|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 31.03.2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 02.04. |
| Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 01.04.2015, 10:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier hat es auch schon zweimal geschneit ist aber alles wieder weg.
Zum Glück das brauche ich nicht mehr.
Ich sehe aber schon die nächste graue Wolke...........mal sehn.
So langsam vermisse ich meine Nähmaschine und immer nur häkeln macht kein Spaß........noch zwei Tage und dann kann sie wieder rattern  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2015, 10:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.04.2015, 10:46 Titel: |
|
|
| Zitat: |
@ Cailin: tröst Mach mal was nur für Dich....
Ein Mini-kurz-Urlaub im C....Park oder so.
Einfach mal die seele baumeln lassen. |
ja, ich bin wohl echt Urlaubsreif.. aber nur noch 2 Wochen +1 Tag, dann hab ich ne Woche Frei.. und NIX groß vor.. voll cool.. außer natürlich zum Mega-Nähwochenende zu fahren.. Hurraaaaaaa |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 01.04.2015, 15:01 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!@alfred ; irgend ein nachbar hat jetzt vielleicht einen pavillion mehr!
war heute im kh zur voruntersuchung. mitten in der untersuchung klingelt das telefon des arztes ,die schwester geht dran: der kreißsaal, die patientin xy ist da - der doktor möchte bitte kommen!
er: wann soll ich denn kommen? wie weit ist sie?
sie: sie presst!
er : entschuldigung- da muss ich hin! tut mir sehr leid!
ich: schöne grüße an die dame -- sie möge bitte schnell machen!
--
--
keine 10 minuten später kommt er wieder rein: ein strammer junge!
er hatte ihr wohl meine grüße bestellt und sie hat sich mühe gegeben!
in dem kh gibts ne baby-galerie ,da werd ich morgen mal schauen!
hier schneits auch- dicke flocken sausen horizontal durch die luft,abwechselnd mit graupel und regen!
in der nebenstarsse hat jemand ein altes zimmer entsorgt. das ganze liegt seit 2 tagen in dem grünstreifen zum autobahnzubringer. frühere anfragen haben ergeben,dass für den streifen nicht die stadt sondern das land zuständig ist.d.h.,dass es irgenwann mal saubergemacht wird. ich glaube,die kommen 1x im monat oder so! jetzt hat der sturm diverse schrankteile auf die strasse gefegt--- bin sehr gespannt.
euch allen einen schönen mitwoch noch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.04.2015, 16:54 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
hallo ihr lieben!@alfred ; irgend ein nachbar hat jetzt vielleicht einen pavillion mehr!
war heute im kh zur voruntersuchung. mitten in der untersuchung klingelt das telefon des arztes ,die schwester geht dran: der kreißsaal, die patientin xy ist da - der doktor möchte bitte kommen!
er: wann soll ich denn kommen? wie weit ist sie?
sie: sie presst!
er : entschuldigung- da muss ich hin! tut mir sehr leid!
ich: schöne grüße an die dame -- sie möge bitte schnell machen!
--
--
keine 10 minuten später kommt er wieder rein: ein strammer junge!
er hatte ihr wohl meine grüße bestellt und sie hat sich mühe gegeben!
in dem kh gibts ne baby-galerie ,da werd ich morgen mal schauen!
hier schneits auch- dicke flocken sausen horizontal durch die luft,abwechselnd mit graupel und regen!
in der nebenstarsse hat jemand ein altes zimmer entsorgt. das ganze liegt seit 2 tagen in dem grünstreifen zum autobahnzubringer. frühere anfragen haben ergeben,dass für den streifen nicht die stadt sondern das land zuständig ist.d.h.,dass es irgenwann mal saubergemacht wird. ich glaube,die kommen 1x im monat oder so! jetzt hat der sturm diverse schrankteile auf die strasse gefegt--- bin sehr gespannt.
euch allen einen schönen mitwoch noch! |
Vera, es sieht so aus, als hättest du einen Amüsanten Tag gehabt... ich wäre abgebrochen vor Lachen..
Hier schneit es auch grad, und geh mal lieber Ins Warme Hallenbad... |
|
|
|
|
 |
|
|