Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Miss Maus Hühnerbande

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Danke...
Nächstes Thema anzeigen: Nähnadels Griff nach den Sternen  
Autor Nachricht
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 19:16    Titel:

Mein Hühnchen geht morgen in den Briefkasten, (wenn heute Nacht die Heinzelmännchen das Siggi nähen). Ich nehme niiiiiiie mehr an einem Swap teil, der Siggies verlangt, die sind bäääh.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 19:16    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 20:22    Titel:

Miss Maus hat Folgendes geschrieben:
Ein weicher Umschlag von Claudia (Quiltliese) ist eingetroffen.
yippiie yippiie

Vielen lieben Dank.
Bevor das Hühnchen in dem Umschlag verschwand, ist es wohl noch mal über den Umschlag gelaufen... rote "Hühnchenfüße" sind zu erkennen **lach**

Ein tolle Idee...


Ja das Hühnchen war ganz nervös weil ich dem Umschlag seid Anfang der Woche mit mir rumfahre und immer vergesse an der Post halt zu machen Crying or Very sad
Mei Göga war heut so nett und hat es dann bei Dir eingeworfen als er von der Autobahn kam.
Viel Spaß beim auspacken, morgen!
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 11:22    Titel:

Heute ist der große Hühnchen-Auspack-Tag.

Hier nun die ersten Bilder:

Von Knäulchen drück





von Zwergo drück





von Nähnadel drück





von Quiltliese / Claudia drück






Vielen lieben Dank für die schönen Blöckchen. Hier noch mal alle auf einen Blick: Very Happy


Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 19:55    Titel:

Claudia´s (chinaauge) Tupfen-Hühnchen ist hereinstolziert.

Es hat sofort mit den anderen Hühnchen Freundschaft geschlossen.



Und nu ist Ruhe im Stall. Möcht ja gleich ins Bett. Mr. Green

Vielen lieben Dank, Claudia, drück
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 19:21    Titel:

Bereits gestern ist Janine´s (nele peterson) Hühnchen eingetroffen.

Mama und Baby-Hühnchen waren anfangs etwas schüchtern... aber jetzt haben sie sich schon eingelebt. Very Happy



Vielen lieben Dank, Janine. drück


Und heute konnte ich den weichen Umschlag von Manu (LOP) öffnen.
Ein weiteres Appli-Hühnchen gesellt sich zu der Gruppe. Very Happy



Liebe Manu, auch Dir vielen lieben Dank. drück



Ich bin hin- und weg von allen Blöckchen.
Eure Ideen sind einfach alle klasse.
klatsch klatsch klatsch


Zuletzt bearbeitet von Miss Maus am 15.12.2009, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 14:46    Titel:

Bereits gestern ist das "Hendl" von astaca eingetroffen.



Liebe Gabi, vielen Dank für das Hühnchen. Es gefällt mir sehr gut. drück

@all, deren Hühnchen noch nicht eingetroffen sind:
Macht Euch keinen Stress - ich freue mich auch im nächsten Jahr auf weiche Post. Very Happy
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 19:50    Titel:

Dein Huehnchen ist auf dem Weg zu dir, sorry fuer die furchtbare Verspaetung Embarassed
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 09:23    Titel:

Hi Gunda,
vielen Dank für die Info. Ich freue mich auf Dein Hühnchen.
juhu
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 17:49    Titel:

Heute ist der weiche Umschlag von Balefire eingetroffen. yippiie



Liebe Gunda, vielen Dank für die Hühnchen und das Siggie. Gefällt mir alles sehr gut. drück
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 16:54    Titel:

Heute ist das wunderschöne Hühnchen von Nini eingetroffen.




Vielen Dank, liebe Nicole. drück
Die Bestechung ist Dir gelungen. Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 16:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de