|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,14.ter November Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 16. November |
| Autor |
Nachricht |
Mausiii

|
Verfasst am: 15.11.2006, 19:40 Titel: |
|
|
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Möbel kann ich nicht rücken, nur meine Polstergarnitur und meinen Esstisch mit allem drum und dran. Möchte den Wohnzimmerschrank auch woanders hin haben aber ich finde keinen der mit anpackt.  |
wo willste den denn hinstellen? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2006, 19:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.11.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Den habe ich jetzt auf der Seite wo die Terrassentür ist und der soll an der Wand auf der anderen Seite wo das Fernsehen steht in den Raum. Also schräg gegenüber neben dem Schornstein, da stand er ja schon mal. Hatte damals die Idee den da hinzustellen, aber das gefällt mir nicht mehr.  |
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 15.11.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Den habe ich jetzt auf der Seite wo die Terrassentür ist und der soll an der Wand auf der anderen Seite wo das Fernsehen steht in den Raum. Also schräg gegenüber neben dem Schornstein, da stand er ja schon mal. Hatte damals die Idee den da hinzustellen, aber das gefällt mir nicht mehr.  |
achso...ja das ist natürlich nicht so einfach *mal eben*
wie gut das wir Fliesen und Laminat haben, da kann ich alles alleine schieben  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.11.2006, 19:52 Titel: |
|
|
| suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
wie gut das wir Fliesen und Laminat haben, da kann ich alles alleine schieben  |
Muß ja auch erst alles ausräumen, damit der halb auseinander gebaut werden kann. Dann kann man den nämlich so einigermaßen darüber tragen. Glaube bevor das passiert kaufe ich einen anderen.  |
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 15.11.2006, 19:54 Titel: |
|
|
wie gut das wir Fliesen und Laminat haben, da kann ich alles alleine schieben  |
Muß ja auch erst alles ausräumen, damit der halb auseinander gebaut werden kann. Dann kann man den nämlich so einigermaßen darüber tragen. Glaube bevor das passiert kaufe ich einen anderen.  |
auch eine idee...ausräumen und neu kaufen *lachweg*...aber bei mir gibt es nix neues im mom ist ja alles neu..das einzige was noch fehlt wäre schlafzimmer, aber dann müste ich genau überlegen wegen meiner nähwand...wie ich das löse und bevor ich mir die gedanken machen würde...näh ich lieber _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:01 Titel: |
|
|
| habe ja nur dunkle Schränke und möchte mal was helleres haben. |
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:01 Titel: |
|
|
kauf die eine dose farbe *sorry* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:03 Titel: |
|
|
kauf die eine dose farbe *sorry* |
Nee da sind mir zuviele Schnörkel dran, will was schlichtes. Ist der Schrank von Schwiegersohns Oma. |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Nee da sind mir zuviele Schnörkel dran, will was schlichtes. Ist der Schrank von Schwiegersohns Oma. |
du willst damit aber jetzt nicht sagen, dass das chippendale ist, oder?  |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:13 Titel: |
|
|
| Nein aber diese vielen Schnörkels sind nicht mein Ding, sind Leisten quadratisch angelegt und 2 Glastüren |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|