Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 05.09.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: An allle "Wedlerfreunde"
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 06.09.2012  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 08:04    Titel: Mittwoch 05.09.2012

Einen wunderschönen guten Morgen,

Käffchen

So als Volltimeoma das ist was und macht Abends ganz schnell müde. Aber es tut so gut gebraucht zu werden.

Heute habe ich meinen Infoabend und nächste Woche gebe ich wieder einen Nähkurs ich bin aufgeregt aber vor Freude.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 08:04    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 09:10    Titel:

Guten Morgen wuermlie, und danke für den Kaffee.

Irgendwie stehe ich noch etwas neben mir, bin also noch nicht so wach. Dabei habe ich Lena schon zur Schule gebracht und war im Aldi.

In der Wohnung hat sich alles mögliche aufräumenswerte angesammelt, aber ich mache erstmal schnell eine Runde durchs Forum.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 10:13    Titel:

Guten Morgen, Ihr Lieben!
@bine: geht mir ähnlich, ich könnt schon wieder nickern...
@würmli: du bist ja ganz schön umtriebig, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim nächsten Nähkurs!

Ich hab endlich mal wieder Zeit, mich richtig ausgiebig hier rumzutreiben, viele Überstunden und eine dicke Schulung liegen hinter mir, jetzt wirds eine Zeitlang ruhiger.
Hab gestern mittag ganz kurzfristig beschlossen, nach dem Mittagessen nicht wieder an den Schreibtisch zurück zu gehen, sondern direkt nach Hause, wozu hab ich gleitende Arbeitszeit und viele Überstunden? Dem Kollegen, der etwas missgestimmt kuckte, und der vorher ziemlich gemeine Witzchen über alternde Kolleginnen machte, hab ich erklärt, dass ich jetzt sofort mit der Altersteilzeit beginne. DAS Gesicht war sehenswert Laughing

Und für heute hab ich mir Faulenzen verschrieben, werde gleich nur schnell durchfeudeln, damit ich mich selbst wohlfühlen kann und dann wird für den Rest des Tages nur genadelt.
Erst wird ein paar Filzpuschen fertig gemacht, die sind schon lang versprochen und dann hab ich einen gehefteten Quilt für die Lotusblüte hier liegen, daran kann ich mich beim Handquilten so richtig auslassen, darauf freu ich mich schon seit Sonntag, als ich ihn geheftet hab.

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf und wünsche euch einen schönen Tag. Ich schau jetzt mal, was Ihr so ohne mich getrieben habt Laughing

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

gerda123

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 10:47    Titel:

hallo

seit gestern bin ich offizell oma, unser sohn hat von seiner frau das mädle adoptiert. jetzt muß ich des noch kennenlernen.
ach gestern war so ein durcheinandertag gruslig bis abends um 11uhr leut da ständig wechselnd.
zum einmachen kam ich nicht heut gehts mir nicht so gut von der hand, aber was muß das muß.
ansonsten scheint hier die sonne.

gruß gerda
wuermlie

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 14:58    Titel:

@ Gerda, willkommen im Club. Ich wünsch dir viel Freude und Spaß mit deiner Enkelin.

Tagebuch
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 16:37    Titel:

Guten Tag zusammen!
Ich habe mich heute mal 2 Stunden in der Stadt herumgetrieben.
Und (fast) nur nützliche Sachen gekauft. Na ja, das Geburtstaggeschenk für Göga muss nicht nützlich sein, soll aber Freude machen. Wink

Dann war noch der "Scheißjob" zu erledigen: Treppe und Keller.
Dafür fiel Kochen aus, hatte noch Chili con carne von gestern. Und das lieben die Kids.

Nachher geht's noch eine Runde einkaufen und Kind beim Handball- Testspiel zusehen, wenn das zeitlich klappt. Sonst zumindest abholen.

Ha, unser Großer hat heute die Abi- Termine bekommen. Und siehe da, er hat doch beschlossen, dass er nun mal wieder was tun muss. Pah, ist doch erst seit 1 1/2 Wochen wieder Schule und er hat seine Erholungsphase einfach weiter ausgedehnt. Und nun ist Schluß mit lustig.

Unser Rudi ist auch fix und fertig. pfeif Seit Schulbeginn muss er mit mir nachmittags Gassi gehen, weil die Mäuse so spät aus der Schule kommen. Und das ist eine lange Runde von 45 Minuten. Nur mal schnell strullern iss nicht mehr.
Noch streikt er nach 10 Minuten, aber dann ergibt er sich seinem Schicksal. Na, er wird sich schon daran gewöhnen.

@bollewulle: genau: tüchtig ausruhen und Altersteilzeit werde ich hier auch mal einführen. Twisted Evil

@Gerda: Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin. Das klappt bestimmt, wir haben Stief- Großeltern und die lieben unsere Beiden wie die leiblichen Enkel.

GBPicsOnline - Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 17:30    Titel:

Very Happy Guten Abend!
So, nach der Arbeit ne Runde Gemeindebriefe austragen, da hat es doch noch angefangen zu regnen. Jetzt stöbere ich trockengelegt mal hier rum mit ner heißen kaffee
Kater sitzt mir ein wenig im Sichtfeld, aber es geht Very Happy
Schön so alleine, keiner macht Unordnung und die Scheißarbeit hält sich in Grenzen. Später geh ich mit meinem Frauenstammtisch aus. Mir gehts also richtig gut!

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 18:55    Titel:

Einen wunderschönen guten Abend auch aus Hessen Very Happy

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Guten Abend!
So, nach der Arbeit ne Runde Gemeindebriefe austragen, da hat es doch noch angefangen zu regnen. Jetzt stöbere ich trockengelegt mal hier rum mit ner heißen kaffee
Kater sitzt mir ein wenig im Sichtfeld, aber es geht Very Happy
Schön so alleine, keiner macht Unordnung und die Scheißarbeit hält sich in Grenzen. Später geh ich mit meinem Frauenstammtisch aus. Mir gehts also richtig gut!

Genieße es Wink
Bei uns ist zur Zeit Abwechslung angesagt: kaum ist einer weg, kommt der nächste nach Hause Rolling Eyes

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de