|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 18.9.2007 Nächstes Thema anzeigen: Patchworkfee hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.09.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, ich werde heute weiter packen, nachmittags kommt mein Sohn vorbei und packt mit mir schon mal die 2 Hängeschränke ins Auto. Nehme die morgen schon mit und an Kleinkram was noch rein passt. Wird ne schöne Fahrt werden, die eine Hauptverkehrsstraße wird von Minden nach Bad Oeynhausen gesperrt wegen Straßenarbeiten, mal sehen wie lange die Fahrt dann dauert.
Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@ Allen Kranken  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2007, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 19.09.2007, 09:30 Titel: |
|
|
gute besserung!
Wir fahren heute mittag zu meinen eltern... vorher muß ich noch ein zwiebelbrot backen( das rezept könnte ich euch auch mal geben! Ist super lecker) für den Elternabend im KiGA heute abend...
@Silky: Ich drücke euch noch mal die Daumen für heute... berichte nachher mal... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.09.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo Lotte,
her mit dem Rezept!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 19.09.2007, 14:39 Titel: |
|
|
Karaba hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen !
Ich nehm mir nur fix eine Tasse Kaffee, danke ! Habe leider wenig Zeit heute. Muss noch viel machen bis heute Abend und da treff ich dann Corinna und klau ihre Herbstdecke *renn* |
ne ne, das geht ja man gar nicht. Die wird festgekettet. Freu mich schon auf heute Abend.
Bei uns scheint die ganze Zeit die Sonne. Werd erst mal nachher meine Wäsche von meiner Mum abholen. (gut, dass es Mamas gibt*freu*) Unsere WAMA hat nämlich ihren Geist aufgegeben *seufzstöhnjaul* Wieder eine Geldausgabe. Irgendwer scheint zu meinen, dass wir einen Goldesel haben.
Schönen Tag noch und allen Kranken gute Besserung!! _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 19.09.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Weiß jemand was von Hjördis? Sie hat sich schon
ewig nicht mehr hier gemeldet. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.09.2007, 14:58 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, aber ich frag mich auch schon.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.09.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Hallo Heidi ich habe versucht sie anzurufen, leider geht sie nicht ans Telefon. Ich bleibe aber am Ball.
@ So habe jetzte einen Hängeschrak und einen anderen Schrank im Auto, hoffe das ich es Morgen schon in der Wohnung in eine Ecke stellen kann, bis tapeziert ist. Sonntag nimmt mein Sohn den einen Kühlschrank der auf dem Flur steht, mit. Wir hatten 2 davon, ist ein Glück so das ich mir jetzt keinen kaufen muss. Gehe dann mal weiter Kleinigkeiten einpacken und verteile die um die Schränke rund herum.  |
|
|
|
 |
|
|