|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 30.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Plattenabend |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 01.07.2015, 10:06 Titel: Mittwoch, 1. Juli |
|
|
Guten Morgen,
hat noch keiner den Tag eröffnet? Dann mal los.
Spülmaschine läuft, Tortenboden ist gebacken, beim Blutabnehmen war ich auch schon.
Jetzt nähe ich mein Kleid fertig und dann gehts ans Wäsche sortieren. Nebenbei räume ich schon immer mal was in den Wohnwagen. Später mache ich noch einen Nachtisch.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2015, 10:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.07.2015, 10:21 Titel: |
|
|
Oh.. guten Morgen..
hier war schon hektik.. wir bereiten eine Spaßmodenschau für unser Firmenfest vor.. (seht mich geistig von der Klippe hüpfen, denn ich "darf" mitmachen)
Eigentlich viel zu warm um ständig Klamotten anzuprobieren.. aber egal..
Sonst gibt es leider heute kein Highlight.. ich kann ja nciht schon wieder frei machen.. obwohl das gestern echt toll war..
dabei hab ich heute nach schon wieder schlecht geschlafen.. total ätzend..
Wünsche euch, dass ihr die Wärme genießen könnt. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.07.2015, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo alle,
ich genieße den Tag, ja.
Gestern waren wir das neue Auto holen, 2. Anlauf und ich hoffe, dieses bleibt jetzt heil bis zum Ende der Laufzeit.
Wir waren mehr als eine Stunde im Stau gestanden, das war lustig
Ohne Klimaanlage nicht auszudenken, aber der Neue hat das mit der hitze und Klima voll an noch nicht gepackt.
Und heute werd ich einen 3-Schicht-Tag einlegen weil gestern kein Versand war. Gleichzeitig hoffe ich, dass die Streikerei nun bald zuende ist.
Ich weiche inzwischen schon auf Hermes aus, damit wenigstens a bißl was ankommt.
Zwischendurch werd ich mal raus schaun und die Sonne genießen, aber heute echt nicht viel.
Einen schönen Tag euch allen, tolle Ferien für die, die schon welche haben. Vielleicht sogar im Schwimmbad oder am See.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 01.07.2015, 12:53 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hier liegt wegen der Schwüle alles brach, nur in den ganz frühen Morgenstunden geht noch was.
Ich wünsche allen, dass sie die Hitze genießen können!
Bin dann mal wieder weg...irgendwo im Schatten oder im Kinderplanschbecken
Habt alle einen friedlichen, kreativen und schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.07.2015, 13:07 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag,
unser Thermometer zeigt aktuell 36,6 Grad im Schatten und obwohl ein kleines Lüftchen weht, bleibe ich lieber drinnen, ein kurzer Einaufstripp in den Stoffladen hat gereicht Jetzt naehe ich Kinderkleidchen
Für Euch genügend Schatten und Erfrischungen, um diese Hitze gut zu überstehen und dann einen lauen Sommerabend zu genießen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.07.2015, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben. Bei uns ist es auch sehr heiß. Ich war heute Vormittag in der Innenstadt am Stephansplatz, na da ist vielleicht was los, tausende Touristen und dazwischen jede Menge Schülerklassen. Die müssen offenbar noch 2 Tage vor Schulschluß ausgeführt werden!
Habe mich mit einer Auftraggeberin für 3 Taschen getroffen. Sie wollte sie zwar erst Weihnachten haben, aber was weg ist, ist weg. Wir saßen in einer Konditorei im Schanigarten(sowas wie ein Biergarten), na, da war es vielleicht heiß.
Danach habe mich ein paar Mädchen gefragt, ob ich ihnen helfen könnte, ein Ei 35 Schritte zu tragen(???) Es sei ein Wettbewerb und sie dürften das Ei nicht angreifen. Ihre Lehrerin hätte ihnen das aufgetragen. Das war mir ziemlich suspekt und ich wollte eigentlich mit der Lehrerin sprechen, nur war die nicht aufzufinden. Da ich das Ei als solches erkannte (Stempel sei Danke!), habe ich ihnen die Freude gemacht und es getragen. Sie waren so verzweifelt, da sich niemand dazu bereit erklärte, kann ich mir vorstellen, wer ist schon so blöd wie ich? Dann bin ich zur U-Bahn geflüchtet.
Jetzt muss ich mich ein wenig erholen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bluefire81 Gast
|
Verfasst am: 01.07.2015, 14:23 Titel: |
|
|
Huhu
wünsche euch auch allen einen schönen Tag, werde gleich meine 4 Din A4 Seiten schablonen schnappen und auf die Terrasse gehen und ausschneiden , ansonsten noch einen tollen warmen Sommertag für euch. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.07.2015, 15:59 Titel: |
|
|
@amelie - ich wäre auch erst misstrauisch gewesen. Ich finde es sehr freundlich von Dir, dass Du den Mädchen geholfen hast.
Aber ehrlich, was soll man von einer Lehrerin halten, die Kindrr/Jugendliche bei diesen Temperaturen mit rohen Eiern losschickt. Hat die noch nie was von Salmonellen gehört?
Ist schon interessant, auf welche Ideen manche kommen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 01.07.2015, 17:26 Titel: |
|
|
Guten Tag Ihr alle
Jetzt bin ich mindestens gekocht.
Eigentlich sollte ich mich bei dieser Hitze wohlfühlen,aber irgendwie ....
Ich freue mich trotzdem über das Wetter,und es zwingt mich keiner den ganzen Nachmittag draussen zu nähen. ,ausser ich selbst.
Ich wünsche Euch noch ein schönen Abend, ich mache es mir erstmal mit einem Tri-Secco gemütlich
Liebe Grüsse
Isabel |
|
|
|
|
 |
|
|