Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Missy, meine erste




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hoodie
Nächstes Thema anzeigen: Schnelle Missy  
Autor Nachricht
pucci



Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 13:32    Titel: Missy, meine erste

Gestern wurde meine erste Missy fertig.

War gar nicht so ohne, und ich ärgere mich, das ich nicht erst ein Probestück aus billigem Stoff genäht habe, weil ich echt viel trennen musste, damit sie passt.

Den Ausschnitt möchte ich neu machen, mit dem bin ich nicht ganz zufrieden.



_________________
Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 13:32    Titel: Werbung



Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 353
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 14:36    Titel:

Very Happy gefällt mir gut, besonders die Spitzenborte finde ich schön. Das du den Ausschnitt noch mal nähen möchtest kann ich verstehen. Ist halt alles eine Übungssache.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
pucci



Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 20:38    Titel:

Loni Malemoor hat Folgendes geschrieben:
Very Happy gefällt mir gut, besonders die Spitzenborte finde ich schön. Das du den Ausschnitt noch mal nähen möchtest kann ich verstehen. Ist halt alles eine Übungssache.


Danke, auch für deine "Kritik".

Ich musste einfach noch einmal an das Ding:


_________________
Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at


Zuletzt bearbeitet von pucci am 26.01.2017, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 353
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 20:50    Titel:

klatsch klatsch klatsch supi
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2630
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 21:43    Titel:

Schön ist das geworden - und der Ausschnitt liegt jetzt sehr schön. Gehst Du jetzt in Serie?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
pucci



Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 21:49    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Schön ist das geworden - und der Ausschnitt liegt jetzt sehr schön. Gehst Du jetzt in Serie?


Ist sicher nicht meine letzte. Das nächste mal dann vielleicht mit langem Ärmeln und Kragen oder Kapuze.

Aber zuerst will ich noch den Schnitt Martha von Milchmonster nähen. Da habe ich heute schon Probegenäht und für mich angepasst. Rücken musste ich kürzen, war für mich zu lang.
_________________
Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 12:49    Titel:

Das Shirt ist dir gut gelungen! Mit dem überarbeitetem Ausschnitt jetzt perfekt.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2600
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 13:19    Titel:

Pucci, super geworden. Wo dürfen wir unsere Bestellungen abgeben? hmm nix wie weg
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2600
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 14:35    Titel:

Pucci, super geworden. Wo dürfen wir unsere Bestellungen abgeben? hmm nix wie weg
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10157
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 17:10    Titel:

Echt klasse geworden klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 17:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de