Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 12.06.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ich glaub, ich bin schon beklopft
Nächstes Thema anzeigen: Wer näht Puppen-/Teddykleidung  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 06:00    Titel: Mittwoch 12.06.2013

Einen schönen Guten Morgen

nein nein nein ... es war nicht Indien wir waren in Nepal dort herrscht Buddhismus und Hinduismus und drei Gottheiten eine davon hat vier Arme. Brahma ist die Gottheit der Schöpfung

Vishnu, ist der erhalter des Lebens Shiva ist ein Unruhestifter

Wir bleiben heute noch ein wenig in Nepal ich muss mich wieder einmal etwas sputen.

Den gestrigen Tag würde ich gern aus meinem Gedächtnis streichen.
... man geht nichts ahnend zur Untersuchung der Lunge. Das war so zu sagen eine Nachsorge für die Lungenembolie. Das erste Mal in meinem Leben einen richtigen Lungenfunktionstest gemacht, ich bin war danach fix und fertig. Vorher gleich noch Labor einen Allergietest und es kann sein das ich auf Birkenpollen (und noch drei andere aber nur gering) reagiere. Das Lungeröntgen ist ja nichts schlimmes, das ging razfaz. Dann kam die Besprechung beim Arzt. Zuerst einmal ist die Lunge soweit in Ordnung da fällt einem schon ein Stein vom Herzen. Und nach Meinung des Arztes könnte man auch das Falitrom weg lassen. Das obliegt aber in der Entscheidung bei meiner Ärztin in Leipzig, welche die Nachsorge bei mir macht. Ich hätte nichts dagegen um so weniger Medikamente desto besser. Bis dahin war alles okay.

Jetzt kommt es aber, ich habe Asthma ... das finde ich gar nicht so prickelnd. Das eine hat man los und nun kommt wieder was dazu. Es ist jetzt nicht so schlimm den mit Asthma kann man gut leben wenn man sich dem entsprechend verhält, aber im Moment ist mir zum Heulen zu mute. Nun bin ich noch gespannt was bei dem Bluttest raus kommt denn das Asthma könnte sich als allergisches Asthma entpuppen. Nun heißt es wie immer abwarten und Tee trinken, darin haben wir ja Übung.

Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Geburtstagskindern

Happy Birthday

"So richtig mal im Gelde wühlen, ist ein Geburtstagswunsch von Vielen ... der Anfang zur Million bitteschön hier ist er schon "

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 06:00    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 07:33    Titel:

Guten Morgen!
@wuermlie: wurde das Asthma nur bei der Untersuchung festgestellt? Also Du hattest noch keinen Asthma- Anfall? Dann ist es doch okay und mit der richtigen Behandlung wirst Du bestimmt auch weiterhin keine großen Probleme haben- sofern Dir jetzt Deine Psyche keinen Strich durch die Rechnung macht. Also schön die Pollenallergie behandeln.
Und nun laß Dich mal feste drück

Ich bin noch so voller Freude von gestern mit meinen tollen Geschenken. Ich zeige sie Euch nachher, dann versteht Ihr das auch. juhu
Nun geht's erst mal vorsichtig auf die Piste mit meinem Rudi. Dem geht es irgendwie gar nicht so gut.

Gestern kam bei Mittagessen der Spruch der Woche von meiner Tochter:
"Putzen wird völlig überbewertet". totlach
Anlass war, dass sie ein Werbeprospekt von Tchibo, mit entsprechenden Materialien, angesehen hat.
Wie war das? Kindermund tut Wahrheit kund. Very Happy
Wünsche Euch eine schöne Wochenteilung. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 08:15    Titel:

Guten Morgen,

wuermlie, ich denke auch, wenn Asthma ein Zufallsbefund ist und du noch keine Probleme hattest, wirst du es bestimmt gut in den Griff bekommen. Es gibt doch sogar Asthmatiker, die Profisportler sind.... Aber ich kann gut verstehen, dass du zu dem anderen Kram nicht auch noch Asthma brauchst. Aber du wirst bestimmt damit klarkommen.

Hier scheint es wohl wieder ein schöner sonniger Tag zu werden. Ich mache mich gleich an die Bügelwäsche, alleine macht die sich ja leider nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Und: nur noch fünfeinhalb Wochen bis zu den Schulferien in NRW!
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 08:35    Titel:

Guten Morgen und allen einen schönen Tag.

@wuermli, lass' Dich mal feste drück und ein wenig tröst.
Was Dir gerade zu schaffen macht, ist das Gefühl 'schon wieder was und muss das sein, es reicht doch eigentlich'.
Laß' Dich davon nicht unterkriegen, Du schaffst auch das Asthma, wenn es sich bestätigen sollte.
Manchmal zieht sich ein Weg durch die Täler des Lebens lang, aber dann geht es doch hinauf und die Sonne ist ganz nah Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de