|
Vorheriges Thema anzeigen: Kein ganzes Zimmer, aber... Nächstes Thema anzeigen: buecherei?? |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.04.2012, 07:39 Titel: Mittwoch 18.04.12 |
|
|
Guten Morgen liebe Mädels,
Käffchen Baguette und natürlich Tee und für diejenigen die Anschub brauchen gibt es einen der verleit Flügel
Heute ist es nicht ganz so kalt wie gestern aber ich finde das schlechte Wetter ist nun genug. Aber wie heißt es so schön der April macht was er will. So können wir nur hoffen das der Mai besseres Wetter bieten kann. Man merkt es auch an den Blüten die Wollen gar nicht richtig raus und die die auf sind warten auf Bienen die bei so einem Wetter nicht fliegen wir werden dieses Jahr wenig Obst haben.
Na ja trotz Wetter muss der Tag gemeistert werden. Heute steht Aufräumen und Küchenfenster putzen an. Am Nachmittag ist wieder Omatag da holen wir unsern Zwerg von der Kida.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, den Kranken "Gute Besserung" und allen Geburtstagskinder ein "Happy Birthday"
Und an euch alle ein Dankeschön, weil ihr immer da seit und man euch auch mal erzählen kann was einen auf der Seele liegt.  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2012, 07:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.04.2012, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das vorzügliche Frühstück, liebe Bettina!
Wir haben heute morgen mal Sonnenschein bei 4 Grad.
Soll aber nicht so bleiben. Laut Wettervorhersage wird es erst ab Ende April besser mit dem Wetter. Das halten wir noch aus.
Heute mache ich City - Tour. Lasse mir 5 cm meiner Mähne abschneiden. Und wehe es wird nur 1 mm mehr!
Ist dann allerdings immer noch nicht altersgerecht, so wie meine Schwiegermutter es gerne für mich hätte. Aber darauf will ich keine Rücksicht nehmen, ich liebe meine Mähne.
Und dann muss ich wahrhaftig mal Kleidung kaufen. Ich hasse es !
Stoffe kaufen dagegen geht immer. Die muss ich auch nicht anprobieren.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, vielleicht auch mal mit netten Überraschungen?!
GB Pics - Mittwoch GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.04.2012, 11:11 Titel: |
|
|
Hallo,
und ich mach heute gar nix mehr .
Bin heute morgen früher zur Arbeit um über einen Umweg die Kiste mit den Spielsachen beim Kinderschutzbund abzustellen wie ich es vereinbart habe.
Nun ja da war die Kreuzung und dann kam ein Auto von links und rammte meines.... da stand ich nun mitten in der Kreuzung und das andere Auto auch nur die gute behaupet sie hätte grün gehabt, ich hab aber definitiv grün gehabt..... Ich war auf jedenfall auch definitiv auf der Vorwartsstraße und meine Ampel war grün.... da war kein rotes Licht.
Zeugen gibt es keine komischerweise war da niemand um den Weg weder hinter mir, neben mir oder hinter oder neben der anderen Fahrerin.
Ne mir ist nix passiert. Die Polizisten hatte zwar noch den Krankenwagen gerufen, weil sie meinten ich kippe gleich war aber wohl der schock...
So dann mal - jetzt geh ich erstmal aufs Sofa.
Mein Mann sein Chef hat mir doch glatt ein Auto vorbeibringen lassen - muss ja sagen bin da glatt im Vorteil Männe ist aus der KFZ-Branche arbeiten im Autohaus aber heute fahr ich nicht mehr Auto.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.04.2012, 11:46 Titel: |
|
|
Maaaaaaaaaaaaaaahlzeit!
@Uschitwin: So ein Pech.
@Tanzmaus: Altersgerechte Haarlänge? Was is das denn? So wie es dir gefällt ist es altersgerecht.
@Wuermli: Puh, das tat gut. schamatz.
So nun allen noch nen ruhigen Tag. Keine Unfälle oder sonstigen Blödsinn. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.04.2012, 13:58 Titel: |
|
|
@Uschi: Du Arme! Laß Dich mal feste  
So, meine Haare sind genau 5 cm gekürzt. Da scherzt die Frisuerin doch herum: einmal ganz kurz! Haha, ich finde das gar nicht komisch seit mir das vor 3 Jahren so ergangen ist und zwar ganz ungewollt.
Sie meinte auch, so eine flotte Frisur auf Kinnlänge wäre doch nett. Auf Doppelkinn- Länge oder wie??? Damit das noch mehr betont wird? Nee, laß mal.
Schwiegermutter ist beruhigt, auch wenn man es ja kaum sieht...
Und heute mach ich auch gar Nichts, noch nicht mal den Sauger werde ich benutzen.
Hänge vielleicht ein Schild an die Tür. " Mittwochs Ruhetag!"  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.04.2012, 15:33 Titel: |
|
|
"Mittwochs Ruhetag", ja das wäre mal schön.
Ich hab mir heute im Gartencenter 2 Gartenpflanzen und 3 Tüten Samen gekauft, eigentlich könnte das heute noch in die Erde, aber irgenwie hab ich keine Lust dazu.
Uschi, sei froh, dass dir nichts passiert ist, das ist ja immer das wichtigste.
Ich wünsche allen einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.04.2012, 16:29 Titel: |
|
|
Hei!
Na, da war ja was los! Zum Glück ist Dir nichts passiert Uschitwin, aber der Schaden und die ganze Aufregung ist ja auch schon genug.
Hier ists kalt und wolkig und Männe macht den Ofen an. Muss mal sehen ob es noch Kaffee gibt..... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 18.04.2012, 18:24 Titel: |
|
|
@Uschitwin,nur gut das dir nichts passiert ist. Blech kann man ersetzen. Aber trotzdem ist sowas immer ärgerlich, da man ja bei sowas immer diese ganze Lauferei hat.
Nun hat mich meine Familie auch noch mit der Erkältung angesteckt. Zum Glück muß ich nur noch morgen arbeiten und dann habe ich Wochenende.
Heute hatte ich eine Auseinandersetzung mit der Tochter meiner Kollegin.
Da meine Kollegin heute schon wieder zuspät kam und ihre Tochter gerade da war, habe ich sie drauf angesprochen.
Da meinte die doch Frech zu mir das würde nicht stimmen und sie wäre pünktlich gekommen.
Sie wollte doch da glatt mit mir diskutieren. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
|
|