|
Vorheriges Thema anzeigen: Kleines Schweizer-Ostalbler-Kaffee und Kuchen-Treffen :) Nächstes Thema anzeigen: 11.06. tanzmaus64 hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 16.06.2010, 08:28 Titel: Mittwoch, 16. Juni |
|
|
Morgäääääääääääään,
ist denn noch niemand wach? Sitz nun bei der Fortbildung Tag 2, geh danach shoppen und freu mich, wenn ich morgen wieder daheim bin
Wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2010, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 16.06.2010, 08:49 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ich stürtze mich jetzt direkt mal in die Kofferpack und letzte Rundewaschaktion
@Rici viel Spaß beim shoppen
Muss dann auch schon loslegen, hoffe ich kann mich morgen vor dem Abflug nochmal melden..falls nicht verabschiede ich mich erstmal bis zum 2.7 und vielleicht kommen mal sonnige Grüße aus Mexiko
Wünsch Euch eine schöne Zeit _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 16.06.2010, 09:04 Titel: |
|
|
@Skendy: Ich wünsch dir nen tollen Urlaub! Mit meinem Hasi ist das immer noch nich rum, aber ich bleib dran. Musst Streu bissl reinmachen, sie legt sich nich auf die Pellets - aber die sind klasse, wie die alles aufsaugen  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.06.2010, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Passau im Regen und schweinekaltem Wind......... - da schwitze ich doch lieber, so ein Sommer kann mir echt gestohlen bleiben
@Nina: ich wünsche dir traumhaft schöne Ferien in Mexiko und viel Spaß bei Sonne und Meer
So und ich geh jetzt meinen Wetterfrust abbauen und räume endlich mein Nähzimmer auf - ok, ok, ein bisschen auf - damit wieder Platz zum nähen ist
Zieht euch warm an damit sich niemand erkältet und hier ist die Runde Vitamin C für alle  |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 16.06.2010, 10:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Waren schon in der Stadt unten, musste noch das eine oder ander Kleine einkaufen.
Dann Mittagessen kochen und Göga für den Match vorbereiten, sprich beruhigen....wird ja sicherlich schlimm werden, aber wer weiss?? Alle "guten" Teams waren bis jetzt nicht gerade sooo gut, ausser Deutschland, die haben deutlich überzeugt.
Also, drückt uns die Daumen!!
Liebi Grüessli, zapfen
@Nina: Guten Flug und gaanz tolle Ferien!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 16.06.2010, 11:52 Titel: |
|
|
@Zapfen
KLar doch , ich drücke Euch die Daumen, ganz fest!
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag, so wie hier!
Supertolles Wetter, echt....ich genieße es, denn ich habe heute mal wieder frei, juchuuuu!
LG Elke |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.06.2010, 12:49 Titel: |
|
|
Hallo,
das Termometer zeigt 20 Grad, dabei blauer Himmel, kleine weiße Wölkchen und etwas Wind. Schön. Die Pflicht (Hausarbeit) habe ich schon erledigt und werde wohl nachher im Garten erst etwas arbeiten und dann ein Buch lesen. Habe mir zwei neue aus der Bücherei geholt, kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, welches ich zuerst lesen soll.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und Nina einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.06.2010, 13:29 Titel: |
|
|
@skendysky, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, bin schon gespannt, was du erzählst
Hier isses ganz nett heute, aber viel zu tun, da mach ich mich mal lieber wieder schnell auf die Socken *undwech* _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.06.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen!
Wind, Wind, Wind und noch mehr Wind. Es ist dadurch recht kühl, die 18 Grad merkt man nicht und ohne Jacke gehe ich gar nicht erst raus. Dafür ist der Himmel schön blau.
@skedenksy: Viel Spaß in Mexiko und komme gesund und gut erholt wieder heim.
Ich habe heute meinen Narkosearzt kennengelernt und bin nicht so ganz überzeugt davon, dass das Alles gut läuft.
Keine Voruntersuchung, weder Blutentnahme noch EKG. Er zappelte die ganze Zeit auf seinem Stuhl herum. Die Narkoseschwester lief im Op- Zeug auf dem Flur der Praxis herum, Haare schauten heraus und sie trug Schmuck. Das ist ja was für mich!
Er ist überzeugt, dass das Alles gut wird und ich werde nach der Narkose topfit sein. Ich hoffe es für ihn!
Immerhin bin als Erste am Montag dran und hoffe nun, dass sich das nicht noch ändert.
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und spannenden Fußball- Abend, wo es angeschaut wird.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 16.06.2010, 14:40 Titel: |
|
|
@tanzmaus
Na, dass klingt ja echt nicht so optimal....aber dann kann es ja nur besser werden. Ich drück Dir die Daumen und werde an die denken am Montag.
Es wird sicher gut werden und in einer Woche sieht alles schon viel besser aus. Ich hoffe, dass Du Dich verrückt machst, oder allzu hibbelig wirst
Liebe Grüße von Elke  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2010, 14:40 Titel: Werbung |
|
|
|