|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 14.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 16.08.2007 |
Autor |
Nachricht |
nini

|
Verfasst am: 15.08.2007, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
Wir haben auch keinen Feiertag in RLP . Ich gehe heute mittag brav arbeiten bis 20 Uhr!
Danke Colli für den Kaffee. Ich bringe jetzt die Monster in den Kiga und dann schwing ich das Bügeleisen....
Schönen Tag noch _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2007, 08:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.08.2007, 09:39 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche einen schönen Tag, hier hat es eben geregnet und nun scheint wieder die Sonne. Ich verschwinde auch gleich wieder an die Nähmaschine und wünsche viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 15.08.2007, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen die Damen,
ja - das Wetter - bei uns ist es wundervoll - aber ein gutes Lüftchen weht - Schäfchenwolken erzählen, dass es morgen nicht so gemütlich sein wird.
Aber ein Gutes hat ja die Sache: die Bremsenzeit neigt sich zu Ende. War gestern mit 1 PS unterwegs und es ist wie immer lästig gewesen. Dabei können sich die Viecher nur schwer entscheiden, wen sie zuerst beißen - das Pferd oder mich.
Bin ja eigentlich Grenzbewohner, d.h. Bayern ist nicht weit. Viele machen heute sich den Feiertag zunutze, andere wiederum arbeiten fleissig.
Nähen will ich heute auch noch... nur was - hach, ich bin so schrecklich unkreativ... _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 15.08.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Schönen, guten Morgen! Schnapp mir schnell einen Kaffee,danke! Hier ist es eklig schawül und stürmisch - wie im Herbst/oder ist schon....? Egal! Habe gerade Pflaumen geplückt für leckeren Kuchen! Hertha,viel Spaß auf dem Wasser - muß schön sein! Bitte alle Daumen drücken! Brauche schönes Wetter, da ich meine Patchworkdamen für Freitag im Garten zum Nähen eingeladen habe! Wäre doch schade, wenn es wegen Regen und Sturm ausfällt ! Wünsche allen einen erfolgreichen Tag!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.08.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle! Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich Feiertag mache oder nicht. Ich glaube, es reicht jetzt, länger geschlafen hab ich heute. Das ist dann genug Feiertag fürs Erste.
Den Rest des Tages nutze ich,.... ich glaube, kreativ.
Erst noch Kaffee, ist noch was da. Danke colli, dass Du immer so viel hinstellst. Kernnst Deine Pappenheimer schon.
Kaffee gehört zu den Grundnahrungsmitteln. Und vor einiger Zeit hab ich im http://www.spiegel.de/ gelesen, es gibt eine Studie, die das Märchen widerlegt, dass Kaffee bei der Trinkmenge nicht anzurechnen ist.
Und dass Kaffee den Organismus nicht übersäuert.
Ich werd mir jetzt doch eine Plantage kaufen.
Euch allen einen schönen Tag mit vielen schönen Ideen. Oder einen angenehmen Arbeitstag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.08.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Isa hat Folgendes geschrieben: |
Aber ein Gutes hat ja die Sache: die Bremsenzeit neigt sich zu Ende. … Dabei können sich die Viecher nur schwer entscheiden, wen sie zuerst beißen - das Pferd oder mich. |
Ohhh ja, Isa, das kann ich so gut nachvollziehen — nur, keine Bremsen und Regen ist auch nicht sooooo toll …
Deshalb versuch ich, heute noch mal das schöne Wetter zu genießen. Aber irgendwie brauch ich heute dazu auch seeeeehr viel Kaffee, haste noch welchen, Colli? Woher kommt nur diese Müdigkeit (daran, dass ich gestern Nacht unbedingt noch was zu Nähen ausprobieren musste, daran kanns doch nicht liegen, oder *unschuldigguck*)?
Schönen Tag euch allen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.08.2007, 12:14 Titel: |
|
|
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, der Kaffee geht ja heute weg wie warme Semmeln!!
Schnell nachfüllt!!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.08.2007, 13:04 Titel: |
|
|
Hallo, gerade habe ich meinen Enkel zum schlafen hingelegt und wenn er aufwacht, machen wir das:
Das Bild hat Sloe am sonntag gemacht _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.08.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Danke colli, prima Service! Kaffee ist bitter nötig.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.08.2007, 13:13 Titel: |
|
|
Hertha das ist ein schönes Bild, aber dafür reicht es hier nicht mit Sonne und Temperatur. Viel Spaß dabei  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2007, 13:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|