.
Euch wünsche ich allen noch einen ganz tollen Tag und allen Kranken weiter gute Besserung! _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.02.2014, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, die lieben Kollegen. Meine sind zum Glück nett. Beim Lüften kommt ja auch noch dazu, dass jeder ein anderes Kälteempfinden hat. Von mir aus könnten Fenster und Türen den ganzen Tag geöffnet sein. Aber abgesehen davon gibt es natürlich richtiges und falsches Lüften. Wuermlie, kannst du nicht vielleicht den Platz mit einem Frischluftvernatiker tauschen? Du könntest doch mal freundlich nachfragen. Wer weiß, vielleicht möchte jemand luftiger sitzen.
Gabi, die Torte hört sich ja lecker an. Hatten wir die schonmal?
Den Wochengroßeinkauf habe ich schon hinter mir, jetzt gehts an die Nähmaschine. Weil ich in der letzten Zeit einen blöd verspannten Nacken habe, habe ich mir Hirsespelze bestellt. Ein Kopfkissen damit befüllt soll entspannend wirken. Schaun wir mal.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.02.2014, 13:19 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
ich sitze heute wieder bei wintersport und stichel vor mich hin.hab ich die letzten 3 tage schon gemacht und jetzt hab ich im mittelfinger 2 tiefe löcher!
die hab ich aber gestern schon mit tape zugeklebt-fingerhüte sind leider gar nichts für mich!
ich hab übrigens meine neue sportart gefunden:
aireals-
ich siche allerdings noch den platz am anzug für den kotzbeutel.
ich hatte das noch nie gehört,schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=B808FdjLhS8
die sind doch wahnsinnig,oder?
@tanzmaus;die torte kenne ich von dir,oder?
wenn unser fahrer das nächste mal in hattingen ausliefert ,kann er die dann abholen?  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 19.02.2014, 15:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen, von hier gibts nur zu berichten, das der angekuendigte Eisregen nun in Schnee uebergeht. Seufz.............hoert dieser Winter denn NIE auf, ich kann das weisse Zeugs nicht mehr sehen . So nun werd ich nun anfangen meine 30 Bloecke zuzuschneiden.........irgendwie hat dieser Winter meiner Gehirmasse geschadet ............. _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.02.2014, 20:36 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
@tanzmaus;die torte kenne ich von dir,oder?
wenn unser fahrer das nächste mal in hattingen ausliefert ,kann er die dann abholen?  |
Alles weg! Die war so lecker, da haben die Kids den Rest schon vertilgt.
Jeep, die hatte ich schon mal so ähnlich gemacht. Diesmal hat ich Beeren dazwischen und etwas weniger Sahne. Auch bei Torten bin ich ja sehr kreativ... Aber solange es schmeckt, ist ja okay.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|