|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Überraschung Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.12.2019 |
Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 18.12.2019, 09:47 Titel: Mittwoch, 18. Dezember 2019 |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint die Sonne vom blitzblauen Himmel, nach dem Nebelgrau der letzten Tage ist das wunderbar.
Gleich mal Kaffee für euch:
Gleich kommt Tochterkind aus dem Nachtdienst und holt die Hunde ab. Mal sehen, ob wir bei dem schönen Wetter noch einen Spaziergang machen.
Am Nachmittag ist Weihnachtsfeier meiner PW Gruppe. Ich habe mich unvorsichtigerweise für kleine Überraschungsgeschenke gemeldet. Es war viel Arbeit 25 Säckchen mit Kleinigkeiten zu füllen, aber es hat auch Spaß gemacht. Nächstes Jahr hebe ich nicht so schnell die Hand!
Sonst sind alle Aufträge erledigt. Gestern war ich bei meiner Freundin im Altersheim, die mir noch eine Menge Sachen abgekauft hat. Hat sich gelohnt!
Habt noch einen angenehmen Wochenteiler und bleibt gesund.
Allen Kranken und Kränkelnden wünsche ich
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2019, 09:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 18.12.2019, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mal schauen, was ich heute so mache. Pläne habe ich genug, aber heute so gar keinen Antrieb. Gestern wollte ich mal so auf die Schnelle Bezüge für Handwärmer nähen und dann machte ich immer wieder Fehler und musste trennen und fuschen, weil ich die einzelnen Arbeitsschritte nicht zuende gedacht hatte. Ruck-zuck war da der Tag vorbei. Geplant habe ich für heute, Schlusseletuis zu nähen. Schauen wir mal.  _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
|
|