Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 12.12.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 12.12.07
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 13.12.07  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 09:14    Titel:

Da kann ich dir nur viel Kraft wünschen um das durchzustehen und für deinen Papa ganz viel Gute Besserung
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 09:14    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 09:15    Titel:

Das st ja schlimm Silky! Alles erdenklich Gute für deinen Vater! drück drück drück
@all: Guten Morgen!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 11:15    Titel:

Liebe Silke,
lass Dich mal ganz fest drück und für Deinen Vater Gute Besserung

Ich weiß gut, wie Du Dich fühlst. Man möchte so gerne helfen
und kann nichts tun. Aber auch wenn Du einfach "nur" da bist
hilft das Deinem Vater.
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 12:02    Titel:

Hallo und guten Tag, wünsche euch einen schönen Nachmittag (der Morgen ist ja fast rum).

@ Elke deiner Mama und Silke deinem Papa wünsche ich Gute Besserung und das sie alles gut überstehen und euch ganz viel Kraft um das alles durchzustehen. drück drück
Taraxa

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 12:03    Titel:

Hallo Silke und Elke,

ich wünsche Euch Beiden ganz viel Kraft für die kommenden Tage!
Ich weiß, wie schrecklich das ist, wenn die Eltern so krank sind. Das habe ich auch schon durch. Ich drück Euch ganz feste tröst tröst
Und ich wünsche Gute Besserung für den Papa und Gute Besserung für die Mama
Cupcake

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 13:44    Titel:

Huhu,
ich bin heute zuhause und total erkältet, mich hat es mal wieder so richtig erwischt und ich lutsche gerade Schweizer Kräuterzucker. Ich bilde mir ein, ich kann beim Einatmen meine Lungenspitzen fühlen...

Zeit zum Nähen hätte ich, bin aber froh, wenn ihr nur auf der Couch liegen muss, zumal ich auch noch Schlafmangel habe, nachdem meine Tochter mich im Moment nachts wach hält. Die Stangen aus ihrem Gitterbett sind nämlich jetzt heraus, nachdem sie derart davor getreten hat, dass sie auch nicht mehr hereingehen. Als wir das Bett mit der Öffnung an die Wand gestellt haben, hat sie sich am Gitter festgehalten und mit den Füßen von der Wand abgestoßen, so dass das Bett abgerückt ist und sie auch dann herauskonnte. Naja, dann ist jetzt wohl die Zeit, dass sie lernen muss, im Bett zu bleiben, und wir müssen da als Eltern durch. Wink Wenigstens können wir dann bald das Gitterbett entsorgen und sie bkommt ein "großes-Mädchen-Bett".

Ich wünsche euch alles Gute für eure erkrankten Eltern, damit sie sich möglichst gut erholen.

Ach ich hab euch doch neulich von meinem Zusammenstoß mit dem anderen Auto erzählt, die Fahrerin hat sich nicht mehr gemeldet und ich gehe mal davon aus, nach 2 Wochen, dass da jetzt auch nichts mehr kommt. Da hat euer Daumendrücken wohl geholfen. Wink

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

crazy chicken

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 14:46    Titel:

Schönen guten Tag zusammen,
zuerst einmal allen Kranken und kranken Elternteilen gute Besserung.
Bei uns läuft es fast rund, bin vorsichtig, man weiss ja nie was der Tag so bringt.
Eigentlich wollte ich ja an meinen Weihnachtsgeschenken arbeiten, aber die Schneemänner aus dem Adventskalender sind so niedlich, Embarassed und die kann man ja den ganzen Winter benutzen. Mal sehen, vielleicht finde ich noch Zeit.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 20:28    Titel:

Danke euch allen ganz doll!!

Elke dir und deiner Mama wünsch ich natürlich auch alles,alles gute!Drück euch feste die Daumen!!

LG Silke
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 23:14    Titel:

Ufffffffff........habe fertig für heute juhu ein Weihnachtsgeschenk ist fertig und ich habe noch 2 Sorten Plätzchen fabriziert. Jetzt ist heia angesagt!
Gute Nacht allseits und bis morgen muede
Dilara

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 23:21    Titel:

Hallo Mädels,

von mir ein schnelles Hallo und schon wieder weg Very Happy

Silke und Elke, Euren Elternteilen wünsche ich alles, alles Gute und schnelle Genesung. Gsd gibt es ja heute eine ganze Menge Möglichkeiten. Euch ganz viel Kraft drück

Euch anderen natürlich auch Very Happy drück
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 23:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de