Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 17.02.2021




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.2
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 18.02  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 07:47    Titel: Mittwoch, 17.02.2021

Guten Morgen alle zusammen,

Bei uns regnet es bei 5 Grad plus. Der Schnee ist schon wieder weg.

Ich stell mal was heißes hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute ist bei mir nicht viel angesagt. Der übliche Trott: Hausarbeit, kochen und dann noch etwas nähen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 07:47    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 08:34    Titel:

Ich setz mich mit Kaffee jetzt mal dazu.
Schnee ist noch ein bisschen da. Aber es taut gewaltig.

Was ich heute mache? Ich bin in Kurzarbeit und arbeite statt 40 Stunden nun nur 14 Stunden.... so viel freie Zeit bin ich gar nicht gewohnt.
Ich habe erst mal Stoff und Pattern bestellt Wink
_________________
LG Anja
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 09:26    Titel:

Guten Morgen zusammen,

oh jaaa kaffee Danke!

Ich komm grad vom morgendlichen Hundespaziergang. Naja Spaziergang ist wohl übertrieben Laughing Hundi raus, dringliches erledigt und dann wollte er schnurstracks wieder rein Shocked Rolling Eyes Wir haben 3°C und es regnet...

Also wird die große Gassirunde auf später verschoben in der Hoffnung, daß dann der Regen weniger ist oder ganz aufgehört hat. Very Happy

Sonst hat sich noch nicht viel getan, der Tag ist ja noch jung Smile

Passt auf Euch auf!



winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 17.02.2021, 16:57    Titel:

Ich komme gerade von der Arbeit. Eine Tasse Kaffee tut da dann ganz gut.

Jetzt muss ich für morgen noch was vorbereiten. Aber dann verkrümleich mich noch ins Nähzimmer. Ich brauche bis nächste Woche noch ein Geschenk. Mal sehen was mir dazu einfällt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de