Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 31.07.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 2.08.07 |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 01.08.2007, 09:00 Titel: |
|
|
Hallo
Sonne puir bei strhlend blauem himmel... danke für den Kaffee, jetzt geht es ans Frühstücken und dann kommt gleich die oma (meine Mutter) zu besuch *freu....Sie wohnt 100km von mir und war nun länger nciht mehr da, zuviel streß... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2007, 09:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 01.08.2007, 09:32 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch auch einen sonnigen guten Morgen und viel
Spaß bei allem was Ihr heute tut.
@ Colli: Danke für den Kaffee:
@ Hertha: Viel Spaß mit Simon.
@ Lottchen: Unsere Oma wohnt ca. 400 km von uns weg und hat
uns in diesem Jahr noch gar nicht besucht.
Wir würden sie auch abholen und wieder nach Hause bringen. Aber
sie hat meistens was Wichtiges zu tun oder sagt dann, sie verreist
nicht mehr gerne für längere Zeit (bei uns "muss" sie ja dann immer
für 'ne Woche oder so bleiben, sonst lohnt sich's ja nicht).
Genießt also den seltenen Besuch! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 01.08.2007, 10:07 Titel: |
|
|
hallo
400km waren wir während meiner ausbildungszeit getrennt.
Da sind sie doch tatsächlich freitags hingefahren um mich abzuholen und dann haben sie mich sonntags zurückgebracht. also mal eben 1600km an einem WE.... Das muß Liebe sein..... bin halt das Nesthäckchen und mit gerade Führerschien wollten sie mich nciht slebst fahren lassen... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.08.2007, 10:09 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen heute scheint auch mal die Sonne hier wieder. Ich werde auch mal wieder an die gehen, vielleicht schaffe ich ja auch mal wieder was fertig.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Hexmillenia
|
Verfasst am: 01.08.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Wunderschönen Guten Morgen zusammen,
hier lacht die Sonne und es soll richtig heiß werden und auch bleiben und ich sitz hier mit dicker roter Schnupfennase.
Heut ist ja Feiertag, da werden wir abends mit den Kids an den See marschieren und uns das Feuerwerk anschauen. Wird bestimmt sensationell.
Wünsch allen einen erfolgreichen Tag!
LG Angie _________________ Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 01.08.2007, 10:35 Titel: |
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ist bei mir hier im Haus Mittwochs leider nicht möglich, aber man gewöhnt sich ja an alles  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 01.08.2007, 10:46 Titel: |
|
|
Was ist denn bei euch mittwochs los?
Ich hab heute gut geschlafen, nachdem ich mein Töchterchen um 3:30 Uhr wieder zurück in ihr Bettchen getragen habe, was sie selber gar nicht gemerkt hat. SIe hat ganz ruhig geschlafen und ich hätte sie auch bei uns lassen können - aber es gehts ums Prinzip, damit sie es sich nicht angewöhnt.
Eben ist sie auf den Schreibtischstuhl meines Mannes geklettert und damit umgekippt, zum Glück nichts Wildes außer einer kleinen Schürfwunde am Kinn. *puh*
Es sit ein schöner Tag und wir haben für heute Abend Kinokarten reserviert - Harry Potter. Na ich müsste nur noch einen Babysitter finden, aber gleich will sich ein Mädel zurückmelden und ich denke mal, das klappt.
Also dann bis später,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 01.08.2007, 11:04 Titel: |
|
|
@jule
wenn du keinen findest bin ich gern für dich da und passe auf die Maus auf. Heute Abend ist Ben eh nicht da.
Mittwochs kommt hier um 8 immer einer mit so nem elektrischen ding das riesenkrach macht. Davon werd ich dann wach und um 9 brüllen wie jeden Tag die Kinder von oben _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.08.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Hab mir den Rest Kaffee genommen, danke!
Und jetzt geht's weiter im Text.
Dann kann ich heute mal nähen, bevor ich Licht brauche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 01.08.2007, 13:40 Titel: |
|
|
So, Simon macht gerade seinen Mittagsschlaf und ich kann ein bißchen nähen, dachte ich, hör ihn schon wieder, das war zu kurz! Schönen Tag noch Mädels! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2007, 13:40 Titel: Werbung |
|
|