Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 15.08.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 14.08.07
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 16.08.2007  
Autor Nachricht
nini

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 08:18    Titel:

Guten Morgen!!!

Wir haben auch keinen Feiertag in RLP Confused . Ich gehe heute mittag brav arbeiten bis 20 Uhr!

Danke Colli für den Kaffee. Ich bringe jetzt die Monster in den Kiga und dann schwing ich das Bügeleisen....

Schönen Tag noch

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 08:18    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 09:39    Titel:

Hallo guten Morgen wünsche einen schönen Tag, hier hat es eben geregnet und nun scheint wieder die Sonne. Ich verschwinde auch gleich wieder an die Nähmaschine und wünsche viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Wink Laughing
Isa

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 09:58    Titel:

Guten Morgen die Damen,

ja - das Wetter - bei uns ist es wundervoll - aber ein gutes Lüftchen weht - Schäfchenwolken erzählen, dass es morgen nicht so gemütlich sein wird.

Aber ein Gutes hat ja die Sache: die Bremsenzeit neigt sich zu Ende. War gestern mit 1 PS unterwegs und es ist wie immer lästig gewesen. Dabei können sich die Viecher nur schwer entscheiden, wen sie zuerst beißen - das Pferd oder mich.

Bin ja eigentlich Grenzbewohner, d.h. Bayern ist nicht weit. Viele machen heute sich den Feiertag zunutze, andere wiederum arbeiten fleissig.

Nähen will ich heute auch noch... nur was - hach, ich bin so schrecklich unkreativ...

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Tina

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 10:20    Titel:

Schönen, guten Morgen! Schnapp mir schnell einen Kaffee,danke! Hier ist es eklig schawül und stürmisch - wie im Herbst/oder ist schon....? Egal! Habe gerade Pflaumen geplückt für leckeren Kuchen! Hertha,viel Spaß auf dem Wasser - muß schön sein! Bitte alle Daumen drücken! Brauche schönes Wetter, da ich meine Patchworkdamen für Freitag im Garten zum Nähen eingeladen habe! Wäre doch schade, wenn es wegen Regen und Sturm ausfällt schimpf ! Wünsche allen einen erfolgreichen Tag! winke
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 11:39    Titel:

Guten Morgen alle! Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich Feiertag mache oder nicht. Ich glaube, es reicht jetzt, länger geschlafen hab ich heute. Das ist dann genug Feiertag fürs Erste.
Den Rest des Tages nutze ich,.... ich glaube, kreativ.
Erst noch Kaffee, ist noch was da. Danke colli, dass Du immer so viel hinstellst. Kernnst Deine Pappenheimer schon. Wink
Kaffee gehört zu den Grundnahrungsmitteln. Und vor einiger Zeit hab ich im http://www.spiegel.de/ gelesen, es gibt eine Studie, die das Märchen widerlegt, dass Kaffee bei der Trinkmenge nicht anzurechnen ist.
Und dass Kaffee den Organismus nicht übersäuert. juhu
Ich werd mir jetzt doch eine Plantage kaufen. totlach

Euch allen einen schönen Tag mit vielen schönen Ideen. Oder einen angenehmen Arbeitstag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
gepee

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 12:04    Titel:

Isa hat Folgendes geschrieben:

Aber ein Gutes hat ja die Sache: die Bremsenzeit neigt sich zu Ende. … Dabei können sich die Viecher nur schwer entscheiden, wen sie zuerst beißen - das Pferd oder mich.

Ohhh ja, Isa, das kann ich so gut nachvollziehen — nur, keine Bremsen und Regen ist auch nicht sooooo toll …

Deshalb versuch ich, heute noch mal das schöne Wetter zu genießen. Aber irgendwie brauch ich heute dazu auch seeeeehr viel Kaffee, haste noch welchen, Colli? Woher kommt nur diese Müdigkeit (daran, dass ich gestern Nacht unbedingt noch was zu Nähen ausprobieren musste, daran kanns doch nicht liegen, oder *unschuldigguck*)?

Schönen Tag euch allen

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 12:14    Titel:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, der Kaffee geht ja heute weg wie warme Semmeln!!
Schnell nachfüllt!!!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
sternflocke

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 13:04    Titel:

Hallo, gerade habe ich meinen Enkel zum schlafen hingelegt und wenn er aufwacht, machen wir das:

Das Bild hat Sloe am sonntag gemacht

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 13:05    Titel:

Danke colli, prima Service! Wink Kaffee ist bitter nötig. Embarassed

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 13:13    Titel:

Hertha das ist ein schönes Bild, aber dafür reicht es hier nicht mit Sonne und Temperatur. Viel Spaß dabei Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 13:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de