Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 10.10.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 9.10.07
Nächstes Thema anzeigen: Der Wandbehang ist übergeben  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 07:33    Titel:

Patchgrandma hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Bettina,

Nudeln mit Tomatensoße esse ich auch gern, selbstgemacht mit Gartenkräutern...
kochst Du in der Schule das Essen?

Ja ich koche das Essen in der Schule selber. Es ist aber gar nicht so leicht nach den neuen Bestimmungen, soll man Gesundes Essen kochen das mich manchmal vor Rätsel stellt, weil Kids das Gesunde gar nicht möchten aber ich denke ich habe das gut hin bekommen.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 07:33    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 07:58    Titel:

gut, dann schicke ich Dir auch eine Rolle Klebeband, dann kannst Du die Lieder an der Stirn festkleben...

Gute Idee!!!! Haha Haha Haha Haha

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 08:01    Titel:

gut, dann schicke ich Dir auch eine Rolle Klebeband, dann kannst Du die Lieder an der Stirn festkleben...

Dann hab ich Musik vor den Augen! Haha Haha Haha Haha

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 08:12    Titel:

Embarassed eben, damit Du Musik vor den Augen hast, wenn die Lider dann zu schwer werden und Deine Stirn nach unten rutscht...

@ Bettina daumen hoch daumen hoch
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 08:16    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben! winke

Eigentlich geister ich ja schon länger rum - aber jetzt erst hab ich die Hände frei zum schreiben Mr. Green !
Ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch und freu mich denn das Forumstreffen rückt immer näher yippiie yippiie
Jetzt muss ich an meine Nähma flitzen und noch ein paar Sachen erledigen nix wie weg
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 08:21    Titel:

Embarassed eben, damit Du Musik vor den Augen hast, wenn die Lider dann zu schwer werden und Deine Stirn nach unten rutscht...

@ Bettina daumen hoch daumen hoch

Grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Uschi: Mach voran, lach!

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 09:03    Titel:

Guten Morgen zusammen,

so nachdem die restliche Familie aus dem Haus ist und alle Katzen schlafen, werde ich schnell noch die letzten Stoffstücke schneiden gehen ( f Forumstreffen) und schon mal so einiges an Büchern einpacken.

Hab noch etwas für Euch.

Der Blick aus dem Fenster zeigt mir eine herrliche Stille. Die Nebelschwaden steigen langsam an den grünen Bäumen auf. Zwischendurch zeigen sich schon die rötlich verfärbten Blätter. Dies ist ein Zeichen, für den Beginn eines schönen Tages und das fortschreiten des Herbstes.
Über den Nebelschwaden lugt die Baumkrone mit ihrem breiten Ästen hervor, daruf sitzen friedlich sieben Tauben. Ihre Köpfe leicht eingezogen sitzen sie leise gurrend und warten auf den beginnenden Tag.
Keine Geräusche sind zu hören, fast könnte man meinen, dass dies kein Arbeitstag ist, sondern ein Sonntag. Es dringt nicht wie üblich der Lärm des fahrenden Busses durch den Tag, kein Auto ist zu hören und auch kein Geschrei oder sonstiger Arbeitslärm. Ein leichtes Fiepen dringt irgendwo her, da tauchen zwei Amseleltern auf, sie holen sich die noch letzten, zuckersüssen Weintrauben für sich und ihre fast erwachsenen Amselkinder. Schön dieser Moment der Stille. Er lässt einen tief durchatmen und stärkt für den Rest des Tages.

Euch einen schönen Tag!

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 09:20    Titel:

Das klingt aber schön und richtig greifbar!! Du bist ja ein Pöt!!!
Hier krächzen die Krähen und es ist grau in grau. Ich denk jetzt an deine Impressionen und es geht mir besser!

Lottchen

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 14:09    Titel:

Guten mrogen, mittag oder was auch immer...
Entshculdigt, dass ich hier momentan so selten schreibe, aber der kleine schläft kaum noch vernünftig und alle sind noch am schniefen...
Hätte heut nacht um 3 schon den ersten kafee hinstellen können, denn da hat der keline shcon bei uns in den betten geturnt und nur noch bedingt geshclafen... Dann das erste ELterngespräch im KiGa...lief super, hätte nciht egdacht, das ausgerechent unser Lukas zu den gehört, die alle Regeln beachten und lieb sind etc... hier ist er immer so wild und macht eher das gegenteil von dem, was man sagt... Embarassed

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Hjördis

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 14:35    Titel:

Hallo, ihr Lieben!
Ich nähe...Aufarbeiten der Rückstände und fühl mich wie der Karnickel aus Alice im Wunderland: keine Zeit, keine Zeit......

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 14:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de