|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 12.06.12 Nächstes Thema anzeigen: tanzmaus64 hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.06.2012, 07:14 Titel: Mittwoch, 13.06.2012 |
|
|
Gutem Morgen!
Nix Neues in Hattingen. Die Nacht war ruhig, ich habe geschlafen wie ein Murmeltier.
Angeblich geschnarcht, mein Göga. Also ich hab Nix gehört.
Heute nach dem Budenzauber, möchte ich mal wieder an die Näma.
Ich versuche es einfach mal mit dieser blöden Hand.
GBPicsOnline - Mittwoch GB
So, noch einen kleinen Kaffee zum Wachwerden dazu:
GBPicsOnline - Kaffee GB Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2012, 07:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.06.2012, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei mir war die Nacht auch ruhig. Das Wetter lässt nach wie vor zu wünschen übrig und es sieht nach Regen aus. Das doofe daran wir müssen unsern Hund trocken zum Hundefriseur bringen. Sein Fell ist schon viel zu lang und fängt trotz kämmen das verfilzen an. Die Tempelwächter haben ein zu dickes unterfell. Wir sind froh wenn das Fell heute abkommt. Und was noch schöner ist, unsern kleinen Kerl gefällt das kurze Fell auch.
Und vor dem Hundefriseur geht es mal wieder zum Anwalt wegen dem Arbeitsamt. Man traut sich gar nicht mehr an den Briefkasten wenn man Post vom Jobcenter drin hat. Warum muss alles komplizierter gemacht werden als es eigentlich ist. Na ja, geht es halt zum Anwalt nur zehrt das an den Nerven.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 13.06.2012, 07:49 Titel: |
|
|
Gabi ,danke für das tolle Frühstück .Das Wetter ist total besch..........ich habe doch diese Woche frei Na ja, werde erstmal einen Kaffee oder 2 trinken und ewtl, an die Näma aber erst einmal Hermelinchen einfangen.
Allen Kranken ;hoffe es gibt keine und einen schönen Brückentag .Für unsere Jungs heute ein gutes erfolgreiches Spiel
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 13.06.2012, 08:18 Titel: |
|
|
guten morgen!
wettertechnisch hab ich grauen himmel zu bieten!
ich bin noch in der findungsphase,ob ich mit dem rad oder auto zum markt fahre.auto kostet 10 euro parkgebühr,und meine füße seufzen schrecklich laut auf ,wenn ich mich dann reinsetze.
und vor allen dingen wird man im auto nicht nass!wenn man morgens schon nasse klamotten anhat ist der tag gegessen.
hmm-die entscheidung ist gerade fürs auto gefallen,dann hab ich noch zeit für ne weitere tasse kaffee.
euch allen einen bombastischen tag!
liebe tanzmaus :gute besserung!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.06.2012, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wetter in Passau....dazu sag ich mal einfach gar nichts ...seit 24 h ergiebiger Dauer- bis Starkregen und die Pegel der Flüssen steigen...
Eigentlich hätte ich ja auch noch reichlich Näharbeiten ausstehen aber irgendwie zieht mich das ewig dunkle Wetter doch runter . Mal überlegen womit ich mich heute motivieren kann damit ich endlich weiter komme
Auf jedem Fall wünsche ich euch einen schönen Tag und wenn wir alle gemeinsam hoffen wird es doch endlich mal klappen mit den Sonnenstrahlen  |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 13.06.2012, 08:44 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem total verregneten Hessen! Seit heute morgen halb sechs bin ich wach, nur weil bei uns die blöde Sperrmüllabfuhr durchgerappelt ist
Dabei hätt ich heute frei und dürfte schlafen.... Aber ich hab grad beschlossen, dass ich ins Büro fahre und liegengebliebene Arbeit aufräume
Am Freitag morgen ist Pfarramtsübergabe an meinen neuen Boss und dann soll ja mein Schreibtisch gut aussehen, oder
Und es regnet schon seit ich wach bin, aber ordentlich! Eigentlich hätte ich mir das Duschen sparen können, hätte mich gleich mit Shampoo und Duschgel in den Garten stellen können
Allen Kranken und dem Rest einen schönen Tag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.06.2012, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich sitze hier und ärgere mich über meinen lahmen Läppi, zweimal habe ich ihn schon runtergefahren, aber so wirklich besser wirds nicht.
Bei mir steht gleich Bügelwäsche auf dem Programm, zum Glück ist es nicht so viel. Danach noch schnell die Kellertreppe putzen.
Für Sonntag sind wir zum Kaffee bei unseren Nachbarn eingeladen. Da ich irgendwie nichts auf Vorrat zum Verschenken habe, habe ich überlegt, Topflappen zu häkeln. Also hatte ich einen Vorwand zum Handarbeitsladen zu fahren. Neben Garn für 8 Topflappen (ich dachte, ich könnte mal welche auf Vorrat häkeln) sind auch noch 2 Knäuel Sockengarn in die Tüte gehüpft, wenn ich doch schon mal da bin. Und das, wo mir die rechte Hand so blöd wehtut. Aber vielleicht wirds ja besser.
Lena hat heute wegen Lehrerfortbildung frei. Wochenlang hat sie sich gefreut, dass sie mitten in der Woche ausschlafen kann, und gestern fiel ihr ein, sie könnte ja heute ihre alte Grundschullehrerin besuchen (die freut sich immer, wenn Ehemalige in die Schule kommen). Also mußte sie freiwillig doch wieder eher aufstehen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.06.2012, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo,
heute war schon von einem Versandhaus der Herbst- und Winterkatalog im Briefkasten
Zum Wetter passt es ja.
Eigentlich hätte ich ja genug zu tun - aber irgendwie lässt mich das alles heute kalt.....
Die Kids gehen nachher zum ersten mal in Konfiunterrricht. Kaum vorstellbar, sie waren doch erst noch kleine Winzlinge.
Mit Kind 2 packe ich heute abend noch Koffer. Tobias fährt morgen bis Sonntag ins Schullandheim bis Sonntag zum Segeln.
Der Keller hängt voll mit Wäsche die verarbeitet werden sollte und dies und das wäre auch noch zu tun.....
Na mal sehen.
LG
Uschi
PS: Wetter sag ich lieber nix dazu.... _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 13.06.2012, 14:24 Titel: |
|
|
Ich musste heute eine halbe Stunde eher zur Arbeit, was gar nicht schlimm ist, weil der Herzliebste sich gestern bei sich auf der Arbeit den Fuss verstaucht hat und nun klumpfussmässig rumhüpft. Und schon seit gestern Abend am rumquengeln ist, weil er nix machen kann.
Anstatt sich zu freuen, dass er mal kann.
Ich hoffe sehr, dass ich heute Abend noch eine kleine Decke weitergequiltet kriege, die liegt schon seit dem Wochenende unter der Maschine und ich will doch noch drei einfache Hosen zusammennähen...hmpf...
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
|
|