|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,15.01.08 Nächstes Thema anzeigen: Respekt Gabi und Uschi! |
| Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.01.2008, 16:07 Titel: |
|
|
Hallo nachdem ich heute wieder mal in Porta war, habe ich jetzt meine letzten Stoffe auch hier. Jetzt gehts ans Auto leer machen, habe da sogar den Stoff gefunden den ich hier gesucht hatte. Nun muß ich noch einmal dahin düsen und die letzten Schränke abholen, dann ist das Haus leer und kann verkauft werden.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2008, 16:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 16.01.2008, 16:27 Titel: |
|
|
hach ist das schön auch mal tagsüber hier kucken zu können
und jetzt hab ich gleich feierabend
Bis heute abend  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 16.01.2008, 17:53 Titel: |
|
|
Ich bin schon seit 3 Std zu Hause, muss aber von 18 bis 19 Uhr noch in eine Telefonkonferenz. Das kann ich zwar von zu Hause aus machen (und deswegen hab ich auch eher Schluss gemacht, weil mein Zeitkonto schon aus allen Nähten platzt), aber es macht den Feierabend richtig kaputt, teilt ihn sozusagen brutal in zwei Hälften: vorher hab ich keine Lust, war anzufangen, weil ja immer die Telko winkt, hinterher ist es dann zu spät außer Glotze noch was zu machen.
Naja, Edith, nicht meckern! Wie schon gesagt, bin ja froh, dass ich mir das selbst einteilen kann.
Euch allen einen schönen Abend, ich mach jetzt noch meinen Dienst und dann werfe ich mich aufs Sofa und zieh mir den letzten Teil von "Krieg und Frieden" rein.... und warte auf Freitag (diese Woche nimmt kein Ende). _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 16.01.2008, 20:23 Titel: |
|
|
och Edith, Du Arme, laß Dich mal ich kenn das, mit dem geteilten Tag. Ich hasse es, wenn ich noch einen Termin hab, wo man vorher nichts anfangen möchte und nachher dann auch keine Lust und Zeit mehr ist
Ich war heute mal ein bischen fleißig und hab den ersten Block von den Gartenfeen schon fast fertig und den Quilt von Leanne Beasley hab ich auch schon angefangen zu sticken
..........und da mach ich auch gleich weiter.
Euch noch einen schönen Abend  |
|
|
|
|
 |
|
|