|
Vorheriges Thema anzeigen: Wir hatten Besuch ... Nächstes Thema anzeigen: Pause |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 13.04.2011, 06:58 Titel: Mittwoch, 13. April 2011 |
|
|
Guten Morgen,
hier hats eklige 1° Celsius. ... schlotter... und ich musste Scheibenkratzen am Auto . Das geht jetzt aber gar nicht!
Damit wir uns alle wieder ein bischen aufwärmen können stell ich mal das Frühstück hin.
  u. für die, die´s eilig haben "to go"
Meine Arbeit lacht mich hier auch schon wieder an. (sommerkollektion fürs nächste Jahr) eine Hose mit großem schw.-weiß-Karo. Na ja, wem´s gefällt.
Ich wünsche allen Kranken, Angeschlagenen und Geplagten und dem Rest einen erfolgreichen Tag.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2011, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 13.04.2011, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ach ich hät gern noch ein wenig geschlafen Sitz nun grad vor meinem Frühstück und hoff, dass der letzte Schulungstag ganz schnell rum geht.
Wir haben hier 2°C und blauen Himmel, die Vögel hör ich auch schon. Vor allem aber war heute Nacht kein Sturm
Ich wünsch allen Kranken und allen einen wunderschönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.04.2011, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hach schön, wir können schon wieder mal die Woche teilen! Damit geht es schneller
Jetzt mach ich mich ans Frühstück. Danke Frejya!
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.04.2011, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem ich wegen meinem Husten schon die dritte Nacht in folge so gut wie kein Auge zugemacht habe, hab ich heute Morgen beschlossen nicht auf die Arbeit sondern zum Doc zu gehen... Ich hoffe doch sehr, dass mein Doc ein Wundermittel aus der Tasche zieht, damit ich wenigstens mal wieder durchschlafen kann.
Ansonsten haben wir hier schönen Sonnenschein bei um die 0°C.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.04.2011, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@Rici: mach dir nichts daraus bei uns sind seit 6:30 die Handwerker im Haus und der Hausmeisterservice ist auch schon am Putzen. Und wie die Putzen, da denkt man das Treppenhaus stürzt ein. Wenn ich so den Besen und Schrupper in meiner alten Wohnung gegen das Geländer geknallt hätte oh man und das war ein Metallgeländer hier ist es aus Holz. Beim Kehren geht das immer klatsch knall wusch
Ich frage mich wo die Putzen gelernt haben.
Ich habe gestern Post von der Rentenkasse bekommen. Da sage ich nur wow von Berlin nach Leipzig geschlagene 6 Tage per Post, der Witz dabei ist, von Leipzig nach Leverkusen braucht die Post 1 Tag. Kein Wunder das die Klinik schneller war mit den Unterlagen. Lange Rede kurzer Sinn der Brief von der DRV hat alle meine Fragen beantwortet, nur meinem Reisegutschein muss ich hinterher laufen und noch schnell zur Krankenkasse da was ausfüllen lassen und zum Amt muss ich nicht das ging alles per Mail.
Das war witzig, ich in vollem Eifer eine Mail für meinen Betreuer geschrieben weg geschickt... beim klick auf Senden fällt mir ein du hättest das Dokument anhängen sollen also ich neue Mail geschrieben dieses mal mit dem Dokument. Bettina erleichtert.
Klingelt 5 min später mein Telefon, Frau Staude, ja, sie sollten bitte das richtige Dokument anhängen, ich : wie???, ja sie haben das für die RS-Versicherung angehängt, ich : ups, schultigung wird sofort erledigt
Ich musste dann so lachen noch am Telefon. Aber wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Blumenfrau

|
Verfasst am: 13.04.2011, 08:30 Titel: |
|
|
Guten morgen ihr Lieben..
bei uns hat´s schnuckelige 4 Grad und momentan scheint die Sonne..und die Nase läuft..ich reihe mich dann mal ein wenig ein in die Erkältungsriege - immerhin wird die Woche geteilt, das ist ja mal wieder erfreulich.
Ich wünsch all den Kranken eine gute Besserung und uns allen bald wieder warmes Frühlingswetter
Auf dem Campingplatz war Heckeschneiden extrem angesagt, denn der Schnee hatte über Winter die ganzen Kronen der Lebensbäume auseinandergedrückt..
meine armen Bäumchen aber es war mal wieder schön, nach dem langen Winter auf der Terrasse am Vorzelt zu sitzen und den Garten zu betrachten - oder das, was der Winter übrig gelassen hat
Liebe Mittwochsgrüße
Bianca _________________ Jede Blüte birgt ein Lächeln.. |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 13.04.2011, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich meld mich auch endlich mal wieder... wir sind immer noch in Deutschland und haben grad das Fruehstueck hinter uns gebracht. Meine Mutter schneidet hier in der Kueche gerade ein paar Stoeffchen zu und ich surfe mal durch's Netz.
Draussen sieht's heute extrem truebe aus, aber ich werd mich trotzdem gleich mal vor die Tuer wagen.
@ Kerstin - ich hoffe du bekommst ein Hustenmittel. Ich kenn das auch, durchwachte Naechte wegen Husten, das ist echt fies.
Ich wuensch euch allen einen tollen Tag! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 13.04.2011, 09:29 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Heute hatte ich keine Lust aufzustehen. Als ich das erste mal auf den Wecker schaute war es 5.30 Uhr.
Da ich heute keine Termine habe, habe ich mich noch einmal umgedreht und weitergeschlafen. War das toll.
Bin eine Nachteule und morgens fällt es mir schwer aus dem Bett zukommen.
Das Außenthermometer zeigte 7 Grad an. Mal sehen ob es noch so stürmisch wird wie es gestern der Fall war.
Wünsche allen Kranken
Zum Gassigang mit unserer Ginger werde ich gleich in den Wald verschwinden.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.04.2011, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich habe eigentlich schon genug für den ganzen Tag getan. Um 8 Uhr mußte ich wegen des "Frikadellenscheins" im Gesundheitsamt sein. Bei der "Belehrung" wäre ich dann fast eingeschlafen. Aber jetzt habe ich das Dokument, also wieder einen Punkt abgehakt. Danach habe ich mir schnell beim Optiker meines Vertrauens eine Sonnenbrille ausgesucht, auf die Gleitsichtgläser, die er mir dafür aufschwatzen wollte, habe ich allerdings aus monetären Gründen verzichtet. Ich denke, das geht auch so. Wenn ich Glück habe, ist Brille Ostern fertig. Dann war ich noch schnell im Aldi, danach bei meiner Stoffdealerin hier im Ort, die hat aber mittwochs morgens geschlossen.
Jetzt gönne ich mir noch ein Stündchen Pause und stricke was, hoffentlich schlafe ich dabei nicht ein, ich glaube, ich stelle mir besser den Wecker...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.04.2011, 13:15 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Einkaufen bei Aldi oder schöne Stöffchen ist abgeharkt diesen Monat. Es gibt Wasser und trocken Brot!
War mit Rudi beim Tierarzt. Hat mal eben satte 239 €uronen gekostet!
Und das für einen gebrauchten Hund!
Er brauchte eigentlich "nur" seine jährliche Impfung und die Schilddrüsenpillen hatte ich bestellt. Na, das wären 100 €uronen gewesen. Nein, nein, meint die Tierärztin, wir müssen unbedingt die Blutwerte kontrollieren (hatte sie leider recht) und übrigens, die Wurmkur ist auch fällig. Schluck.
Damit nicht genug: das arme Tier 2 mal gestochen, wobei die Blutentnahme ewig dauerte, weil Rudi einen ganz langsamen Puls hat. Er war sooo lieb!
Und zum Schluß noch auf die Waage. Hund muss 3 kg abnehmen.
Prima, das gibt Streß in den nächsten Wochen. Kennt Ihr diesen ganz speziellen "ich-habe- Hunger- Hundeblick"????? Bleibt da mal hart, das ist eine echte Herausforderung.
@bine66: das ist ein Witz mit dem Schein. Ich musste den auch machen und mir ging es wie Dir. Bitte am Ende wieder wecken. Das Beste ist, als Krankenschwester kennste das Alles und brauchst dann doch den Schein, wenn Du was mit Speisen machst. Jede Krankenschwester verteilt zig mal am Tag Essen, die braucht das nicht. Nö, ich reg mich gar nicht auf, das sieht jetzt nur so aus. Bin total ruhig. Nach der Tierarzt -Rechnung kann mich gleich nur noch der Kieferorthopäde erschüttern. Das wird bisweilen auch arg teuer. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2011, 13:15 Titel: Werbung |