|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fischekissen und Frühlingstischdecke Nächstes Thema anzeigen: Kleiner Frühlingsläufer |
| Autor |
Nachricht |
patchini

|
Verfasst am: 21.03.2009, 21:08 Titel: |
|
|
guten abend,
bei mir würde die decke auch gut passen.aber deine tante freut sich bestimmt ( noch mehr) darüber.
viele grüße ines _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2009, 21:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 21.03.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Hallo Olli
Also die Decke ist super. , diese wird Deiner Tante mit Sicherheit gefallen.
Interessant ist die Ecke vom dunkelrot und karriert. Habe mich die Woche auch einem Teil probiert das dabei das Hauptbild dreidemezional wirkt, nur habe ich diese sogenannte Y-Naht genäht.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 23.03.2009, 16:39 Titel: |
|
|
| knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Olli
Also die Decke ist super. , diese wird Deiner Tante mit Sicherheit gefallen.
Interessant ist die Ecke vom dunkelrot und karriert. Habe mich die Woche auch einem Teil probiert das dabei das Hauptbild dreidemezional wirkt, nur habe ich diese sogenannte Y-Naht genäht.  |
Hallo an Alle
vielen Dank für soviel Lob . Meinen Großtanten hat die Decke gefallen. Die Tante, die sie bekam, hat sie bewundert. Die andere Tante noch mehr. Aber alles in Allem kam sie sehr gut an
@Knäulchen. In dieser Decke sind auch keine Y-Nähte (hasse sowas ) Die Ecke besteht aus zwei Dreiecken.  |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 23.03.2009, 18:45 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| @Knäulchen. In dieser Decke sind auch keine Y-Nähte (hasse sowas Twisted Evil ) Die Ecke besteht aus zwei Dreiecken. Laughing |
war ja ganz erstaunt das so zu sehen und ich schlage mich mit diesen Y-Nähten rum. Ich hasse die genauso  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
|
|