Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 16. Juni

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kleines Schweizer-Ostalbler-Kaffee und Kuchen-Treffen :)
Nächstes Thema anzeigen: 11.06. tanzmaus64 hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Rici

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 08:28    Titel: Mittwoch, 16. Juni

Morgäääääääääääään,

ist denn noch niemand wach? Sitz nun bei der Fortbildung Tag 2, geh danach shoppen und freu mich, wenn ich morgen wieder daheim bin Smile

Wünsch euch einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 08:28    Titel: Werbung

Skendysky

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 08:49    Titel:

Hallöchen,

ich stürtze mich jetzt direkt mal in die Kofferpack und letzte Rundewaschaktion Smile
@Rici viel Spaß beim shoppen
Muss dann auch schon loslegen, hoffe ich kann mich morgen vor dem Abflug nochmal melden..falls nicht verabschiede ich mich erstmal bis zum 2.7 und vielleicht kommen mal sonnige Grüße aus Mexiko Smile

Wünsch Euch eine schöne Zeit

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Rici

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 09:04    Titel:

@Skendy: Ich wünsch dir nen tollen Urlaub! Mit meinem Hasi ist das immer noch nich rum, aber ich bleib dran. Musst Streu bissl reinmachen, sie legt sich nich auf die Pellets - aber die sind klasse, wie die alles aufsaugen Smile

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 09:29    Titel:

Guten Morgen! winke

Passau im Regen und schweinekaltem Wind......... wuerg - da schwitze ich doch lieber, so ein Sommer kann mir echt gestohlen bleiben Evil or Very Mad

@Nina: ich wünsche dir traumhaft schöne Ferien in Mexiko und viel Spaß bei Sonne und Meer urlaub daumen hoch

So und ich geh jetzt meinen Wetterfrust abbauen und räume endlich mein Nähzimmer auf - ok, ok, ein bisschen auf - damit wieder Platz zum nähen ist Wink

Zieht euch warm an damit sich niemand erkältet und hier ist die Runde Vitamin C für alle
zapfen

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 10:32    Titel:

Hallo zusammen

Waren schon in der Stadt unten, musste noch das eine oder ander Kleine einkaufen.
Dann Mittagessen kochen und Göga für den Match vorbereiten, sprich beruhigen....wird ja sicherlich schlimm werden, aber wer weiss?? Wink Alle "guten" Teams waren bis jetzt nicht gerade sooo gut, ausser Deutschland, die haben deutlich überzeugt. Laughing
Also, drückt uns die Daumen!! daumen hoch

Liebi Grüessli, zapfen

@Nina: Guten Flug und gaanz tolle Ferien!! Razz

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
giuliana

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 11:52    Titel:

@Zapfen
KLar doch , ich drücke Euch die Daumen, ganz fest!

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag, so wie hier!
Supertolles Wetter, echt....ich genieße es, denn ich habe heute mal wieder frei, juchuuuu!
LG Elke
bine66

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 12:49    Titel:

Hallo,

das Termometer zeigt 20 Grad, dabei blauer Himmel, kleine weiße Wölkchen und etwas Wind. Schön. Die Pflicht (Hausarbeit) habe ich schon erledigt und werde wohl nachher im Garten erst etwas arbeiten und dann ein Buch lesen. Habe mir zwei neue aus der Bücherei geholt, kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, welches ich zuerst lesen soll.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und Nina einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Sabine
gepee

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 13:29    Titel:

@skendysky, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, bin schon gespannt, was du erzählst

Hier isses ganz nett heute, aber viel zu tun, da mach ich mich mal lieber wieder schnell auf die Socken *undwech*

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 14:29    Titel:

Guten Tag zusammen!
Wind, Wind, Wind und noch mehr Wind. Es ist dadurch recht kühl, die 18 Grad merkt man nicht und ohne Jacke gehe ich gar nicht erst raus. Dafür ist der Himmel schön blau.
@skedenksy: Viel Spaß in Mexiko und komme gesund und gut erholt wieder heim.

Ich habe heute meinen Narkosearzt kennengelernt und bin nicht so ganz überzeugt davon, dass das Alles gut läuft.
Keine Voruntersuchung, weder Blutentnahme noch EKG. Er zappelte die ganze Zeit auf seinem Stuhl herum. Die Narkoseschwester lief im Op- Zeug auf dem Flur der Praxis herum, Haare schauten heraus und sie trug Schmuck. Das ist ja was für mich!
Er ist überzeugt, dass das Alles gut wird und ich werde nach der Narkose topfit sein. Ich hoffe es für ihn! schimpf
Immerhin bin als Erste am Montag dran und hoffe nun, dass sich das nicht noch ändert.
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und spannenden Fußball- Abend, wo es angeschaut wird. daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 14:40    Titel:

@tanzmaus
Na, dass klingt ja echt nicht so optimal....aber dann kann es ja nur besser werden. Ich drück Dir die Daumen und werde an die denken am Montag.
Es wird sicher gut werden und in einer Woche sieht alles schon viel besser aus. Ich hoffe, dass Du Dich verrückt machst, oder allzu hibbelig wirst Wink
Liebe Grüße von Elke winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 14:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de