Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 16. Juni




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ihre Hoheit
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 17.06  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 08:36    Titel: Mittwoch, 16. Juni

Guten Morgen zusammen.
Möchtet ihr Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bedient euch.

Ich habe heute noch einen Arbeitstag vor mir und morgen eine Online Fortbildung. Und dann machen wir einen Kurztrip mit dem Wohnmobil.
Ich freue mich mal wieder was anderes zu sehen.

Im Garten ist meine erste Rose erblüht. Und sonst schreit schon wieder alles nach Wasser. Da werde ich doch gleich mal los legen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 08:36    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 11:52    Titel:

Conny, da wünsche ich dir einen schönen Kurzurlaub!
Ist schon verrückt, da hatten wir doch den Eindruck, es hätte unentwegt geregnet und nun laufen wir wieder mit der Gießkanne in den Garten. hmm
Hier steigen die Temperaturen immer mehr an. Vielleicht kann ich mich abends mal raus setzen. Jetzt bleibe ich lieber im Haus.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 13:32    Titel:

Huhu zusammen,

auch wir haben srahlend brauen Himmel, Sonnenschein und 26° Smile Eigentlich richtige "Drausenwetter" nur ich habe grade den 2. Pieks bekommen und darf also die nächsten 2-3 Tage nicht in die Sonne Rolling Eyes Und Energier hab ich auch keine, also ab aufs Sofa und mit Hundi kuscheln. Obwohl der ist grad etwas sauer auf mich erst Sommerfellschnitt und dann gleich naoch 3 Zecken entfernt.
Nichts destotrotz wünsch ich einen schönen Näh- bzw. Gartentag Smile

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 13:43    Titel:

hallo zusammen, auch ich darf die Sonne meiden, wurde auch heute das 2. mal geimpft. Bin froh, dass ich jetzt durch bin. bei uns hat es auch 28 Grad, ich muss viel schwitzten.
am Wochenende ist ja online Nähen angesagt, weiß noch nicht ob es klapp mit mir. Tochter kommt ihre letzten Siebensachen abzuholen.
schönen Resttag
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.06.2021, 14:31    Titel:

Hallo alle aus meinem Urlaub in Kroatien. Es ist wunderschön hier und faul sein pur ist angesagt. Very Happy
Die Hunde liegen im Schatten bzw. Im Haus rumund i h war grad im Pool.
Einfach herrlich und wir haben hier die absolute Ruhe
Euch allen einen schònen tag noch..
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 17.06.2021, 13:21    Titel:

oh fein Gabi!
Freunde von mir sind auch gerade dort. 3 Ziele, momentan sind sie auf Krs.
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de