Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, den 14.4.2021




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 13. 4.2021
Nächstes Thema anzeigen: 15.4.  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 07:44    Titel: Mittwoch, den 14.4.2021

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem Bö mir verraten hat wie es geht, kann ich euch heute auch Kaffee anbieten Very Happy .

kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee

Bei mir ist es grau in grau, aber die Sonne soll noch durchkommen.
Ich geh jetzt eine Runde um den Schlosspark walken. Mal sehen was die heimgekehrten Wildgänse so treiben.

Lasst es euch gut gehen, Birgit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 07:44    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1420
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 07:50    Titel:

Danke, ich nehm mir schnell eine Tasse.
Kalt ist es draußen.
Unsere Gartenrenovierung schreitet voran. Meine Männer haben gestern den Teichplatz gepflastert. Sobald das Wetter wieder Richtung Frühling geht werde ich mich da wieder einrichten.
Aber solange wird im Haus weiter gewurstelt.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1181
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 09:46    Titel:

Nachdem Renovierung, Ausmisten, neu Gestalten die vergangenen Wochen angesagt waren, beginnt nun Schritt für Schritt wieder der normale Alltag. Gestern habe ich die Kiste mit den Stoffen und Nähvorlagen von Grits "Sturm im Leben" herausgeholt. Die wartete schon seit gut einem Jahr. Erst konnte ich es kaum erwarten, sie zu bekommen und das war's dann. Rolling Eyes Nun kann ich mir den Quilt sehr gut im neu gestalteten Wohnzimmer vorstellen. Da möchte ich Farbe hineinbringen. Also ist die Motivation schon mal vorhanden. Und das Nähtreffen am Samstag ist noch eine zusätzliche Motivation, endlich in die Gänge zu kommen. Schauen wir mal.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 14:07    Titel:

Da musste ich doch erst mal nachschauen, welcher Quilt das ist.
Ja der bringt Farbe in jeden Raum! So ein schöner Name.
Na dann viel Freude und gutes Gelingen!

Wie gut das du das Online Nähtreffen erwähnt hast, liebe Roswitha, das ist ja schon am Samstag und fällt genau mit dem Nähtreff unserer heimischen Gruppe zusammen.
Wir wollten mal versuchen uns per Skype zu treffen und zu nähen. Mal sehen ob das so klappt.
Dann versuche ich eben auf 2 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.

Nähen würde ich gerne Den Rand von Reginas Mystery, wenn er denn schon zur Verfügung steht. Damit ich es gleich fertig machen kann und es nicht erst ein UVO wird.

Grüßle Birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de