|
Vorheriges Thema anzeigen: Pandoram hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Überraschung für Daheimgebliebene |
| Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 15.04.2009, 17:07 Titel: |
|
|
Oh Mann, seit ihr gut, ich weiß noch nicht mal, was ich nähen will - geschweige denn, was ich einpacke .....
Ich genieße mal noch die Terrasse, bevor der angekündigte Regen kommt, dabei mach ich mir dann Gedanken, ob ich gleich das ganze Haus mitnehme oder ob ich mich entscheiden kann  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2009, 17:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.04.2009, 19:37 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
... dabei mach ich mir dann Gedanken, ob ich gleich das ganze Haus mitnehme oder ob ich mich entscheiden kann  |
das wär nicht schlecht, dann hätte man auf jeden Fall nix vergessen
Ich hätte ja gerade schon Zeit, alles vorzubereiten, aber ich hab gar keine rechte Lust zum Nähen und Packen, solange es draußen soooooo schön ist .... war heute zum ersten Mal seit dem KH wieder Reiten, wow, war das schöööööööööööööööööööööööööööööööööön und hat auch alles noch geklappt.
Naja, wenn ich doch was vergessen hab und nicht nähen kann freu ich mich trotzdem auf euch _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 15.04.2009, 19:54 Titel: |
|
|
Mädels, denkt dran:
Wir sind nur drei Tage da!
Also ich nehme nur einen Wäschekorb voll Stoffen mit, ich kann mich ja beherrschen  _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.04.2009, 20:04 Titel: |
|
|
Ich werd sinnvollerweise jetzt mal ne Liste machen, sonst vergess ich sowieso alles.
Und dann wird methodisch gepackt, bis zum Dach.
Dann: nochmal ausräumen, weil Gesine's Sachen müssen ja auch noch rein und neu entscheiden, was wirklich wichtig ist.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 16.04.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Boah, dann darf ich ja noch mehr einpacken ... ich hatte mich auf eine kleine Kiste Stoffe beschränkt und schließlich fahr ich Kombi
Ich könnt aber gerade heulen, ich wollte Kirschkernmäuse nähen und mein Mann hat das Schnittmuster verschlampt (fragt bitte nicht, was er damit gemacht hat ..... ) jetzt kann ich erst noch einen neuen Schnitt zaubern *hgggggrrrrrr* Arbeiten muß ich auch noch und was fertig nähen und fertig packen *heul* _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
|
|