|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fährt jemand aus Ecke Bremen zum Meganähwochenende Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.02.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 11.02.2015, 15:31 Titel: |
|
|
Noch ein schnelles Hallo,bevor der Tag vorbei ist.
Habe heute vom Morgen an mit der neuen Putzfrau heftigst gearbeitet, daher keine Zeit für den Computer.
Um 18 Uhr kommt Abendbesuch, da muss ich noch einiges vorbereiten, damit auch alles klappt.
Eben komme ich von einer Hunderunde mit dem Nachbarshund. Frauchen hat sich den Arm gebrochen und ist derzeit recht "patschert", wie wir sagen. Der Kleine hat es genossen, dass ich ihn überall hab schnuppern lassen.
Noch einen schönen Resttag!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2015, 15:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.02.2015, 18:40 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hab mir eben nen und dazu mein erstes Fasnachtkiechelsche für dieses Jahr gegönnt.
Jetzt ein wenig Hausarbeit und dann ist Feierabend!
Jetzt muss ich erstmal die Musik hören, die von den Hundewelpen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 11.02.2015, 19:23 Titel: |
|
|
Arbeit und Hausarbeit ist für heut erledigt und eine kurze Nährunde hab ich auch eingelegt. Jetzt dann noch Abendessen und dann geh ich auf die öffentliche Gemeinderatssitzung. Dort wird über Schulsanierung oder Neubau entschieden und die neue Direktorin vorgestellt. Das interessiert mich dann doch. |
|
|
|
|
 |
|
|