Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 15.04.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Pandoram hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Überraschung für Daheimgebliebene  
Autor Nachricht
stickelfe

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 17:07    Titel:

Oh Mann, seit ihr gut, ich weiß noch nicht mal, was ich nähen will - geschweige denn, was ich einpacke .....

Ich genieße mal noch die Terrasse, bevor der angekündigte Regen kommt, dabei mach ich mir dann Gedanken, ob ich gleich das ganze Haus mitnehme oder ob ich mich entscheiden kann pfeif

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 17:07    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:37    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
... dabei mach ich mir dann Gedanken, ob ich gleich das ganze Haus mitnehme oder ob ich mich entscheiden kann pfeif

das wär nicht schlecht, dann hätte man auf jeden Fall nix vergessen Laughing Laughing Laughing

Ich hätte ja gerade schon Zeit, alles vorzubereiten, aber ich hab gar keine rechte Lust zum Nähen und Packen, solange es draußen soooooo schön ist .... war heute zum ersten Mal seit dem KH wieder Reiten, wow, war das schöööööööööööööööööööööööööööööööööön juhu und hat auch alles noch geklappt.

Naja, wenn ich doch was vergessen hab und nicht nähen kann Wink Wink Wink freu ich mich trotzdem auf euch

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
anqi

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:54    Titel:

Mädels, denkt dran:

Wir sind nur drei Tage da!

Also ich nehme nur einen Wäschekorb voll Stoffen mit, ich kann mich ja beherrschen

Anja

Mein Blog
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 20:04    Titel:

Ich werd sinnvollerweise jetzt mal ne Liste machen, sonst vergess ich sowieso alles. Embarassed
Und dann wird methodisch gepackt, bis zum Dach.
Dann: nochmal ausräumen, weil Gesine's Sachen müssen ja auch noch rein Laughing Laughing und neu entscheiden, was wirklich wichtig ist. verrückt

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 10:24    Titel:

Boah, dann darf ich ja noch mehr einpacken ... ich hatte mich auf eine kleine Kiste Stoffe beschränkt und schließlich fahr ich Kombi juhu

Ich könnt aber gerade heulen, ich wollte Kirschkernmäuse nähen und mein Mann hat das Schnittmuster verschlampt (fragt bitte nicht, was er damit gemacht hat ..... schimpf ) jetzt kann ich erst noch einen neuen Schnitt zaubern *hgggggrrrrrr* Arbeiten muß ich auch noch und was fertig nähen und fertig packen *heul*

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de