|
Vorheriges Thema anzeigen: Morgen in Ludwigsburg... Nächstes Thema anzeigen: Wer wohnt in Bad Orb und Umgebung? |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.10.2011, 06:32 Titel: Mittwoch, 12.10.2011 |
|
|
Guten Morgen,
nun habe ich soo lange auf den Tagesthread gewartet, damit wir ihn nicht wieder doppelt haben.
Da bisher keiner zu sehen ist, eröffne ich dann mal den Tag.
Was soll ich sagen: gestern habe ich den Rudi einer gründlichen und systematsichen Untersuchung unterzogen.
Die Krankenschwester an sich überläßt ja Nichts dem Zufall. Und was ist? NIX! Kein Flohbiß, kein Floh, kein Flohkot. Pah. Dafür haben wir Gestank in der Wohnung, Alles generalentseucht und Kopfschmerzen.
Weiß nicht, was die Tierärztin mir da erzählt hat. Die wollte bestimmt ihr Zeugs verkaufen. Der Hund kratzt sich noch nicht mal. Null, nada, nix.
Dafür hat sich der Hund gestern abend selbst belohnt und hat bei der Schwiegerma eine halbe Fleischwurst vom Tisch geklaut. Wusste gar nicht, dass die komplett so geschluckt werden kann. Ich habe es gar nicht mitbekommen, sonst hätte es was auf's Fell gegeben. Und die Schwiegerma lacht sich schlapp. Dafür gab's dann bei denen auch trocken Brot!
So, wir starten nun in den kalten Regen, entsprechend wasserdicht ausgerüstet.
Heute denken wir mal an die Nicht- Kaffee- Trinker:
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2011, 06:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Christiane2203

|
Verfasst am: 12.10.2011, 06:38 Titel: |
|
|
Guten Morgähn
Mit Deiner Story von der Fleischwurst hast du mir eindeutig
den Tag gerettet
Wünsche allen einen wunderbaren Tag!
Wir haben heut irgendwie so richtig fieses Herbstwetter. _________________ Viele Grüße
Christiane
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 12.10.2011, 07:23 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus, schönen guten Morgen und guten Kaffee!!
Das mit den Flöhen kenne ich! Wenn man Haustiere hat wird man leider ab und zu damit geplagt. Ich frage mich nur, ob die Chemie, die man dagegen anwendet, nicht noch schlechter für die menschliche Gesundheit ist als die Flöhe selbst
Die letzten Tage ist viel Stoff bei mir angekommen und ich warte noch auf 2 Paketchen. (Der Virus hat gewirkt!!) Die sind für Projekt 3 (Schneewittchen) und 4 bestimmt. Obwohl mein jetziges zweites Projekt mit dem Lonestar noch lange nicht fertig ist: habe da auch ein merkwürdiges Problem, das ich Euch gerne unterbreiten möchte. Ich muss das aber erstmal richtig formulieren, damit die Auslegung klar ist. Dafür mache ich aber einen Extra-Thread auf...
Bis bald
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 12.10.2011, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich sehe die Fleischwurst förmlich vor mir und damit niemand
schimpfen kann hat er sie mal komplett verschluckt.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 12.10.2011, 09:28 Titel: |
|
|
@tanzmaus: Da kannst Du mal sehen, wie lecker eine Fleischwurst ist. Mir ist auch mal ein Stück im Hals stecken geblieben, weil ich so gierig war. Ich hatte die Wurst gerade eingekauft und fuhr im Auto nach Hause. Leider konnte ich es nicht erwarten und biss in die Wurst. Das Runterschlucken war nicht so einfach, sie blieb mir im Hals stecken und rutschte weder vorwärts noch rückwärts. Voller Panik schaute ich nach einer Möglichkeit aus dem Auto raus zu kommen, im Feierabendverkehr. Gottseidank bekam ich sie doch noch rechtzeitig aus dem Hals. Ich kann Deinen Hund sehr gut verstehen  _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 12.10.2011, 10:03 Titel: |
|
|
Ups schon kann man wieder die Woche wieder geteilt werden....ist doch echt der Wahnsinn ...
einen schönen guten Morgen und viiielen Dank für die heiße Schokolade, genau das Richtige bei diesen Temperaturen!
Heute ist meine Schwiemu nach 2 1/2 Wochen wieder Heim gefahren, nun trink ich erst mal ne Tasse Kaffee und guck durchs Forum, da es sehr schwierig war, Zeit zu finden mit unserem Besuch. So schön wie es auch war, so anstrengend irgendwie auch
Heute kommen die Kinder auch erst später von der Schule, ausnahmsweise mal zu ungefähr der gleichen Zeit .... auch mal ganz schön
Nun ist mein Nähzimmer wieder frei gegeben und das muß ich nun ausnutzen!!!
ich wünsche euch allen einen supertollen Tag
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.10.2011, 10:05 Titel: |
|
|
Morgen,
unsere Kater sind auch so verfressen, besonders der dicke Nero. Der bettelt auch immer beim Essen, und wehe es steht einer auf, dann setzt er sich schnell auf dessen Platz.
Ich hab schon bei einer Freundin gefrühstückt, anstatt Walken, das Wetter war einfach zu schlecht.
Jetzt muss ich einen riesen Berg Wäsche bügeln, dazu habe ich wirklich keine Lust. Heute nachmittag fahre ich vielleicht mal mit Lena in den Roller Markt. Dort soll es relativ günstig große Laternen geben. Ich hätte gerne eine für vor die Haustür.
Ihr seht, Nähen steht heute eher nicht auf dem Programm.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.l _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 12.10.2011, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Spätvormittag!
Würde ja auch mal gerne nähen, aber bei mir sieht es noch aus von der Geburtstagsfeier am Montag (gestern war ich zur Chorprobe) !!!
AUßerdem muss ich mein Beute von der Schnipp Schnapp in Lübeck auch erstmal waschen.
Aber dann...
Hier ist jetzt der goldene Oktober hereingebrochen, herrlich!
Wünsche Euch einen schönen Herbstag,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 12.10.2011, 12:03 Titel: |
|
|
huhu,
ich bin schon seit 7.30 uhr wach irgendwie kommt meine erkältung nochmal zurück.
heute hätte ich also jede menge zeit zum nähen gehabt, kann mich aber nicht aufraffen. stattdessen werde ich ein buch lesen: dewey und ich. es geht um einen kater, der in einer bibliothek in iowa gewohnt hat und wohl sehr viele menschen mit seiner art berührt hat. bin mal gespannt. das buch lachte mich bei meinem letzten ausflug in die bibliothek so an.
ich wünsche, jemand würde mir einen großen pott tee kochen *seufz* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 12.10.2011, 12:55 Titel: |
|
|
Tagchen, alle miteinander!
Tanzmaus: Das war die Rache des Entflohten! Wahrscheinlich weil er sich jetzt selbst zu viel stinkt
Werd heut nochmal gemütlich an meiner Quiltarbeit werkeln. Morgen und übermorgen muss ich zu so einem dämlichen Team-Findungs-Workshop!
Wusste gar nicht, dass irgendwer bei uns ein Team verloren hat. Ich hasse diese Vogel-Veranstaltungen!
Da wird zwei Tage auf "wir-haben-uns-alle-so-lieb" gemacht und hinterher fliegen wieder die Beile in die Rücken!
*meckermodusaus*
Ich wünsch euch noch einen entspannten Nachmittag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2011, 12:55 Titel: Werbung |
|
|
|