|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 12.12.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 13.12.07 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.12.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Da kann ich dir nur viel Kraft wünschen um das durchzustehen und für deinen Papa ganz viel  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2007, 09:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.12.2007, 09:15 Titel: |
|
|
Das st ja schlimm Silky! Alles erdenklich Gute für deinen Vater!
@all: Guten Morgen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 12.12.2007, 11:15 Titel: |
|
|
Liebe Silke,
lass Dich mal ganz fest und für Deinen Vater
Ich weiß gut, wie Du Dich fühlst. Man möchte so gerne helfen
und kann nichts tun. Aber auch wenn Du einfach "nur" da bist
hilft das Deinem Vater. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.12.2007, 12:02 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag, wünsche euch einen schönen Nachmittag (der Morgen ist ja fast rum).
@ Elke deiner Mama und Silke deinem Papa wünsche ich und das sie alles gut überstehen und euch ganz viel Kraft um das alles durchzustehen.  |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 12.12.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo Silke und Elke,
ich wünsche Euch Beiden ganz viel Kraft für die kommenden Tage!
Ich weiß, wie schrecklich das ist, wenn die Eltern so krank sind. Das habe ich auch schon durch. Ich drück Euch ganz feste
Und ich wünsche für den Papa und für die Mama |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 12.12.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Huhu,
ich bin heute zuhause und total erkältet, mich hat es mal wieder so richtig erwischt und ich lutsche gerade Schweizer Kräuterzucker. Ich bilde mir ein, ich kann beim Einatmen meine Lungenspitzen fühlen...
Zeit zum Nähen hätte ich, bin aber froh, wenn ihr nur auf der Couch liegen muss, zumal ich auch noch Schlafmangel habe, nachdem meine Tochter mich im Moment nachts wach hält. Die Stangen aus ihrem Gitterbett sind nämlich jetzt heraus, nachdem sie derart davor getreten hat, dass sie auch nicht mehr hereingehen. Als wir das Bett mit der Öffnung an die Wand gestellt haben, hat sie sich am Gitter festgehalten und mit den Füßen von der Wand abgestoßen, so dass das Bett abgerückt ist und sie auch dann herauskonnte. Naja, dann ist jetzt wohl die Zeit, dass sie lernen muss, im Bett zu bleiben, und wir müssen da als Eltern durch. Wenigstens können wir dann bald das Gitterbett entsorgen und sie bkommt ein "großes-Mädchen-Bett".
Ich wünsche euch alles Gute für eure erkrankten Eltern, damit sie sich möglichst gut erholen.
Ach ich hab euch doch neulich von meinem Zusammenstoß mit dem anderen Auto erzählt, die Fahrerin hat sich nicht mehr gemeldet und ich gehe mal davon aus, nach 2 Wochen, dass da jetzt auch nichts mehr kommt. Da hat euer Daumendrücken wohl geholfen.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 12.12.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Schönen guten Tag zusammen,
zuerst einmal allen Kranken und kranken Elternteilen gute Besserung.
Bei uns läuft es fast rund, bin vorsichtig, man weiss ja nie was der Tag so bringt.
Eigentlich wollte ich ja an meinen Weihnachtsgeschenken arbeiten, aber die Schneemänner aus dem Adventskalender sind so niedlich, und die kann man ja den ganzen Winter benutzen. Mal sehen, vielleicht finde ich noch Zeit.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
silky

|
Verfasst am: 12.12.2007, 20:28 Titel: |
|
|
Danke euch allen ganz doll!!
Elke dir und deiner Mama wünsch ich natürlich auch alles,alles gute!Drück euch feste die Daumen!!
LG Silke |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.12.2007, 23:14 Titel: |
|
|
Ufffffffff........habe fertig für heute ein Weihnachtsgeschenk ist fertig und ich habe noch 2 Sorten Plätzchen fabriziert. Jetzt ist angesagt!
Gute Nacht allseits und bis morgen  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 12.12.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
von mir ein schnelles Hallo und schon wieder weg
Silke und Elke, Euren Elternteilen wünsche ich alles, alles Gute und schnelle Genesung. Gsd gibt es ja heute eine ganze Menge Möglichkeiten. Euch ganz viel Kraft
Euch anderen natürlich auch  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2007, 23:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|