|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 01.04.2014 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 03.04.2014 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.04.2014, 04:44 Titel: Mittwoch 02.04.2014 |
|
|
Guten Morgen
Nachts kühlt es noch ganz schön ab bei uns. Aber dafür war es Gestern noch schön warm. Zum Abend zu hatte man das Gefühl es zieht sich zusammen aber dem war dann doch nicht so.
So Betten sind schon gemacht, Kaffee ist auch schon getrunken und jetzt noch Waschen Anziehen und dann ab auf Arbeit.

Zur Zeit liest man im Forum sehr viel schmerzhaftes. Auf diesem Weg an alle die eine schlechte Zeit durch machen viel Kraft, Hoffnung und alles erdenklich Gute.  
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2014, 04:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 02.04.2014, 06:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
Letzter Schultag und ich hab fast verschlafen. Gut, das Sohn mal gefragt hat wann ich denn hoch möchte 
Hier ist es noch sehr nebelig wird aber hoffentlich schön später
Gleich ist noch ein ArztBesuch angesagt und dann ist ein wenig Pause bis ich später meine Nachbarin zum Seniorentreffen fahre
Sie muss Kuchen mitnehmen, das schafft sie mit 80 nicht mit dem Rad
Schönen tag euch _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.04.2014, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das tolle Frühstück, wuermlie.
Also um 5.44 Uhr schon Kaffee getrunken und die Betten gemacht, Respekt. Das könnte mir -glaube ich- nicht passieren.
Weil bei Lena heute Elternsprechtag ist, konnten wir etwas länger liegen bleiben. Richtig schön.
Gestern abend hats hier übrigens gewittert, allerdings ohne Regen, und gerade den hätten wir gebrauchen können.
Gleich ziehe ich die Betten ab und stecke alles in die Waschmaschine, und dann gehts zum Frühstücken.
Ich wünsche allen einen schönen Tab. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 02.04.2014, 08:40 Titel: |
|
|
Wow, Jalu, deine Nachbarin fährt mit 80 noch Rad!? Find ich klasse, Hut ab dafür! Wäsche Teil1 hängt schon, Teil2 ist in der Maschine.
Hätte jetzt grad mal Lust, was zu  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.04.2014, 17:10 Titel: |
|
|
Und schwupp, schon wieder ist es Abend! So schnell geht ein Tag rum.
Hab schon ein wenig im Garten gesessen, es ist so toll war hier und jetzt hier eine Runde gedreht.
Zum Nähen komm ich die Tage kaum, aber die Zeit kommt auch wieder
Euch allen einen angenehmen Abend!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.04.2014, 19:16 Titel: |
|
|
Heute war wohl Tag des Verschlafens Ich hab gestern abend ganz vergessen meinen Wecker zu stellen, und wurde erst um 7:11 Uhr wach. Und das nur, weil jemand im Haus den Rolladen hochgezogen hat Zwei Arbeitskolleginnen waren auch spät dran, und eben erzählte meine Freundin am Telefon, dass es ihr auch so ging.... komisch!
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend! Ich stöber noch ein bisschen durchs Forum, und hau mich dann aufs Ohr - vorher stelle ich aber den Wecker  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 02.04.2014, 19:17 Titel: |
|
|
Guten Abend Euch allen!
Ich husche einmal schnell durchs Forum, dann geht es wieder ans Binding-Annähen auf der Couch Die Bettdecke für meine Kleine ist fast fertig, ich hoffe, ich kann diese Woche noch Bilder von dem fertigen Stück zeigen. Das ist dann meine zweite große Decke.  _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 03.04.2014, 06:43 Titel: |
|
|
Ja, meine Nachbarin fährt mit ihren 80 Jahren noch sehr viel Fahrrad, macht auch Touren mit ihren Freundinnen
In dem alter wäre ich auch gerne noch so mobil. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
|
|