|
Vorheriges Thema anzeigen: Das erste Päckchen ist da! Nächstes Thema anzeigen: Post für Prinzessin |
Autor |
Nachricht |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 27.07.2009, 10:56 Titel: Mitteilung |
|
|
Hallo!
Ich wende mich hier an alle Teilnehmerinnen der Geburtstagswichtelgruppe 3 öffentlich. da ich nicht der Meinung bin , dieses Thema hinter vorgehaltener Hand zu regeln.
Leider ist es dazu gekommen, dass ich mich um die Teilnahme einer Mitstreiterin nicht mehr bemühe.
Es handelt sich um xxxxxxx.
Es sind jetzt bereits fünf Teilnehmerinnen, die von ihr noch keine Geburtstagsstöffchen erhalten haben.
Ich habe diverse pn`s und emails an sie geschickt. Leider wurde ich immer wieder vertröstet und zum Schluss wurde überhaupt nicht mehr geantwortet.Selbst in einem anderem Forum habe ich sie angeschrieben, da sie dort aktiv ist und auch da bekam ich keine Antwort.
Ich finde das Verhalten mehr als unfair. Da ihr eigener Geburtstag noch aussteht, überlasse ich jeder Teilnehmerin selbst, wie sie damit umgeht.
Ich werde mich um die Teilnahme von xxxxx nicht mehr bemühen. Ich finde es sehr schade. Ich habe immer ein offenes Ohr und es kann auch immer einmal zu Verzögerungen kommen, jedoch geht das jetzt schon über einen langen Zeitraum und auch die bereits Beschenkten, bekamen teilweise die Stoffe mit Verspätung. Man sollte sich schon über die Verpflichtung bewusst sein und einigermaßen die Termine einhalten. Es wäre auch nett gewesen, wenn man bei einer Verzögerung die zu Beschenkende selbst angeschrieben hätte, aber das ist überhaupt nicht geschehen. Aus all diesen Gründen bin ich mit meinen Bemühungen hier und jetzt, in diesem einen Fall, am Ende.
Ich hoffe, dass die restliche Wichtelei weiterhin so nett verläuft, wie es bislang der Fall war.
xxxx= Name wurde von der Moderation entfernt. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2009, 10:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilla Gast
|
Verfasst am: 27.07.2009, 13:47 Titel: Danke! |
|
|
Hi Andrea!
...schade um Deine schöne Zeit!
Quilla |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.07.2009, 17:29 Titel: |
|
|
In solchen Fällen sollten sich die Orga-Mumms bitte immer rechtzeitig an die Moderation wenden.
Ich persönlich finde es weder gut noch fair, das so wie hier zu machen.
Wenn eine Orga-Mumm keine Möglichkeiten mehr hat, auf die Mitglieder einer Aktion einzuwirken, bedeutet das noch lange nicht, dass es bei uns Moderatoren genauso ist.
Bei vielen Aktionen gibt es bekanntlich kleinere oder größere Probleme, die wir bisher immer lösen konnten, ohne ein Mitglied öffentlich anzugreifen.
Solches Verhalten ist in unserem Forum nach wie vor nicht erwünscht, siehe Forumsregeln (6. Die Moderatoren):
https://www.patchwork-quilt-forum.de/forumsregeln-t8782.html _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 28.07.2009, 20:38 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich möchte dazu klar stellen, dass ich niemanden öffentlich angegriffen habe.Ich habe auch niemanden beleidigt. Ich habe lediglich den Sachverhalt dargestellt und das ich das Verhalten als unfair empfinde.
Ich versuche nun schon seit Wochen dafür Sorge zu tragen, dass die Teilnehmerinnen ihre Stoffe bekommen. Ich wurde jedes Mal vertröstet oder man hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Stoffe bereits verschickt sind und dann waren sie doch noch nicht verschickt. Das Ganze geht seit Mai so.Ich habe immer wieder freundlich und höflich nachgefragt, bis sie sich dann gar nicht mehr gemeldet hat. Was soll man davon halten??????? Auch eine Teilnahme an einem Swap ist eine Verpflichtung, die einzuhalten ist, damit die Anderen nicht enttäuscht sind.
Da es inzwischen fünf Teilnehmerinnen sind , die ihre Stoffe noch bekommen müssen, kann ich auch dieses Verhalten nicht als fair empfinden.
Ganz ehrlich gesagt, bin ich nicht der Meinung, dass eine Moderatorin hier mehr hätte tun können oder erreicht hätte.
Ich persönlich werde mich nicht mehr weiter um die Teilnahme der Betreffenden bemühen. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.07.2009, 21:00 Titel: |
|
|
In der Sache hast Du durchaus recht, das ist keine Frage.
Es gibt andere Wege, solche Unstimmigkeiten zu klären.
Wir Moderatoren bemühen uns immer, beide Seiten zu verstehen.
Das setzt natürlich voraus, dass wir so etwas erfahren. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|