Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Für Katzenliebhaber
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtspost  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 09:26    Titel: Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ja Guten Morgen zusammen,
schlaft ihr noch alle? Oder näht ihr alle schon das Nüssekörbchen aus dem Adventskalender?
Ich stell jetzt erst mal Frühstück hin für die Früh- und Spätaufsteher. Wink

Unser Chef hat jetzt wirklich jedem Mitarbeiter einen Zettel vor die Nase gelegt in dem er ankreuzen kann ob er nächstes Jahr freiwillig auf 4 Tage Urlaub und 5 zwölftel Urlaubsgeld verzichtet. Dem Brennt doch der Kittel. schimpf schimpf hmm Natürlich hab ich mit NEIN! gestimmt. Jetzt gehts ja wohl los! Nur leider haben bei uns soviele Frauen Angst um ihren Arbeitsplatz das die wohl allem zustimmen würden.
Wenigsten sind wir uns in unserer Abteilung einig. Rolling Eyes NIX GIBTS! Wir stehen voll und ganz hinter unserem Betriebsrat.
... so! Danke fürs zuhören drück Aber da Platzt mir echt fast der Kragen. mecker
Euch allen noch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 09:26    Titel: Werbung

schlüppche

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 09:38    Titel:

Guten Morgen Freya,

Ich bin schon wach und habe den Bügelkorb geleert. schwitz.
Jetzt erstmal frühstücken und dann ab an die Nähmaschine noch ein paar Weihnachtsgeschenke machen.

Das mit Deinem Chef ist nicht sehr schön, doch leider können sie sehr viel mit den Angestellten machen.
Das Ganze habe ich letztes Jahr erlebt, bzw. fing es schon ein paar Jahre vorher an. Das Ende vom Lied war dann letztes Jahr.
wir 450 Leute wurden entlassen. Und das nach 24 Jahren in einem Betrieb.

Ich wünsche Dir ganz dolle das es bei Euch anders abläuft. toi toi toi

lieben Gruß und einen schönen Tag
Bonnie

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 09:39    Titel:

Guten Morgen auch aus Ö!
Freya: Klingt ja echt übel!
Hier wehts, dass es eine Freude ist, echt besch.... das Wetter, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Sogar Hund hatte es eilig, wieder nach Hause zu kommen...
Euch allen einen schönen Dezemberanfang! (Das meine ich ernst!)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 10:08    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsch euch einen schönen 1. Dezember. Ich freu mich schon auf mein erstes Türchen. Mal sehen was so drin ist Wink
Ich habe noch etwas Bauchweh vor Lachen von der Geschichte zum 1.12 von Gabi. Ich kenne es zwar schon, aber jedesmal zerreißts mich, weil ich mir die Frau Bartsch-Levin bildlich vorstelle. Erst super perfekt gestylt und dann stehen ihr langsam immer mehr Haare zu Berge. Laughing Laughing Laughing Gt ich krieg mich schon wieder ein.
@Freyja: Ich drück dir die Daumen!
Ach ja es ist A.... kalt!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 12:05    Titel:

Mahlzeit!
Wo ist denn die Geschichte von Gabi versteckt? Ich kann sie gar nicht finden. keine Ahnung
Ich dümpel heute so vor mich hin. Habe noch nicht so ganz viel geschafft, aber auch damit keinen Streß.
Um 17 Uhr steht das MRT vom Knie an. Und dann sehen wir, ob das was verpfuscht wurde oder nicht.
Wir haben hier - 7 Grad, dazu eiskalter Ostwind und Schneeverwehungen.
Der Boden ist teils unter dem Schnee gefroren. Und für mich heißt das "Herumeiern". Gestern habe ich nämlich meine Spikes verloren und nicht wieder gefunden. Rolling Eyes Der Hund macht auch, was er will und ich hatte mehrfach die Chance mein Steißbein in Richtung Boden zu bewegen.
Also Spaß sieht eindeutig anders aus.
So, dann mal ran an die Töpfe, wenn schon das Putzen ausfällt wegen akuter Unlust. kochen

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 12:33    Titel:

Hier ist es auch gesäßkalt. Unser roter Kater hat es auch ungefähr 37 Sekunden im Garten ausgehalten. Der schwarze Nero ist schon etwas länger weg, bestimmt schon 10 Minuten, er hat aber auch mehr Speck. Laughing Dann müßte ich es eigentlich draußen auch ganz gut aushalten, ist aber nicht so.

Als nächstes ist Handquilten dran, falls mich der Kater lässt. Sonst wird es eben Sockenstricken.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und

@freya: Das hört sich ja wirklich nicht gut an, aber hat die Ohren steif.

Viele Grüße
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 19:34    Titel:

Komme grad aus dem schön verschneiten Pfälzer Wald. 3 Tage sind wir gewandert.

Hier war ja ganz schön was los in dieser Zeit! Hab grad noch den Adventskalender aufgemacht, jetzt muss ich mal nach den Geschichten stöbern gehen.

@freya: Sowas ist oft der Anfang vom Ende, leider. Zuerst verzichtet die Belegschaft, dann nochmal und nochmal und dann wird zugesperrt. Fragt man sich warumm man dann vorher so viel Entgegenkommen gezeigt hat.
Traurig.
@Tanzmaus: Was ist denn jetzt rausgekommen beim MRT?

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 22:07    Titel:

Abzugeben: den noch ungebrauchten Dezember.
Meine ganzen Termine, Aufgaben und Sorgen gibt es auch gleich mit dazu, ist auch garantiert nichts weihnachtliches dabei, versprochen.

Ich mache derweil urlaub

Die Alternative ist an den meisten Stellen gerade nur heul

Ich glaube, ich lasse heia einfach sein und hole den dann Weihnachten nach. Dann hab ich ja vielleicht auch mal einen freien Augenblick um etwas Weihnachtsdeko aufzuhängen.

Lg, Britta - gerade null Zeit für nix, besonders nicht zum Nähen...und das wo hier seit 10 Tagen meine Horizon steht und ich hatte noch nicht einmal Strom dran.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 22:13    Titel:

Ach geh, Britta, was soll das denn? 1. Dezember, das ist doch was!

Bei uns hats heut geschneit und der Wind hat geweht, war echt nicht mehr toll! Schneepflug kam auch erst um halb acht.... (abends)

lasst euch die Stimmung nicht verderben! (hab grad Santa Clause III geguckt)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de